Battledetails

JangoderBaus vs. CHerMANy (26 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2010 13:46:05.876492 JangoderBaus378
 
Nicht schlecht, du passt gut auf dem Beat. Reif deinen Style aus, damit kannste was erreichen. Flow ist noch etwas unsicher an manchen Stellen. J-deluxe1
 
beat ok, noch unsicherheiten drin , aber mit übung wird das Kingsensai1
 
du bitest den netten herren, den dieser beat gehört aber sehr krass! aber leider ist es besser als der gegner, find ich trotzdem nicht gut dass du sowas machst! ..donetasy Donetasy1
 
flowlich geht das klar. textlich auch ganz ok. ich check ma die rr. ### Fresh maker1
 
Hättest an deinen Atempausen arbeiten sollen wirkt sehr abgelesen. Text hätte dicker sein können. Ansichtssache0
 
fuer training bist du ziemlich gut ;) muss man die ja lassen...lyrisch müsste daaber noch mehr kommen Scareone1
 
Flow is sehr geil Stimmeinsatz auch fresh du passt perfekt aufn beat Reimtechnisch gut Text ok Fate one1
 
Haha Hollywood Hank,schöner Beat.deine Stimme kommt cool auf den Beat,doch manchmal find ich deine vergleiche zu weit hergeholt.Flow ganz ok.nichtsdestrotrotz eine annehmbare runde. Zai co1
 
Hehe, mal wieder JangoderRambo^^ Fresher Style, erinnert mich bischen an die Bunkerzeiten... Natürlich alles noch weiter aubaufähig, aber schon ne ganz runde Sache ;) Dein Punkt. Mayhem Fontaine1
 
Runde 1 rück 05.06.2010 19:01:58.363687 CHerMANy276
 
Ich verstehe kein Wort. Du bist aber auch sehr unsicher. J-deluxe0
 
mhm? nene so wird das nichts Im Takt Rappen nicht irgendwo zu den Hi Hats!! Kingsensai0
 
ich versteh leider nichts.. ab und zu mal was, aber im ganzen, ne, nichts.. punkt an den gegner. ..donetasy Donetasy0
 
du klingst irgendwie komisch. sagt mir nicht so zu. PUNKT an hr. ### Fresh maker0
 
Qualität ist sehr schlecht, bis oft offbeat und deine dobbletime dinger sind nicht so gut. konter zwar vorhanden punshen auch nicht so dick Ansichtssache0
 
hörst dich total komisch und verzerrt an, trifft überhaupt nicht mein geschmack wie du ueber den beat rappst. Scareone0
 
Stimmeinsatz gefällt mir garnicht flow geht klar...du gehst aber nicht so gut aufn beat ein wie der gegner Beef-Line is alt Text is gleichgut wie beim gegner Punkt geht an Gegner Fate one0
 
was ist das denn.scheiss quali,kack flow,verstehe kaum text. Du mischst irwie ziemlich komisch ab und manchmal hackt einfach ein Wort ab. Das ist mist,sorry Zai co0
 
Verdammt miese Qualität, Reimtechnisch auch nur Standart, gebe den Punkt an Hr. Mayhem Fontaine0
 
Runde 2 hin 06.06.2010 22:13:30.397696 CHerMANy262
 
Ich höre keinen beat. Acapella? J-deluxe0
 
Versuch den FLow und den Text wirklich auf den Takt zu schreiben damit es besser wird Kingsensai0
 
ekelhaft diese quali! kannst du ja nichts für, aber trotzdem mindert es den hörgenuß, schade.. Donetasy0
 
du klingst so mega strange. flüsterst und cuttest du? gucken was rückrunde bringt. Fresh maker0
 
Flow wirkt als würdest du 16lines eine hook bringen weil er gestyled ist doch sehr lückenhaft. versuch mehr silben in deinen Zeilen zu benutzten. Ansichtssache0
 
total offbeat digga lyrisch ist das auch nicht viel draw Scareone1
 
Eins muss man dir lassen: du hast deinen eigenen Style Flow is gut, aber auf den Beat bisschen zu langsam Doubletimes sind zeitweise bisschen fehl am platz flow gefällt mir ansonsten gut Flow is aber auf dauer bisschen langweilig...entweder du machst die Runde bisschen kürzer, oder du bringst mehr Flowvariationen... Text is ok Fate one0
 
Naja.Beat bisschen leise.Flow wär ok wenn man dich verstehn würde und.nimm dir einfach hinrunde 1 zu herzen.hm draw Zai co0
 
Hat dein Compressor oder dein Autotune nen totalen Schaden?? Gefällt mir überhaupt nicht die Runde... Mayhem Fontaine0
 
Runde 2 rück 07.06.2010 22:54:43.850416 JangoderBaus276
 
Besser. Viel besser. J-deluxe1
 
überlegen mehr muss man nicht schreiben! Kingsensai1
 
besser! rapp doch bitte öfter nicht wie andere. aber intro, outro kommen auch ganz nach hank, du musst ihn ja sehr krass feiern, aber gut, ich auch! punkt an dich. ..donetasy Donetasy1
 
klar besser. PUNKT. ### Fresh maker1
 
Konter nicht schlecht gewählt, flow ist ausgefüllter, aber könnte sicherer sein. Ansichtssache1
 
diesmal ist das nicht so der bringer, ab und zu neben dem takt, die schnellen passagen lass lieber noch sein Scareone1
 
Yeeah Punchlines =D ^^ Text is diesmal deutlich besser als beim gegner Flow is gut Wieder knapp dein Punkt Fate one1
 
Dein Intro hört sich 1:1 an wie das von Pitvalid gegen Jaw.Du kommst echt nicht gut auf den beat und nicht gut gemastert.Doch die quali vom gegner sichert dir den Punkt. Zai co1
 
Hehe, nett gekontert, klang gar nicht so schlimm mit dem gecutte... Gebe den Punkt an Dich... Mayhem Fontaine1
 
Runde 3 hin 07.06.2010 22:59:54.242048 JangoderBaus325
 
Hier deine schlechteste Runde, total unroutiniert. J-deluxe1
 
schöner beat! kommst genau richtig auf den beat, flow und style schön oldschool gefällt Kingsensai1
 
sehr geiler beat! eminem, bitsch! gute runde, gefällt mir, dreckig und alt. sehr gut! ..donetasy Donetasy1
 
ganz ok. beat is gut gewählt, kommste ganz gut drauf klar. ### Fresh maker1
 
Flow kommt erstaunlicher sicher, nur jetzt ist deine betonung nicht so gut gewählt, stimmlich hättest du auch bissel mehr druck bringen können. Ansichtssache1
 
solche beats passen zu dir, darauf kommst du auch klar, deine runde dein punkt Scareone1
 
Flow wieder top... Reimtechnisch gut... Punchlines auch vorhanden und zeitweise auch echt gut Fate one1
 
Du hast nen geilen Beatgeschmack digga,auf die kommst du dann auch echt immer gut,nur das Doublen musst du noch üben.FInde dich in deinen Hinrunden echt Entry niveau.Punkt 3:0 Zai co1
 
Du gefällst mir langsam echt gut^^ Lass mir ma bitte bei Gelegenheit den Beat zukommen, Text geht voll klar für Train, Flow gefällt mir echt gut... Die Addis sind auch schick gesetzt... Den Zweckreim am Ende hättest Du dir aber schenken können... Dein Punkt... Mayhem Fontaine1
 
Runde 3 rück 11.06.2010 14:31:57.635046 CHerMANy236
 
Dein Gegner ist dennoch besser. J-deluxe0
 
wie in den anderen runden schon geschrieben! Kingsensai0
 
ne man, geht gaaar nicht klar, alter. punkt an den gegner. ..donetasy Donetasy0
 
deine beste runde, reicht aber nicht. PUNKT an hr. ### Fresh maker0
 
Du bist derbe offbeat und konter sind auch nicht so der hammer. ich weiß zwar nciht was bei dir so abgeht aber die qualität geht mal garnicht. Ansichtssache0
 
leider nicth gereicht für den punkt, dein gegner ist dir überlegen Scareone0
 
Flow find ich hier ok zeitweise jedoch offbeat... Text haut mich um Punkt an gegner... Arbeite noch bisschen am Text, dann wird das was =) Fate one0
 
Hr1 kriterien digga..was soll man noch sagen ich find dich nicht so cool Zai co0
 
Textlich ganz in Ordnung der Rest ist eher ein Trauerspiel, beschäftige dich mal mit abmischen ;) Punkt an Hr... Mayhem Fontaine0