Battledetails

EYD! vs. R-I-P-48374 (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2010 14:49:58.294531 EYD!984
 
Wie ich deinen Stimmeinsatz feier...einfach extrem Atmosphäre-aufbauend das Ganze...Der Beat passt aber auch sowas von zu dir...in Kombination mit deinem extrem herablassenden Flow bummst das ganze allein auditiv schon...! Textlich mit einer hohen Dichte an fetten Punches "Kippe danach, Sitzheizung usw."! Bombenrunde! DeeLah1
 
Michel ^^ Gute Runde klingst an einigen Stellen wie eine Kopie von Kalusha. Flow war okay, textlich gab es paar Höhepunkte. Nice ! J@y611
 
Flow sehr souverän. Betonungen kommen auch kraftvoll. Textlich geht da auch einiges. schöner gegnerbezug. Baust gute atmosphäre auf. Straighte vorlage. Jace1
 
auf halbmaßt...Sehr fette makante Stimme..flasht mich grad sehr...Auch ne schöne Beatwahl. Dein Stimmeneinsatz im Part ist interessant und anspruchsvoll.Wie du loslegst nach der 2.Line... Machst da einiges styletechnisch. Hab ich so noch nicht wirklich gehört. Finde ich gut, dass ich hier ab und zu auch noch ein paar mcŽs bewerten darf, deren Style nicht so häufig ist. Du ziehst hier nen coolen Flow über den Beat. Klingt ziemlich böse. Die Vorspiel-line is krass. Auch die Michel und die Klavier-line finde ich gut. Lyrisch ein hohes Level. Nur Die Struktur is nicht sehr komplex. Stört hier aber keineswegs, finde ich. Dein Flow könnte noch bisschenabwechslun vertragen aber sonst top. LUKE1
 
Das Intro klingt ja nicht gerade vielversprechend. Dennoch: der tschetschenische Behindertenbusfahrer gibt sich also noch mal die Ehre. Dein Stimmeinsatz fetzt wie eh und je. Reimtechnisch ist die Runde durchaus solide. Deine Betonungen sind auch cool. Inhaltlich find ich die Runde bis auf die letzte Line noch etwas zu oberflächlich. Es nervt etwas, dass du die neue Outro Regelung so dermaßen sinnlos ausnutzt. Im Grunde hat dein Gegner mit dieser ganzen Frist Thematik nicht unrecht. Xerxes1
 
Runde 1 rück 10.06.2010 21:02:56.695562 R-I-P-48374681
 
Du kannst in keiner Hinsicht mithalten! Stimmlich gehst du im direkten Vergleich einfach unter, da hättest du aggressiver sein müssen! Flowtechnisch versuchst du jetzt durch eine Art "Shuffle-Flow" zu überzeugen...teilweise ist das sogar recht taktsicher und anhörbar, tweilweise aber auch total daneben! Textlich hattest du einige gute Konterideen, die du auch ganz nett umgesetzt hast, aber allein die Battleatmosphäre die in der Hr1 aufkam überrollt dich! DeeLah0
 
Intro ^^ Du hörst zu viel Kollegah. Hat kein Flow. Keine Line überzeugte mich, da musst du erstmal einen eigenen Style entwickeln und den dann noch zum Beat harmonieren lassen wenn der Style schon nicht deiner ist ;) Outros von euch beiden unnötig das beeinflusst die Jury nicht! J@y610
 
Deine reime sind meist zu simpel und der inhalt ist langweilig, bzw zu vorhersehbar. Stimmlich musst du unbedingt mehr aus dir raus gehen. Schreib nicht so auf den einzelnen reim. Versuch mehr auf den inhalt und sinn zu achten. Ist ziemlich stark reimfixiert. Im gesamtbild klar unterlegen, soory. Jace0
 
Auch keine schlechte Runde. Der Style is aber gewöhnlicher. kommt auch nicht ganz so böse wie die Hr. Auch nicht so passend zum Beat wie EYD! aber dennoch gut im Beat. Lyrisch ist das auch anspruchsvoll.Aber da liefert dein Gegner dennoch mehr. Souveräne Runde, die mich flasht. Aber die Vorlage war in meine Augen zu stark. Stimmlich machst du ein guten Einsatz aber auch da ist D! exorbitanter. LUKE0
 
Inhaltlich bewegst du dich in etwa auf demselben Niveau, wobei dein Stimmeinsatz nicht ganz so stark nach Vorne geht. Auch deine Betonungen klingen weniger überzeugend. Reimtechnisch hältst du ganz gut mit, wobei EYD dann im Gesamtbild doch die interessanteren Punchlines im Petto hatte. Auch flowlich liegt die Vorlage meiner Ansicht nach Vorne, da deine Doubletime-Einlagen für meinen Geschmack etwas zu gezwungen klingen. Ein paar durchdachte Konter mehr wären mir lieber gewesen. Auch du hättest dich im Outro kürzer fassen können. Xerxes0
 
Runde 2 hin 12.06.2010 15:12:59.455473 R-I-P-48374639
 
Runde wa? DeeLah1
 
Geiler Beat !! Da ist der Flow schon besser, und klingt endlich nach dir. Paar gute Lines, bisschen zuviel und zu hektisch hintereinander durchgerappt, paar Pausen kämen da ganz gut, aber an und für sich ist das akzeptabel ! J@y611
 
Inhaltlich ist das an einigen stellen extrem primitiv aufgebaut. Bring mehr betonungs variationen rein. “ mädels herz“ merkste was? Das mein ich mit reimfixiert/zweckgereimt. Textlich muss deutlich mehr für die adv. kommen. Flow auch sehr monoton. Schaun wir mal was dein gegner macht... Jace1
 
Mit solchen Beats machste dich aber ehr unbeliebt. Ziemlich hässlich ganuso wie die quali. DeinFlow darauf geht klar. Muss mich konzentrieren, damit ich was verstehe. Das was ich verstanden habe,fand ich nicht sehr stark. Geht mir aber ohnehin nicht ins Ohr. Für solche Runden habe ich nichts übrig. Aber bist da nichts desto trotz recht gut aufm Beat. LUKE0
 
Holly klang auch dem Beat dann doch deutlich straighter. ;) V.a. dein Stimmeinsatz und deine Betonungen klingen hier einfach noch zu harmlos. Dennoch ist es legitim dir für diese Runde den Punkt zu geben, da sich dein Gegner hier kampflos geschlagen gibt. Xerxes1
 
Runde 2 rück 14.06.2010 14:38:36.509796 EYD!605
 
Leider nur der Beat, hätte dich gern auf dem Brett gehört! DeeLah0
 
Keine Runde ! J@y610
 
er macht nichts Jace0
 
dabei hab ich mich so auf den Beat gefreut... LUKE0
 
Wirklich schade.. auf dem Beat hättest du mit etwas mehr Engagement locker was reißen können. Xerxes0
 
Runde 3 hin 16.06.2010 06:37:24.811719 EYD!729
 
Wie keine Lust mehr? Stimmeinsatz wieder fresh, feier ich nach wie vor! Flowtechnisch auch wieder ne sichere Sache, aber du weisst wohl selber, dass du das noch um Längen besser kannst...Textlich wieder herrlich asozial, das geht einfach ins Gesicht, ich persönlich liebe es! Letzte Line Killer! DeeLah1
 
Du kennst ihn nicht, er kennt nur dich und er hat früher mit paar Männern gefickt... ALTER das klingt in der Abfolge wie ein Gay-Selfdiss.. Outro missfällt mir in der Länge echt ! J@y610
 
flow/stimme und die betonungen sind einfach deutlich ausgereifter. Inhaltlich leider nicht mehr wirklich stark. Baust textlich stark ab. Solche outros kannst du dir in zukunft sparn... Jace1
 
Deine Aussprache ist nach wie vor nice."männer gefICkt"...nice in der Betonung. Bei 0:31 (auf fotos größer) kriegste das nicht ganz rein. Wirkt zu lang.Ansonsten machst du hier aber wieder ne krasse Runde. Lyrisch wieder böse mit guten ideen. Ziehst das aber wieder eintönig durch im Flow, was ich bisschen schade finde, bei so einem langem outro.Da wäre noch platzt für bisschen Abwechslung gewesen. Ändert aber nichts daran, dass dein flow killer ist.Rappst halt nur über statt im Beat.Auch bisschen schade. Dein Style ungewöhnlich...aber kommt dennoch nice im Hörbild...p!z LUKE1
 
Es enttäuscht mich schon etwas, dass du das Ganze hier so lustlos angehst. Such dir halt einen interessanteren Gegner über das Forum, wenn es daran liegt. Aber selbst diese Thematik verpackst du technisch ganz straight. Allein vom Stimmeinsatz und von den Betonungen her wird es wieder schwer für deinen Gegner. Inhaltlich muss allerdings deutlich mehr gehen. Das Outro Gelaber nervt wieder. Du weißt schließlich worauf du dich einlässt. Xerxes1
 
Runde 3 rück 17.06.2010 17:28:53.817315 R-I-P-48374532
 
Du gibst einfach zu wenig dagegen! Du flowst extrem langweilig auf den Beat, quasi Abwechslungslos und unspektakulär, da geht Nix irgendwie! Textlich n paar koole Konter, aber es reicht einfach nicht! DeeLah0
 
Klar ist er im Internet aktiv, du doch auch.. Man man man ! Denkt nach bevor ihr solch eigenartigen Schrott liefert. Outro fuckt auch hier derbe ab, punktloses DRAW kein Bock da einem bei solch nem Geheule n Punkt zu geben ! Geht um den Fun ! J@y610
 
textlich unterbietest du das ganze auch noch. Hannah montana spricht man englisch aus:) raptechnisch klar unterlegen. Flowst zu verhalten. Dein outro ist auch überflüssig. Jace0
 
Die heißt HÄnnah MontÄnna in der Aussprache...egal...Lyrisch ist das ganz okay. Konter sind vorhanden. Aber du reißt da nix ab. Dein Gegner aber schon. Deine Betonungen kommen mit weniger Wirkungskraft als die der Vorlage. Dein Outro ist übrigens mindestens genauso lang wie das von EYD! Am besten ihr trefft euch irgendwo in der Mitte von Deutschland und schlagt euch die Köpfe ein, um differenzen zu klären. Ich würde auch wieder den unparteiischen spielen...p!z LUKE0
 
Reimtechnisch steigst du hier recht mies ein. Wieso sprichst du Hannah Montana so deutsch aus? Vom Style her kannst du einfach nicht mit der Vorlage mithalten. Das betrifft sowohl den Stimmeinsatz, die Betonungen, die Reime, etc. Auch was die Konter angeht, geht mehr. Beim Outro hast du Recht, aber fass dich bitte kürzer. Xerxes0