Battledetails

Zai Co vs. Jeffjb^ (17 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2010 21:03:04.797723 Zai Co555
 
Wenn Du schon so nen Beat nimmst versuch wenigstens halbwegs den Flow und den Druck vom Original hinbekommen, sonst is schwer dein Text ernstzunehmen ;) Mayhem Fontaine1
 
Na geil, der Beat rockt, versau ihn nicht. Zu spät. Stimmeinsatz klatscht überhaupt nicht und hinkst dem Beat auch hinterher oder vor? hin und her. Textlich für die Train nicht verkehrt. Schrei dein Mic mal ein, bring Druck in die Stimme mach mehr Takes, dann wird das schon. Für den zweiten Beat gilt dasselbe. ^^ Du stehst auf Chariz? Deine Stimme ist einseitig eingesetzt ;D der Punch wirkt unauthentisch. .. lol einfach mal Chariz im Track. Hook das Beste an deinem Track. G Niwlitz1
 
Beat ok... Flowlich bist du hier etwas schwach unterwegs, wirkt noch etwas unsicher! rest ist übungssache bzw ausbaufähig Donroyal1
 
Ui, ziemlich unsicher hörst du dich an. Kommst nicht gut auf dem Beat. Trainniveau. Pflaumenkuchen1
 
etwas drucklos gerappt, doch text geht auf jeden klar für die Trainingsliga. Hast gute reime, und die machen auch sinn. auf dem 2. Beat gefällst mir sogar noch besser. Flowst ganz cool. Musst mit mehr Power rappen. Hook ist von nem Kollegen, geht auf jeden klar. Chariz1
 
ja , alles zu lahm ... hört sich s an als wenn mama hinter dir steht und sagt : mach leiser mein knuffiger bub Kod 1781
 
Runde 1 rück 06.06.2010 20:04:44.154927 Jeffjb^536
 
Hmmm, auch nix besonderes... Gebe euch mal ein Draw... Mayhem Fontaine1
 
Beat viel zu leise abgemsciht. Doubles hart verkackt und teilweise auch hart die Silbenlängen überstrapaziert. Kein gutes Battle bisher, vielleicht steigert ihr euch ja noch. Die Beats sind doch recht einfach, wieso habt ihr solche Probleme? Ach was soll's ich geb ein Draw. - PS: Und dein Leben ist "tot" ist einfach kein Deutsch. Scheisse der Schluss ist so schlecht, dass ich doch nen Punkt an die HR geb. G Niwlitz0
 
mhm du bist sogar nicht etwas schlechter als dein gegner auf dem BEat Donroyal0
 
Ui, auch nicht so der Bringer. Gleichauf. Pflaumenkuchen1
 
Ok, also du konterst den Text, doch nicht so gut. Deine Dopplerspur ist zu laut und gar nicht synchron auf die mainspur. auf dem 2. Beat kommst du ein bisschen besser, doch trotzdem nicht an den gegner ran. Mehr am Text arbeiten und sicherer flown. Chariz0
 
gegner leicht besser ... flow geht text scheisse.. ja wenn ma kontern so wie du interpretiert ist es leicht Kod 1780
 
Runde 2 hin 10.06.2010 15:13:24.122544 Jeffjb^523
 
Der Beat ist das Beste an deiner Runde, mehr sag Ich da mal nicht zu...^^ Knapp an Rr... Mayhem Fontaine0
 
Und denk dran: nicht demotivieren lassen, am Anfang klingt absolut jeder Scheisse. Eminem Beats sind meist keine gute Idee, weil man einfach relativ gesehen scheisse drauf kommt - in Relation zu Em ;D. Komische Ad-Lips. Oh du probierst bisschen mit deiner Stimme zu experimentieren. Das ist gut! Weiter so, weiter entwickeln. Schon viel besser, Anfang beschissen, dann ganz gut gesteigert. Deine Doubles auch nichtmehr so daneben. Okay, gegen Ende wurde es wieder schwach. Wär deine Runde gewesen, aber dein Gegner hat recht.. du fängst nicht innerhalb der ersten 40 Sekunden an zu rappen - somit sit das ein Regelverstoß und dein Gegner bekommt den Punkt. Sry das sind die Regeln. G Niwlitz0
 
Killer beat.....und du verkackst :D Abgesehen von der Schlechten Runde überziehst du das Intro !! Regeln Lesen Donroyal0
 
tick besser als deine rr1 - gucken was gegner macht Pflaumenkuchen0
 
Ok Runde hat zu langes Intro. Rap kommt erst ab 0:52 sek. Sonst ist der Flow etwas sicherer, doch noch offpoint. Text ist so lala, aber okay für die Trainingsliga. Dopller wieder sehr unrein udn zu laut abgemischt. Chariz0
 
40sek intro , regelvertsoß , verloren Kod 1780
 
Runde 2 rück 13.06.2010 01:03:34.606923 Zai Co479
 
Und du trittst nochmal nach... Der arme Beat... :( Gebe aber den Punkt knapp an Dich wegen dem halbwegs gut ab einer Minute... Mayhem Fontaine1
 
Na dann mal schauen was du kickst. Kommst hier schlechter auf den Beat als dein Gegner fast die ganze Zeit off-beat. Ne das geht klar an die HR. Die Hook ist mal wieder das beste an deiner Runde. Einfach viel freestylen üben. G Niwlitz1
 
Aufgrund des Regelverstoßes deines gegners dein Punkt Donroyal1
 
Besser als Hr2. hier dein punkt. Pflaumenkuchen1
 
Hast den Punkt schon weil Gegner Regel verstoßen hat. Hast mehr druck in der Stimme. Feuer gegen Wasser line kennt man ist aber ok. Kommst sicherer auf dem beat. Textlich bist echt schon entrystyle. Musst nur noch am Flow und Druck arbeiten. Hook geht gut rein. Stehst wohl auf Hooks von deinen Kollegahs. Chariz1
 
dein punkt , warst aber auch besser Kod 1781
 
Runde 3 hin 14.06.2010 20:06:00.379194 Zai Co482
 
Nicht so der Überbringer, weder Textlich noch Flowlich, weisste aber sicher selber, musst halt noch bisschen Üben ;) Gebe euch mal ein nett gemeintes Draw... Mayhem Fontaine1
 
So ich hoff einfach mal dass du hier drauf besser klarkommst. Beat gefällt mir spontan schonmal ganz gut. und ja du kommst auch schon wieder besser auf den beat, die RR 2 war ja unanhörbar. Dein Text ist nicht der absolute Abschuss, aber für Train ganz okay. Einfach viel üben, am Anfang waren alle scheisse. Du redest zu oft von Chariz ;D klingt langsam ein wenig homoerotisch xD. G Niwlitz0
 
Der beat gefällt mir sehr gut ! Flowlich hier deine BEste Runde auch was dein Style betrifft du variierst hier besser als in den anderen Runden Donroyal1
 
Famebeatsbattle? xD Hier wieder schlechter als in deiner Rr2, aber besser als in deiner Hr1. Streng dich mehr an, versuch selbstbewusster mit deiner Stimme auf dem Beat zu kommen. Schauen was Gegner macht. Pflaumenkuchen1
 
Beat gefällt mir schonmal. Flowst hier schon gut, schön auf den takt geachtet. Betonungen etwas über, doch geht noch. Text geht klar. Musst einfach mit mehr Power rappen, dann wird das noch sehr gut ! Chariz1
 
diesmal gleichwertig ... sehe dich i ganzen battle vorne Kod 1781
 
Runde 3 rück 16.06.2010 14:46:30.953478 Jeffjb^484
 
Haha, wie Du ihn beim Intro verarschst, bist aber auch nicht wesentlich besser als er^^ Gebe euch mal ein nett gemeintes Draw... Mayhem Fontaine1
 
xDD Intro einfach mal kopiert! Witzige Idee. Stimmeinsatz wieder besser. Hast dich gut gesteigert. Doubles teilweise wieder hart verkackt. Ich geb dir mal knapp den Punkt weil du halbwegs konterst, stimmlich besser kommst und der Flow nen Tick sicherer ist. VIel üben, auf Reime, Text, Flow und ach einfach üben. G Niwlitz1
 
Du bist Flowtechnisch hier etwa auf dem Gleichem Level evlt etwas besser, style mäßig unterlegen gebe hier mal ein draw Donroyal1
 
Okay, hier hast du dich wohl angestrengt. Seid hier wieder gleichauf. Insgesamt ist Zai Co aber einen ticken überlegen. Pflaumenkuchen1
 
Intro ist unnötig. Doppler sind zu laut, sonst wären sie gut gewesen. Hier flowst schon sicherer als in den anderen Runden. Textlich konterst du nicht so viel, der grund warum es nicht zu einem Draw reicht. War ein gutes Battle =) Chariz0
 
ja gleichwertig , nicht schlecht aber gegner insgesamt besser Kod 1781