Battledetails

Mr Date Rape vs. BigDee (2 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2010 15:56:44.106611 Mr Date Rape548
 
Haha geiles Intro und sicker Beat, errinert vom Sound irgendwie an die alten Westberlin Maskulin-Zeiten! Stimmeinsatz von dir kommt mir etwas zu lasch, da hätte mehr Elan hergemusst! Flowtechnisch brichst du dir auch keinen Zacken aus der Krone, du hast viele Holprer drin und kommst zu oft einfach neben den Takt, das schafft ein unroutiniertes Klangbild! Textlich hast du dir sicherlich Mühe gegeben, aber punchen tut das alles nicht wirklich, du musst dringend innovativer werden was deine Punchlinez angeht...das klingt alles einfach nur nach "BlaBla"! DeeLah0
 
Deine qualität is ma extrem schlecht...Dein Flow is nicht ganz rund. Fehlt etwas sicherheit. Deine Lyrik ist nichts besonderes...Nix dabei was mir gefällt. Dein Stimmeneinsatz überzeugt mich auch nicht...Abwechslung fehlt auch. Is noch einiges zu tun. LUKE0
 
Stimmlich wie flowtechnisch zu drucklos, bzw. powerlos. Du musst mehr aus dir raus gehen. Alles noch sehr unsicher. Textlich hatt es ansätze. Kommen durch deine harmlose vortragsweiße aber garnicht so zur geltung. Jace0
 
Qualy ist mies. Abgesehen davon ist dein Flow noch recht unlocker, wirkt verkrampft. Da fehlt mir das locker und gelassene in der Betonung, ebenso die Aussprache ein wenig zu deutlich, als würdest du ablesen. Vom Inhalt war das ein reiner Standart ohne textliche Höhepunkte. Rap dein Text bevor du ihn aufnimmt einige Male öfter für dich vor damit du das "fast" auswendig kannst, und rap es dann mal ein. Denke das du so automatisch mehr Betonung hinkriegst. J@y611
 
Cooles Intro. Deine Quali suckt heftig und deine Betonungen klingen noch zu gekünstelt – versuch natürlicher zu betonen. Ansonsten finde ich deine Runde reimtechnisch teils ganz interessant, wobei du es diesbezüglich nicht immer schaffst das Niveau zu halten. Diese Kokser Line puncht nicht. Der Vergleich mit dem Blindenhund ist ebenfalls schon bekannt. Flowlich waren ein paar Unsicherheiten dabei. Inhaltlich dürfte deine Runde etwas mehr entertainen. Ansonsten legst du hier ganz nett vor. Xerxes1
 
Runde 1 rück 08.06.2010 21:31:57.71163 BigDee586
 
Haha auch n sahniges Intro...! Vom Stimmeinsatz her find ich dich direkt besser als deinen Gegner, schön aggressiv und düster!!! Vom Flow her kommst du auch sicherer als dein Gegenüber, zwar könnte auch bei dir in Sachen Flow-Variation mehr gehen aber trotzdem toppst du deinen Gegner um Längen! Textlichdas gleiche Bild, einfach zu überlegen! Ganz klar dein Punkt! DeeLah1
 
Intro is cool gekontert. Deine Stimme is nicht ganz so gewöhlich aber auch nicht nice in meinen Ohren. Technisch bist du ein tik besser, als dein Gegner, finde ich. Dein Text gefällt mir gar nicht. Die letzte Line is cool und im gesamten geht das mehr ins Ohr und ins Gesicht als die Vorlage LUKE1
 
Raptechnisch klar besser. Nur textlich ist das extrem nieveaulos. Inhaltlich wirklich peinlich. Die „pisser wie mein schwanz“ line war da noch gut dagegen. Würdest du nicht nur schwachsinn rappen, wäre das ein klarer punkt...so musst du dich über ein punkteloses draw ärgern. Jace0
 
Textlich genauso schwach. Von einem Konter erwartet man das man textliche Höhepunkte (wenn vorhanden) oder auch nur Bemerkungen des Gegners aufgreift und sie gekonnt zurück schmettert. Was ich hier höre war eine Ego Show nach dem Motto (ich scheiße auf Konter und mache ebenfalls ne Hinrunde). Sinn verfehlt. Vom Flow bist du VIEL besser auch wenn dein Text genauso schwach war. Dadurch das du aber NICHT konterst, gibt es hier nur ein DRAW. J@y611
 
Du weißt nicht was „rape“ bedeutet? Selfdiss.. ;) Dein Stimmeinsatz geht schon besser nach Vorne, wobei du kaum auf die Lines der Vorlage eingehst. Inhaltlich ist das überwiegend auch ziemlich belangloses, bis niveauloses Gelaber. Reimtechnisch unterbietest du die Vorlage sogar noch. Flowtechnich liegst du zwar Vorne, aber im Gesamtbild ist mir das v.a. inhaltlich viel zu flach, wodurch ich mich hier für das Draw entscheide. Xerxes1
 
Runde 2 hin 09.06.2010 11:51:20.59448 BigDee533
 
Interessante Beatwahl! Stimmlich wieder Bosslike, feier ich! Flowtechnisch ähnlich wie bei deiner ersten Runde...das geht durchaus klar, ist auf Dauer aber etwas monoton...versusch mal etwas abwechslungsreicher zu flowen, n paar Reimschema- und Betonungsspielchen wirken da Wunder! Textlich ungefähr das gleiche: Geht klar, sollte auf Dauer aber fokussierter werden! DeeLah1
 
Auf den Beat kommst du ganz gut. straight und souverän auf dem Ding. Könnte Flowtechnisch noch ein paar coole betonungen vertragen. Lyrisch wieder nur beleidigungen statt innovativen Lines. Aber okay...Im Gesamten ganz okay das Teil. LUKE1
 
Stimmeinsatz und flow gehen schon klar. Inhaltlich wieder extrem mager. Versuch da mehr zu entertain. Bring wortwitz oder sonst irgentwas anspruchvolleres. Jace1
 
Flow gut, Text schrott. Wobei einige Reime gut geflowt kamen kann ich mich mit dem Inhalt nicht anfreunden, da war nichts neues und kreatives dabei. RBA gibt es ya nun schon eine Weile, das was ich hier höre ist ein Standart. (Ohne das abwertend zu meinen, wer nicht so lange dabei is kann ya nicht wissen was schon gesagt wurde oder nicht) J@y611
 
Dein Stimmeinsatz kommt auf dem Beat wieder ganz gut. Reimtechnisch klingt die Runde stellenweise wieder zu gepuzzelt. Flowlich würde dir mehr Abwechslung auch nicht schaden. Im Gesamtbild legst du hier aber recht nice vor. Xerxes1
 
Runde 2 rück 10.06.2010 19:46:41.232297 Mr Date Rape447
 
Der Beat is garnicht mal so scheiße! Stimmeinsatz bei dir wieder zu desinteressiert, klingt so als ob du entweder keinen Bock auf Rappen hast oder nicht abmischen kannst...Flowtechnisch unterliegst du auch ganz deutlich, du haspels an einigen Stellen wieder und triffst auch nicht immer den Takt! Textlich langst du auch nicht ran...In allen Belangen unterlegen! Punkt an HR! DeeLah0
 
Stimmlich bist du unterlegen. Du setzt deine Stimme nicht gut ein. Lyrisch ist das nicht ganz so vulgär aber auch nicht viel besser. Ehr schlechter durch die Technik in der Struktur. Dein FLow ist nicht vorhanden auf dem Beat. LUKE0
 
Du bist raptechnisch noch extrem unsicher. Stimmlich so wie vom flow klar unterlegen. Textlich schafft du es fast noch zu unterbieten. Gekontet auch sehr mager. Reicht diesmal nicht für ein draw. Jace0
 
Hier ist deine Runde schon VIEL besser als in der Runde zuvor, jedoch textlich wieder schwach, dein Flow leicht unterlegen und du hattest einige Takt Patzer worauf ich die Runde an die HR gebe. J@y610
 
Das Intro sagt mir lediglich, dass du nicht auf den Beat klarkamst, was du in deiner Runde beweist. Dieses Kokser Gelaber nervt so langsam, v.a. weil es wieder nicht puncht. Ein paar Konter mehr wären mir lieber gewesen. Das was du konterst, ist eher oberflächlich. Meiner Ansicht nach kommst du hier nicht ganz an deine Vorlage ran. Xerxes0
 
Runde 3 hin 12.06.2010 14:14:12.252589 Mr Date Rape476
 
Flowtechnisch kommst du diesmal recht sicher, so sollte das öfter gehen...! Stimmeinsatz auch etwas elanvoller als in den anderen Runden, auch schonmal gut daran musst du anknüpfen! Textlich ist das aber wieder zu allgemein, du musst dich da mehr auf deinen Gegner beziehen... DeeLah0
 
wieder diese quali...mies...Klingt nach wie vor nach freestyletakes. Auch durch dein atmen. Wieder nix dabei was mich flasht. weder lyrisch noch flowtechnisch. Auch stimmlich musst du nachlegen. unbedingt üben. LUKE0
 
Wurde eigentlich schon alles gesagt. Du rasselst das alles so runter. Geh mehr auf den beat ein und versuch dich ihm besser anzupassen. Leider kein adv niveau. Deine beatwahl ist aber wirklich besser:) Jace0
 
Klingt als wär auf der Stimme ein Effekt gelegt (Autotune?) Oder Telefon Effekt? k.A. Klingt komisch. Rap war schwach. Beat der Runde 2 war in Ordnung man muss sagen, das man eben dadurch BESSER WIRD wenn man auch auf so doofen Beats wie du sie findest rappen kann.. wenn man nach einer Zeit auch gut auf verhasste Beats rappt hat man alles richtig gemacht. J@y610
 
Der Beat ist cool, aber leider viel zu leise abgemischt. Dein Stimmeinsatz klingt hier zu schrill. Du klingst als wärst du wieder voll drauf. ;D Achte darauf das Ganze wirklich durchgehend präzise einzurappen. Üben..! Außerdem heißt es „Gefallen tun“ statt „Gefallen machen“. ;) Xerxes0
 
Runde 3 rück 13.06.2010 17:04:17.604005 BigDee465
 
Da musst man garnicht viel sagen...du toppst deinen Gegner wieder in allen Hinsichten! 3:0 für dich...Weiter so! DeeLah1
 
besser. Bist auch hier Stimmlich überlegen. Style und flow ist auch reifer. Lyrisch okay. Im Gesamten is das ding auf jedenfall versierter als die Vorlage. LUKE1
 
Viel runder geflowt. Stimmensatz auch deutlich überlegen. Arbeite an deinem text. Gegen einen besseren gegner wird’s schwierig für dich. Jace1
 
Deine Stimme ist verdammt gut, nimm bessere Vergleiche, verarsche mehr als sinnlos zu beleidigen, dann kommste weit. Besser, Punkt ! J@y611
 
Die Konter sind mir wieder etwas zu oberflächlich, aber diese pottige Style klingt halt (obwohl es viele gibt, die ähnlich klingen) schlicht einen Tick straighter. Du solltest dennoch versuchen auch die niveaulosen Lines interessanter zu verpacken, wenn du so was schon bringen musst. Das Outro ist unnötig. Xerxes1