Battledetails

GangsterRapKing vs. Ganjafarmer (3 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2010 19:59:48.442673 GangsterRapKing800
 
Du passt perfekt auf den Beat! Stimmeinsatz schön treibend und druckvoll! Flowtechnisch schön flott und taktsicher...leider aber auch etwas monoton, auch du darfs mal unterschiedlich betonen oder das Reimschema switchen...! Textlich klingt das so wie Freetype, einfach durchgeschrieben ohne großartig nachzudenken, kein Highlight dabei! DeeLah1
 
Du flowst schon recht rund. Dürfte alles aber mehr variationen vertragen. Setz mal paar pausen. Textlich viel standard kram dabei. Inhaltlich muss mehr gehen. Mal auf dein gegner gespannt. Jace1
 
Deine Aussprache ist leicht vernuschelt. Erste Line war gut, der Rest kommt n Tick zu hektisch rüber. Flow sehr abwechslungsreich. J@y610
 
Durch deine doubles kommt die Stimme etwas überzogen.Aber sonst schon ein guter Einsatz. Der Flow ganz gut aber ohne Abwechslung. Dadurch kommt das irgendwie einfach schnell runtergerattert. Gehst auch nicht sehr auf den Beat ein. Dein Text ist okay. Sollten noch ein paar highlights herrausstechen. Is ganz okay. LUKE0
 
Der Name ist also Programm. :D Es wirkt schon etwas schwach, wenn du gerade so Lines wie „ich bin einer der Beste […] der Advanced“ unpräzise einrappst. Inhaltlich kommt ansonsten nicht viel rüber.. da reißt auch die „eingefleischt“ Line nicht mehr viel raus. Flowlich klingt die Runde noch zu überhastet. Dein Stimmeinsatz geht ganz gut nach Vorne, aber ansonsten ist das noch verbesserungsfähig. Xerxes1
 
Runde 1 rück 09.06.2010 19:27:59.41353 Ganjafarmer758
 
Stimmeinsatz find ich fett, klingt einfach überzeugend! Flowtechnisch bist du etwas unsicherer als dein Gegner, probierst dafür aber etwas mehr Abwechslung in den Flow zu bringen, das wiegt sich ungefähr ab! Textlich hast du genauso unspektakulär zurück geschossen wie dein Gegner vorgelegt hat! Draw! DeeLah1
 
timmlich recht interessant. Stylst hier ganz nett und bringst klangtechnisch eine dufte runde. Reimtechnisch muss da aber besser werden. Reimtechnisch etwas wirr. Gekontert auch eher halberzig. Flow ist nicht alles. Gibt ein knappes draw. Wärst du nur besser auf die hr eingegangen... Jace1
 
Hahha Toni Montana Konter war gut aber "kleine Bitchez" wie Puppenwagen alter... HAMMA !! Flow genauso sick wie vom Gegner, Punkt an RR! J@y611
 
Stimmlich gehst du bisschen mehr ab, finde ich.Klingt Interessanter und echter. Konter sind ganz gut. Lyrisch auch sonst okay. Sticht leider nich sehr viel raus, weil du auch einfach nur runterratterst. Aber du betonst besser und flowst angenehmer, finde ich. LUKE1
 
Dein Stimmeinsatz kommt auch gut und harmoniert nen Tick besser mit dem Beat. Inhaltlich lässt du dich teils auf das Niveau der Vorlage herab. Zumindest kommt diesbezüglich auch zu wenig rüber. Mehr interessante Konter wären auch nicht schlecht gewesen. Reicht aber dennoch für das Draw. Xerxes1
 
Runde 2 hin 10.06.2010 18:51:25.456455 Ganjafarmer730
 
Stimmlich gehst du jetzt etwas unter, was aber wahrscheinlich daran liegt dass du dich jetzt krass auf den schnellen Flow konzentrieren musstest, schade eigentlich denn die Doubletimes kommen recht souverän! Text ist dafür aber noch harmloser als in deiner ersten Runde, hat halt auch unter dem Flow gelitten! Schade dass du deinen kompletten Fokus auf die Doubletimes gelegt hast! DeeLah1
 
Runde Jace1
 
Inhaltlich nicht so dolle, vom Flow und Doubletime wieder nice. Gut gemacht. J@y611
 
Lyrisch wieder ganz okay. Aber hauptsächlich im schema und der Struktur. Punshtechnisch ist das ehr mager genauso wie reimtechnisch. Durch wenig Abwechslung ist das Hörbild wieder recht unspektakulär. Aber geht noch klar. Bist ganz gut im Beat. timing is auch gut. coole runde so, spittest da gut rüber. Aber wirkt eben nicht sehr auf mich. LUKE1
 
Inhaltlich musst du stark an deinen Runden arbeiten. Versuch durchgehend interessante Stilmittel einzubauen und unterhaltsame Lines einzubauen. Xerxes1
 
Runde 2 rück 12.06.2010 16:03:30.431835 GangsterRapKing501
 
BlaBlaBla! Keine Runde halt! DeeLah0
 
keine runde Jace0
 
Eine Ausrede ergibt NIE einen Punkt und es sollte dir egal sein was dein Gegner zu einer ausgefallenen Runde denkt. Punkt an HR J@y610
 
aha...was es nicht alles gibt man... LUKE0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 hin 12.06.2010 16:08:04.711391 GangsterRapKing507
 
Nochma keine Runde? Schade! DeeLah0
 
Jace0
 
Eine Ausrede ergibt NIE einen Punkt und es sollte dir egal sein was dein Gegner zu einer ausgefallenen Runde denkt. Punkt an RR J@y610
 
weil du dein Text nicht hast, soll das komplette Battle neugestartet werden? öhm..bist du auf crack? ma im ernst...so geht das nicht. Du kannst doch nicht 2 Runden ausfallen, weil du in einer Runde dein Text angeblich gelöscht hast... LUKE0
 
Abermals keine Runde. Zwei Runden musst du mindestens bringen, so gibt's halt Strafpunkte. Die Ausrede ist auch fraglich. :D Xerxes0
 
Runde 3 rück 13.06.2010 18:13:49.869617 Ganjafarmer569
 
Bitchmove halt! DeeLah1
 
ne...fürn punkt muss auch ein halbwegs guter bitchmove kommen. ist hier nicht der fall. Jace0
 
Punkt an RR da kam scheinbar was. J@y611
 
Hätte ich auch gemacht...Die Runde is ganz cool. der Stimmeneinsatz is angenehm...Der Flow sitzt auch gut. Die Skits da drin kommen auch ganz cool. Machst das halt chillig hier, aber reicht auch...Lyrisch ein paar ideen.Nix krasses dabei aber das Hörbild kann ich mir gut geben. LUKE1
 
Ein Bitchmove ist es dennoch, aber stellenweise schon ganz lustig. Xerxes1