Battledetails

angiz vs. e.r.s (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2010 23:24:42.696631 angiz806
 
Stimmlich klingt das irgendwie so wie gesprochen, nicht wirklich nach Rap, da muss Mehr Elan und Fülle her! Flowtechnisch ist das ne sichere Sache, auf Dauer aber zu monoton, versuch mal n bischen Variation an den Start zu bringen, einfach mal das Reimschema versetzen oder anders betonen kann da schon Wuneder wirken! Textlich ist das ganz gut gereimt, punched aber noch nicht, dahingehend musst du etwas versierter sein! Für die ADV. ist das noch zu schwach alles! DeeLah1
 
Solche Intros sind ja immer ziemlich homo, ne? Und was isn ne Schuttgon? Textlich sehr schwach. Flache und teils sinnlose Vergleiche bringen dich hier nicht voran. Kommst irgendwie nicht so krass auf dem Beat. Flow ist okay, Stimmeneinsatz dazu aber eher langweilig. Die Betonungen an den Zeilenenden sind bisschen komisch.. Ritzääääh, Lakritzääääh Test641
 
Stimmlich gefällt mir das eigentlich. Auf dauer kommen die betonungen nur etwas nervig. Dein gegnerbezug ist am anfang fast garnicht vorhanden. Darum geht’s aber nunmal beim battlen. Textlich wirklich viel zu schwach in richtung deines gegners. Jace1
 
Schutt Gun? Part klingt vom Flow langweilig, vom Text sind das gut kombinierte Alltagssprüche, jedoch gab es das alles bereits, keine neue Line dabei. Dennoch gut zusammen gesetzt das ganze ! J@y611
 
Willkommen in der RBA! Puh, ständig diese „Mehrzad“ Lines.. in den letzten Battles waren sie zumindest etwas interessanter verpackt. Deine Betonungen klingen strange - versuch natürlicher zu betonen. „Hand auf’s Herz“. ;) Den Witz bei dieser „Shutt-Gun“ Line peil ich nicht. Welch förmliches Outro. Im Gesamtbild wäre es mir genehm, wenn die Runde etwas innovativer unterhalten würde. Xerxes1
 
Runde 1 rück 09.06.2010 23:00:51.767129 e.r.s585
 
Du konterst auf nen anderen Beat...dein Gegner hat aber den richtigen Beat aus seiner HR1 hochgeladen....Geht wegen Regelverstoß an deinen Gegenüber! DeeLah0
 
Textlich nicht schlecht, aber viel zu viele sinnlose Fülllines. Flowlich besser als dein Gegner, aber falsche Runde. Punkt hier nach Charta an den Gegner. Benutz das nächste mal die Anhörfunktion! Test640
 
egelverstoß...du musst schon auf den beat deines gegners rappen. Jace0
 
Runde auf nem falschen Beat J@y610
 
wtf? Wäre schon frisch, wenn du auf den Beat rappen würdest, den dein Gegner hochläd. Inhaltlich ist das auch sehr flacher Shit, kombiniert mit rudimentärem DT. Xerxes0
 
Runde 2 hin 11.06.2010 08:29:17.421923 e.r.s540
 
Aha da liegt das Problem! Ne vertauschen in den Runden ist nicht möglich! DeeLah0
 
Kommst gut auf den Beat. Textlich ziemlich durchschnittlich alles. Vorallem so Zeug wie "Doubletimestyle blablablablaratata" muss echt nicht sein. Test640
 
Geht leider nicht. Regeln lesen... Jace0
 
JETZT konterst du?? OMG du hast das System nicht kapiert.. die gekonterte Runde machst du in die RR1 und dannach machst du deine eigene Runde in die HR2 (Hinrunde2) ! Du hast da was vertauscht und das Problem folgt jetzt: Dadurch das du n eigenen Beat in der Runde 2(HR2) hochgeladen hast du aber auf dem Beat der Runde 1 rappst hast du einen Beat fehler begangen. Darf ich leider nicht berücksichtige. Punkt an Gegner. Auch wenn du sagst "ich wollte auf dem gleichen Beat rappen wie in Runde 1.. :dann wäre falscher Beat hochgeladen worden..! J@y610
 
@Intro: Anhörfunktion benutzen! Du kannst im Grunde froh sein, wenn wir deine hr2 regulär werten. Das ist nun (so wie du das bewerkstelligst hast) überhaupt nicht mehr regelkonform. :D Es spielt dabei auch keine Rolle, was du mit deinem Gegner abgesprochen hast. Lies unsere Regeln! Xerxes0
 
Runde 2 rück 12.06.2010 19:49:28.667731 angiz945
 
Deine Runde ist zwar am richtigen Platz aber euer Wirwarr hier dulde ich nicht! 0 Punkte in Runde2! Wäre aber dein Punkt gewesen, gute Rückrunde, nett gekontert! DeeLah0
 
Kotzintro wieder. Dein Stimmeneinsatz kommt irgendwie immer sehr unecht rüber. Du ziehst öfter ma Wörter lang, versuch einfach ma ne Silbe mehr einzubaun. Hört sich dann vielleicht besser an. Ansonsten ist die Runde aufjedenfall souverän geflowt und besser als deine HR1! Test641
 
was macht ihr da fürn kack... keine punkte in runde 2. Jace0
 
Punkt weil: richtiger Beat ! J@y611
 
Das ist schon eine strange Angelegenheit. Im Grunde hättest du jetzt die RR1 noch mal kontern müssen. Da Runde 2 meiner Ansicht nach knapp an dich gegangen wäre, bekommst du hier den Punkt, wobei ihr für dieses Chaotenbattle im Grunde gar keine Punkte verdient hättet. :D Xerxes1
 
Runde 3 hin 14.06.2010 19:34:53.395529 angiz682
 
Leider kommst du jetzt mit sonem Langweiler-Flow, ich persönlich mag sowas nicht wirklich, ausser man bringt genügend Variation bzw. Abwechslung in die Runde, das hast du leider nicht getan...du flowst das Ganze einfach so unbeteiligt durch und klingst dabei auch recht schläfrig! Textlich n paar gut durchdachte Punchlinez dabei, die aber leider noch etwas unbeholfen formuliert sind! Einfach üben mein Freund! Outro-Gelaber etwas überzogen, aber besser zu viel Selbstbewusstsein als gar Keins! DeeLah1
 
Willst hier vielleicht n bisschen verrückt und krank klingen, gelingt dir aber nicht so gut. Du rappst viel zu langsam für den Beat, wie in der HR1 schon. Was mich auch krass stört ist deine Aussprache an manchen Stellen. "BriefkastNE". Warum sagst du das so?! Textlich auch langweilig. Test640
 
Ihr habt es wirklich geschafft in runde 3 mal kein mist zu baun. probz. Flowst sehr langweilig hier. Textlich ist das auch nichts halbes und nix ganzes. Halber Storyteller kram den ich so oft schon gehört habe. Du überschätzt dich auch noch stark. Hat man alles schon gehört und reißt hier keine bäume mehr aus. Jace0
 
Runde geht klar, paar Lines waren ganz gut "nach der Geburt gleich geklatscht wie Neugeborene..".. Vom Flow einwenig eintönig, dieser half--time Rap wirkt einschläfern, mir persönlich fehlte da Druck und Power, stimmlich wie vom Rap Einsatz. J@y610
 
So, jetzt ev. mal ohne Komplikationen: Ey, die Bombe sie tickt.. die zähen Flows zu Beginn klingen eher uninteressant. Reimtechnisch wirkt die Runde (wo du es gerade ansprichst) auch eher gepuzzelt. Die „Neugeborenen“ Line war ganz nice, sonst kommt inhaltlich und technisch etwas zu wenig. Der Beat ist so schön düster.. ein abgefahrenes Storytelling mit passendem Stimmeinsatz könnte ich mir gut darauf vorstellen, aber für ein Battle ist das halt doch etwas zu Standard. Dieses Eigenlob im Outro wirkt dann besonders lächerlich. Wenn du das ernst meinst, dann tust du mir leid. Es gibt noch genügend Aspekte an denen du arbeiten musst, um dich in der Advanced zu etablieren. Xerxes0
 
Runde 3 rück 16.06.2010 13:09:44.080043 e.r.s497
 
Naja wieso sollte man ausgrechnet so eine Standard-Line biten? Ich unterstell deinem Gegner das mal nicht...! Du klingst ja mal garnicht motiviert auf den Beat, du lehnst deinen Stimmeinsatz an sonen "Straßenkanackstyle" an und betonst so pseudo-langezogen wie Kollegah anfangs...schade! Flowtechnisch ist das zu oft an Kolle angelehnt und textlich reicht es einfach nicht! Punkt geht an HR! DeeLah0
 
Sehr einfaches Flowschema hier. Kommt alles ein bisschen geleiert daher. Nicht immer ganz on point. Stimmlich und textlich biste jedoch vorn. Test641
 
Stimmlich kann man auf so einem beat auch mehr raus gehen. Ganzen mutter lines will ich auch nicht mehr hörn. Runden gefallen mir beide nicht. Verkacktes battle. Draw ohne punkte. Jace0
 
Flow genauso schwach, textlich hast du deinen Gegner misshandelt, auch wenn ein Style einem bekannten Rapper ZU ähnlich war. Finde deinen eigenen Style, Doubletime auf diesem Beat leider schwach. J@y611
 
Aufgesetzte DT und schlecht verpackte Mama Lines gibt es hier einfach schon zu viele. Du musst dir selbst bei dieser Vorlage etwas mehr einfallen lassen. Dennoch klingt deine Runde hier einen Tick interessanter.. durch den besseren Flow geht der Punkt hier noch knapp an dich. Inhaltlich und was die Konter angeht muss deutlich mehr kommen. Xerxes1