Battledetails

EmGi vs. EreZ (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2010 16:51:59.657534 EmGi682
 
Stimmeinsatz find ich dope, glaube aber, dass dieser noch krasser kommen würde wenn du etwas mehr Power gegeben hättest!Flowtechnisch geht das gut klar was du hier ablieferst, durch deine versch. Betonungen bringst du auch schön Abwechslung in die Runde, top! Textlich hast du durchaus gute Ansätze dabei, jedoch sind diese teilweise etwas zu plump formuliert, so dass sie nicht ganz so krass einschlagen! DeeLah1
 
Keine Pointe. Viele Wörter, nichts das klatscht. Schade, vom Flow war das nämlich echt heiß! J@y611
 
Flowlich ist das bis auf den kleinen verhaspler ziemlich am anfang sicher. Inhaltlich aber extrem mager. Meist nur auf den reim geschrieben. Textlich muss das mehr entertainen. Langweilig vorgetragen. Mal schuan was erez macht... Jace0
 
Die Stimme ist ganz cool eingesetzt. Aber nicht sehr harmonisch zum Beat. Aber flext schon bisschen. Reimtechnisch finde ich das nicht dick. Das Schema geht schon gut klar aber die fetten reime fehlen. Die Punshes sind ehr schwach. Lyrisch muss mehr gehen. Is nix kompliziertes dabei, was mich beeindrucken könnte.Klingt ehr nach freestyle. Die Raptechnik ist hier ganz gut. Sind ein paar coole flows dabei. Paar nette Betonungen. Gute Runde aber die Lyrik is nicht überzeugend. LUKE1
 
Das Intro ist unlustig. Auch textlich schaffst du es nicht mich zu entertainen. Ein paar interessantere Punchlines mehr wären förderlich. Technisch legst du sonst recht straight vor. Die Hook ist inhaltlich ebenfalls wieder recht schwach – hebt sich zwar ganz nett vom Rest ab, aber flasht einfach nicht. Mal schauen ob dein Gegner das übertreffen kann. Xerxes1
 
Runde 1 rück 04.06.2010 16:46:54.89462 EreZ566
 
Einstieg sehr dick! Stimmeinsatz taugt mir bei dir auch, wobei er teilweise leicht überzogen klingt! Flowtechnisch ist das bei dir auch ne runde,souveräne Sache, klingt nur etwas hektisch und an ein bis zwei Stellen etwas unbeholfen! Textlich hast du n paar coole Konter dabei! Ist ne schwere Sache aber die Hinrunde hat mirn Ticken mehr zugesagt, hatte einfach mehr Battlefeeling! DeeLah0
 
Man versteht dich kaum, du machst zuviele Doubles. Textlich genau das gleiche wie beim Gegner. Kann nur eure Flows / Styles vergleichen, da gefiel mir HR besser. J@y610
 
Stimmlich geht mir das besser rein. Auch etwas abwechslungsreicher geflowt. Manchmal geht dir leicht die luft aus. Cut halt mal. Textlich gehst du auf die schwache vorlage auch noch ausreichend ein. Gefällt mir im gesamtbild leicht besser. Jace1
 
Deine doubles stören mich.Sind zu laut und dadurch wirkt das etwas unsauber und die Stimme nicht echt. Hast auch ein atemproblem denk ich.Wirkt auf jeden fall so. Klingt dadurch nicht wirklich souverän. Kommt alles bisschen unkontrolliert. Lyrisch bist du nicht stärker als EmGi, finde ich. Das Reimschema von deinem Gegner sagt mir bisschen mehr zu. Ansonsten cool. LUKE0
 
Das Intro kommt cool. Du flowst etwas unpräziser. Allerdings variierst du auch etwas mehr. Du neigst dazu etwas zu leiern / zu nuscheln, wodurch man etwas genauer hinhören muss, damit man alles auf Anhieb versteht. Ich finde deinen Stimmeinsatz cooler. Inhaltlich find ich deinen Text und die Konter etwas lustiger, wobei die Vorlage technisch etwas straighter war. Eure Stärken und Schwächen wiegen sich hier insgesamt auf. Xerxes1
 
Runde 2 hin 06.06.2010 16:14:03.264246 EreZ495
 
Achso wir dürfen alle nochmal den recht dollen Beat hören! DeeLah0
 
keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
Nur beat... Jace0
 
wow... LUKE0
 
Keine Runde. Bitte keine ganzen Instrumentals hochladen, wenn du keine Runde machst. Max. 10 Sekunden reichen. Xerxes0
 
Runde 2 rück 07.06.2010 15:34:15.071127 EmGi520
 
Ist ja kein Bitchmove! Lässige Idee...gut gerappt! DeeLah0
 
Was rappst du dann du PFVogel?! Normalerweise könnt ich das jetzt als Punkt eintragen, ist dir klar oder? J@y610
 
Wie du willst. Fair. Jace0
 
hehe... LUKE0
 
Kein Bitchmove. Trotzdem rappen kannst du gerne, aber dafür gibt es keine Punkte. Xerxes0
 
Runde 3 hin 08.06.2010 23:32:22.952169 EmGi539
 
Stimmeinsatz wieder frisch, schön wie du viel Wert auf sahnige Betonungen legst...! Flowtechnisch ne extrem sichere,deutliche Sache...gibt nix zu meckern, du bist auf jeden Fall n guter Rapper gibbet Nix! Textlich wieder gute Idden und Punches dabei, versuch nur mal etwas konkreter zu punchen, das is teilweise zu oberflächlich! DeeLah1
 
Schneller Beat, normales Tempo. Der Text war passabel, aber nicht wirklich flashend. J@y610
 
Du flowst ja schon recht sicher. Merkst du nicht, dass der text extrem austauschbar ist und nichts neues ist. Inhaltlich muss für die adv auch mehr gehen. Halbwegs gut flown und den takt treffen ist nicht alles. Jace1
 
Cooler Style. Deine Betonungen sind etwas ungewöhnlich aber flasht mich. Technisch lieferst du in der Runde bisschen mehr als zuvor. Diesmal sind auch ein paar coole Punshes dabei. Lyrisch ein besseres level. Dein Manko sind aber nach wie vor deine Reime. Die sind zu simple.Zu beginn legst du, in dieser hinsicht mehr hin. Aber hast das Beat auf jedenfall gut im Griff. Die letze und die erste Line fand ich gut. Sauberes&sicheres Ding... LUKE1
 
Flowlich übernimmst du dich hier anfangs stark. Du rappst die ersten Lines zu unpräzise ein. Die DT-Einlage gegen Ende wirkt da schon etwas genauer. Inhaltlich bist du weit unter der Gürtellinie unterwegs, wobei du die niveaulosen Lines dabei auch nicht sonderlich innovativ verpackst. Reimtechnisch ist die Runde ganz okay, aber arg viel mehr geht hier nicht. Der Versuch mit schnellen Flows zu flashen geht durch die Präzisionsschwächen, wie gesagt, etwas nach hinten los. Xerxes1
 
Runde 3 rück 10.06.2010 18:39:43.07746 EreZ481
 
Stimmeinsatz auch bei dir richtig frisch! Flowtechnisch fand ich die Hinrunde besser, du hast immer so unsichere Stellen drin an denen du recht komisch betonst und es so klingt als ob du deine Zeile schlichtweg zu kurz geschrieben hättest! Textlich gibst du gut Kontra, einige dicke Linez dabei, jedoch konnte die Hinrunde mich wie in Runde1 einfach mehr überzeugen! DeeLah0
 
Minimal besser durch deinen Style. Vom Text fand ichs genauso schwach, ein bisschen wenig gegnerbezogener Text zu Beginn. J@y611
 
Du kommst hier nicht so flüssig. textlich nicht wirklich auf die vorlage eingegangen. Stimme hier auch etwas monoton auf dauer. Flowtechnisch dafür etwas straighter und netter gestylt. Gibt noch ein knappes draw. Jace1
 
Dein Gegner setzt seine Stimme und seine Betonungen interessanter und reifer ein. Geht mir hier nich sehr ins Ohr. Finde ich nicht cool wenn McŽs durch ihre doppelspur eine fettere Stimme erzwingen wollen. Natürlicher einsatz flasht mich mehr. naja. Lyrisch ist die Hr etwas umfangreicher. Die line mit der Luft finde ich nicht gut.Könnte auch etwas routinierter sein das ganze ding. Sonst aber ganz cool gemacht. LUKE0
 
Puh, du machst es mir hier nicht gerade leicht. Die „dir geht die Luft aus“ Stelle zu Beginn kommt frisch. Dein Gegner hat etwas lockerer geflowt, du dafür einen Tick präziser. Reimtechnisch wirkt die Runde stellenweise ziemlich gepuzzelt - da hat dein Gegner die Nase auch leicht vorne. Inhaltlich bleiben auch zu viele Lines aus der Vorlage auf der Strecke. Du hast Potenzial, machst hier aber leider zu wenig draus. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0