Battledetails

impressive vs. Panta (15 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2010 15:52:42.132391 impressive679
 
Stimmeinsatz find ich fresh, kommt nicht zu überzogen und nicht zu lasch...! Flowtechnisch geht mir das auch sehr gut rein, schön Variation dabei und teilweise richtig sahnige Betonungen! Textlich ist das schön strukturiert, fett gereimt und konstant gepunched! Gute Runde! DeeLah1
 
Stimmlich hast du ein paar hohe octaven, die mich irgendwie stören. Ein paar varriationen wären da geil gewesen. Aber sonst ist das schon ein cooler Einsatz. Flowtechnisch ist das Runde und konstant durchgezogen. Dein Text ist ebenfalls ganz in ordnung. Akzeptable Runde auf jeden. Die "Zahnfee"-line is ganz okay. Die schluckeffektline auch. Die Hurensohnidee fand ich weak. Lines über Menowin und Mehrzad oder wie die sich alle nennen, kann ich echt nicht mehr hören... LUKE1
 
Flowlich bis auf die verkackten doubletime recht fresh. Textlich schwankt das ziemlich. Baust immer wieder etwas zu niveaulose lines ein. Das mit den h-sohn lines kannst du dir sparn. Etwas mehr in richtung deines gegners hätte nicht geschadet. Mal schaun was dein gegner macht. Jace1
 
Styletechnisch zeigst du gute Ansätze, du solltest aber noch mehr an Präzision und Struktur arbeiten. Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Textlich kommt zwar immerhin ein wenig Gegnerbezug, für einen guten Advanced Gegner wäre das jedoch deutlich zu wenig. HighEnd1
 
Willkommen in der Adv.! Du gehörst im Gegensatz zu deinem Gegner in ebendiese Liga, wobei du versuchen solltest textlich das Niveau zu halten. Xerxes1
 
Runde 1 rück 13.06.2010 22:36:51.87166 Panta562
 
Sofort beim ersten Eindruck deiner Runde ist klar, dass du in keinster Weise mithalten kannst...du klingst stimmlich zu lasch, flowst zu abgehackt, betonst zu gekünzelt und konterst auf einem schlechtem Niveau! Punkt an HR! DeeLah0
 
An deiner Aussprache solltest du arbeiten. Ich kann zwar fast alles verstehen aber das kommt etwas unversiert. Die Treibhauseffekt line ist falsch und schlecht. Die "alalalalong-takes" finde ich auch nicht sehr gut...Flowtechnisch ist dein Gegner um einiges organisierter und souveräner unterwegs. Ansonsten ne gute Runde... LUKE0
 
Du vernuschelst alles etwas. Hast einen kleinen sprachfehler. Flowlich ist das nicht so interessant wie die vorlage. Versetz mal dein reimschema etwas. Ist auf dauer sehr langweilig und vorhersehbar. Im gesamtbild doch deutlich unterlegen. Jace0
 
Oha, da hakt der Flow aber noch gewaltig. Techisch bist du noch lange nicht auf Advanced Niveau. Der Text bzw. die Konter sind einfach nur plump. Reicht nicht für einen Punkt. HighEnd0
 
Arbeite an den Grundlagen. Versuch das Lispeln unter Kontrolle zu bekommen. Ich würde an deiner Stelle einen Logopäden aufsuchen. Xerxes0
 
Runde 2 hin 15.06.2010 19:36:17.287746 Panta491
 
Haha der Beat...Stimmlich kommst du wieder so gequält irendwie, ziemlich verkrampft und unangenehm! Flowtechnisch ist das auch wieder ne ganz holprige Sache, an einigen Stellen hast du richtig Probleme den Takt zu finden...klingt zumindest so! Textlich ist das auch kein Abriss, Nix bleibt hängen, das muss sich ändern sonst heißt es "Back 2 Entry"! DeeLah0
 
cool, dass du direkt einsteigst. Dein Flow wirkt irgendwie müde. Er passt zwar ganz gut teilweise und ist rund ansich, aber da fehlt noch einiges an souveränität. Du leierst irgendwie...Lyrisch hab ich hier nix krasses gefunden. Auch Stimmlich hast du hier nur Ansätze, die es zu reifen gilt. LUKE0
 
Du verhaspelst dich noch etwas zu oft. Dein sprachfehler macht das dann auch nicht besser. Stimmlich klingt das etwas zu monoton. Betonst alles gleich. Textlich reißt du auch nichts mehr raus. Jace0
 
"Und mein Rap, der sitzt perfekt im Takt" ... reine Ironie. Wieder keine gute Runde von dir, da auch textlich nichts rüberkommt. HighEnd0
 
Am lustigsten fand ich die „mein Rap, er sitzt perfekt im Takt“ Line. :D Xerxes0
 
Runde 2 rück 17.06.2010 17:19:40.20552 impressive529
 
Stimmlich kommst du jetzt nicht so fresh auf den Beat, fängst dich aber in Richtung Mitte...! Flowtechnisch ist das ne sichere Sache und um Welten besser als bei deinem Gegenüber! Textlich ist das auch wieder ne solide Leistung bei der du dir aber keinen Zacken aus der Krone gebrochen hast! Punkt! DeeLah1
 
Du kommst noch besser rein. Bist auch wie erwartet um einiges fresher auf den Beat, was den Flow und den Style betrifft. Auch stimmlich hast du die bessere Technik. Lyrisch müsstest du noch etwas drauf legen. So flasht mich der Text nicht sehr. Aber paar coole ansätze sind vorhanden. Hier reichts auf jedenfall für den Gegner. LUKE1
 
Du steigst reimtechnisch sehr unsauber ein. Stimmlich ist das aber deutlich fresher. Ist alles etwas interessanter gestylt und flowlich etwas sicherer. Reicht hier wieder. Diesmal knapp. Setz dich in zukunft länger an die konter. Jace1
 
Viel besser, muss ich nicht viel zu sagen. Punkt. HighEnd1
 
Du bist deinem Gegner in allen Belangen überlegen. Xerxes1
 
Runde 3 hin 18.06.2010 18:01:30.440308 impressive530
 
Ja was willse hier noch sagen? Is wieder ne solide/runde Sache ohne großartige Ecken und Kanten...Flow routiniert und variiert, stimmlich sehr kontrolliert und textlich wieder ins Gesicht! Ab gehtz! DeeLah1
 
Jetzt legst du nach...Du kommst hier echt nice zu dem Beat. Stimmlich errinert das an den ein oder anderen McŽs, den ich jetzt nicht erwähne. Geht mir auf jedenfall gut ins Ohr. Machst hier ein paar echt nette Betonungen. Lyrisch hinterlässt du diesmal auch etwas mehr Eindruck. Obwohl mir da immernoch Highlights fehlen. Du hast einfache Punshes gewählt. Aber Wirkung hat das Ding trotzdem. Die "Wunderlampen-line" is ganz okay. Im Gesamthörbild überzeugst du mich. Obwohl Varriationen wieder hilfreich gewesen wären. Klingt aber auch so Interessant. LUKE1
 
Klingst hier bisschen nach meins. Stimmlich und flowtechnisch schon recht cool. Nur texlich muss mehr kommen. Standard gelaber. Jace1
 
Schöne Runde zum Abschluss von dir. An Wortwitz und innovativen Vergleichen kannst du aber noch arbeiten. HighEnd1
 
Auch diese Runde wird dein Gegner nicht toppen können. Such dir den nächsten Gegner über das Forum. Xerxes1
 
Runde 3 rück 20.06.2010 15:19:57.937116 Panta421
 
Du bist nicht wirklich auf Advanced-Niveau...du hast noch viel Arbeit vor dir um hier bestehen zu können! Du flowst zu unkontrolliert und auch sonst ist das alles n paar Level niedriger als bei deinem Gegner! Punkt an HR! DeeLah0
 
Ja, schlecht machst du das nicht. Du hast ein paar nette Ideen. Die mit dem Handy z.B. Die wurde aber auch schon oft benutzt. Ansonsten sind deine Vergleiche weiterhin standard und flashen mich nicht. Da muss mehr gehen. Kontertechnisch ist das Freestyleniveau. Technisch ist dein Gegner dir mit Souveränität überlegen und im Flow weiter entwickelt. Das mit "Ekelhaft" fand ich ganz cool. Hast wie gesagt Ansätze, die man durchaus noch ausreifen kann. Deine Stimme mit der Aussprache ist da ein Punkt dem du Beachtung schenken solltest. LUKE0
 
Warum verhaspelst du dich anfangs immer? Stimmlich ist das nicht so fresh. In allen belangen ein tick unterlegen. Rap deine parts mal genauer ein. Jace0
 
Technisch warst du in dieser Runde genau wie im gesamten Battle unterlegen. Auch die Konterchance konntest du wiederholt nicht nutzen. Zunächst solltest du an deinem Rap feilen, textlich solltest du versuchen niveauvoller zu werden. HighEnd0
 
Ich kann dir hier kein ausführlicheres Feedback geben, da du den gewünschten Kriterien dieser Liga in keiner Weise gerecht wirst. Xerxes0