Battledetails

Pan!c vs. Sniipe (24 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2010 22:03:12.250897 Pan!c525
 
flow und text richtig nice gefällt mir =) also entry ist bestimmt nicht weit ;-) M-G-K1
 
Hengst line könnte gebitet sein *hust*... FLow und stimme schon ganz gut , noch bisscher mehr routine und das läuft Kingsensai1
 
hm get so für entry musste aber noch üben...textlich und reimtechnisch nicht so der hammer musst noch mehr üben JangoderRambo1
 
ganz solide runde eigentlich. mirgefällt der beat nicht so, aber das ist ja kein kriterium. Fresh maker1
 
Beat is fett. Rap ist eher drucklos, wirkungslos, unmotiviert, zweckgereimt und relativ okay geflowt. Bl@de1
 
beatwahl gut, kommst gut auf den beat, jedoch hörbare cuts im flow bist dem gegner hoch überlegen deswegen punkt an dich KPG1
 
Beatwahl gefällt mir sogar irgendwie,wundert mich. Flow das Beste was ich heute beim Voten gehört habe. Jo ist schön straight durch. Noch bisschen steigern,dass isses Entry-Niveau. Weiter so. Sl.rhz1
 
Flow geht an sich schon recht klar... manchmal bisschen abhehackt und lustlos...textlich mus das besser werden Ghodd1
 
Runde 1 rück 07.06.2010 15:43:10.034795 Sniipe482
 
kommst auf den beat gar nicht klar arbeite bisschen mehr an flow und text dann wird das schon =) M-G-K0
 
oha... du mussst üben und deine stimme lauter machen Kingsensai0
 
naja kommst nicht an gegner ran bist nicht ganz so routiniert auch wenn die konter die du brachtest ganz ok waren JangoderRambo0
 
keine gute runde. hr ist besser. Fresh maker0
 
Ja, hier fehlt einfach alles. Offbeat, textlich keine gute Line, elanlos. Klingt als wenn du 5m vom Mic weg stehst und dich mit deiner Mutter darüber unterhältst was es zum Mittagessen gibt. Bl@de0
 
stimmeinsatz nich gut "ich werde gefeiert wie geburtstage"...die line hab ich schön öfters gehört, denk dir was eigenes aus KPG0
 
Flow neben dem Beat. Das ist echt nichts. Einfach langweilig gerappt. Da will man gar nicht zu hören. Dem Gegner unterlegen. Sl.rhz0
 
Du hast extrem viel Hall drin ... Text unterlegen, Flow ebenfalls Ghodd0
 
Runde 2 hin 07.06.2010 16:49:04.137071 Sniipe457
 
wo nimmst du denn auf in einer halle oder wie? naja rap ist ziemlich schlecht kommst gar nicht klar mit dem rappen du solltest überlegen ob das wirklich das ist was du machen willst M-G-K0
 
ich höre dich kaum :D.... als ich kann immer wieder nur schreiben am Text ,Flow und STyle arbeiten! Kingsensai0
 
wieder das selbe alles noch trainniveau und noch ausbaubar flow nicht so der bringer JangoderRambo0
 
deine stimme kommt garnicht überzeugend und dein text ist sinnfrei. dazu kommt, dass dein flow nichts mit dem beat gemeinsam hat. Fresh maker0
 
Geht es jetzt ums Abendessen? Ich versteh es nicht. Bl@de0
 
quali is wack, sehr unverständlich geredet, standartreime sind nichts besondres, bist zu oft off beat und flow stockhaft KPG0
 
Behinderter Slice Beat. Ich versteh kein Wort. Du hast Anti-Talent im Überfluss. Ich hasse diesen geleierten Rapstyle. Gefällt mir null. Roll dein R nicht so. Sl.rhz0
 
Musst einfach an allem arbeiten Ghodd0
 
Runde 2 rück 10.06.2010 17:31:36.009441 Pan!c486
 
seeehr schöner flow ganz gut variiert bist deinem gegner gaaaanz weit überlegen kann nix dagegen sagen M-G-K1
 
Hier besser als dein Gegner Kingsensai1
 
flowst hier besser konter gehn klar reime auch eher simpel gehalten aber reicht noch für punkt JangoderRambo1
 
flowlich, stimmlich und textlich klar überlegen. vielleicht den beat ein wenig lauter abmischen. Fresh maker1
 
Ja, ist besser. Aber das ist jetzt auch nichts, womit du dich rühmen könntest. Bl@de1
 
kontervorteil genutzt, gute punchlines und reimketten kommst besser als gegner auf den beat KPG1
 
Was muss ich sagen. Betonungen Flow einfach alles besser. Das mit dem ''Tabelle drehen'' gab's schon öfters. Naja wurscht,bist dem Gegner überlegen. Sl.rhz1
 
In allen belange besser Ghodd1
 
Runde 3 hin 13.06.2010 18:31:35.443456 Pan!c448
 
naja wäre besser gewesen gewesen wenn du nen battle beat genommen hättest gefällt mir kein bisschen aber naja deine sache ^^ also runde geht klar für den gegner war aber meiner meinung nach deine schwächste runde... du musst immer versuchen besser zu werden und nicht schlechter ^^ M-G-K1
 
wie in den anderen runden bereits erwähnt, einfach besser Kingsensai1
 
wieder ganz gut geflowt paar vergleiche eher sinnlos reime wieder simpel gehalten kaum gute doppelreime gehört JangoderRambo1
 
geht ganz gut nach vorne die runde. Fresh maker1
 
Also Beatgeschmack hast du auf jedenfall mal. Einige Lines sind gut angedacht, aber versuch sie mal durch Betonungen ein wenig besser zu untermalen. Teilweise klingt es einfach zu unauthentisch. Mit ein wenig Übung kann das bald Richtung Entry gehen. Bl@de1
 
runde gut vorgelegt, sauber geflowt punkt an dich KPG1
 
Es tut mir weh dich in die Entry lassen zu müssen. Aber naja. Dein Gegner ist ein Vollpfosten. Muss nichts mehr dazu sagen. Flow und Rest eher standard. Reime finde ich stumpf. Ist wirklich kein Entry-Niveau. Sl.rhz1
 
Musst auf jeden Fall noch sicherer werden und mehr Variation reinbringen ...und Texte musste verbessern Ghodd1
 
Runde 3 rück 14.06.2010 11:18:23.479338 Sniipe432
 
naja dazu kann ich nix mehr sagen außer das du deinem gegner weit unterlegen bist such dir lieber gegner auf deinem niveau aus M-G-K0
 
oh man -.- ..... Üben üben üben Kingsensai0
 
kommst wieder nicht ran kontervorteil auch nicht sonderlich gut genutzt punkt an gegner wieder JangoderRambo0
 
wieder komplett unterlegen. Fresh maker0
 
Ich muss da mal wen zitieren: "Ich habe auf etwas gewartet was meine Kopfschmerzen zu einer riesen Migräne entwickeln lassen kann - und da bist du schon" Versuch mal bitte vorerst den Takt zu treffen. Sobald das anständig gelingt bring Variation in den Flow, danach kannst du dich an die Texte machen. Bl@de0
 
musste mir deine reime echt raussuchen...schlechteste runde von dir KPG0
 
Wow...nein...das ist nichts... Üb bitte erstmal leise. Offpoint,Textlich mist,Reime total kacke. Du bist so unendlich unterlegen. Sl.rhz0
 
Einfach nur auf den Beat gesprochen Ghodd0