Battledetails

paper vs. FMl (10 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2010 16:26:24.848192 paper517
 
Also die ersten Vergleiche sind nicht schlecht,aber der Flow und die Reime sind lahm. Sehr offpoint,treff den Takt und flow sicherer,dann würde's gehn. SL.RHZ1
 
Doubles teils hart verkackt. Insgesamt für die Train okay. G Niwlitz1
 
Geiler Beat! Aber der rap drauf is manchmal unverständlich aber textlich un flowmäßig ganz ok Zwipe air1
 
text ist wirklich scheiße. flowlich ist das nicht das beste. gucken was der gegner macht. Fresh maker0
 
Text ist jetzt nicht so besonders. Versuch mehr Wortspiele und Vergleiche reinzubringen. Du hast mehr Taktgefühl als dein Gegner gezeigt. Draw Hydrogen1
 
gefällt mir gar nicht..mal schaun was gegner macht Asoka-the-rippa0
 
offbeat..gaybeat...text weak...rap unterstes trainniveau...reimtechnisch lässt es zu wünschen übrig.. JangoderRambo0
 
Runde 1 rück 05.06.2010 12:49:11.626954 FMl657
 
Flow besser,vergleiche eher schwach. Reime schwächer. Der Knallfrösche-Vergleich...oh Gott. Flow ausbauen. Punkt an HR. SL.RHZ0
 
Ein niveau, du bist nen Tick besser, reicht nicht für den Punkt,. Draw. G Niwlitz1
 
naja text manchmal zu lang um auf beat zu passen, text schlechter! an hr Zwipe air0
 
flowlich kommst du besser und auch dein text gefällt mir besser. Fresh maker1
 
Bist ziemlich oft off beat wirst gegen Ende einer Line immer ziemlich schnell.Kontervorteil eher sparsam benutzt. Draw Hydrogen1
 
ein wenig besser.. punkt an dich.. Asoka-the-rippa1
 
auch nicht besonders gut ... du schläfst gleich ein..dt geht gar nicht...kaum gute konter vorhanden geb hier draw JangoderRambo0
 
Runde 2 hin 05.06.2010 12:55:53.930403 FMl492
 
Keine Hank-Beats benutzen bitte. Der Style gebitet,Stimmeinsatz schwach. Flow auch. Wenn du dir schon was bei Hank abguckst,dann bitte vernünftig. SL.RHZ1
 
Onetakes sind am Anfang ganz gut um besser zu werden. Typische Trainrunde. Brauchst besseren Stimmeinsatz. G Niwlitz1
 
am anfang dachte ich was fürn drecks Beat, aber is ganz ok, find dich besser als gegner kommst besser auf den beat, text und flow besser, text einmal wieder zu lange Zwipe air1
 
beat ballert derbe. text ist okay. erinnert mich insgesamt irgendiwe n bisschen an hollywood hank. Fresh maker1
 
Die runde schockt mich nicht wirklich. Probier mal weniger zu dissen mit deinen Texten, dafür aber mehr den Gegner lyrisch zu verarschen und lächerlich zu machen. Deine Stimme gefällt mir. Punkt an die RR Hydrogen0
 
stimme wird vom beat erdrückt^^ text lässt zu wünschen übrig.. Asoka-the-rippa1
 
yeah hollybeat...besser als deine rr1 versuchst schon mal doppelreime..is diesmal nicht ganz so schlecht..deine punches gehn nur meistens in die selbe richtung JangoderRambo1
 
Runde 2 rück 08.06.2010 12:20:45.012023 paper521
 
Reime sehr schwach,Konter auch. Draw. SL.RHZ1
 
Blabla, Stimmeinsatz besser, Flow auch nicht gut. Draw. G Niwlitz1
 
viel schlechter als deine HR, und schlechter als Gegner, gekontert aber reicht nicht Zwipe air0
 
bist nnicht ganz so gut wie dein gegner. Fresh maker0
 
das selbe wie beim Gegner. Mehr versuchen zu verarschen. Flow wirkt sehr gedrückt und nicht flüssig. Spiel mit deiner Stimme in verschiedenen Tonlagen. Hydrogen1
 
ein wenig besser aber bekommen beide nen punkt.. kann mich nicht entscheiden Asoka-the-rippa1
 
bist hier unterlegen kommst nicht so auf den beat klar punkt an gegner..konter waren eher schlecht...reime auch nicht gut JangoderRambo0
 
Runde 3 hin 11.06.2010 14:29:18.428497 paper684
 
Schreckliche Beatwahl. An den Reimen arbeiten bitte. Flow auch teils sehr offpoint. Üben üben üben. SL.RHZ0
 
Flow besser als in RR 2, Stimmeinsatz gleichbleibend, Doubles wieder unsauber, textlich schwach. Eure Schwächen gleichen sich gegenseitig aus. Draw. G Niwlitz0
 
Gefällt mir eigentlich auch nich, aber trotzdem besser, text gefällt mir au nicht, aber gesamt hört sichs besser an Zwipe air1
 
keine so starke runde Fresh maker0
 
Ohh Bushido Beat :) Beste Runde von dir. Mailbox-line fresh. ganz. Verstehe nicht immer alles von dir. Qualität nicht sehr gut. Sehr knapp an die RR Hydrogen0
 
besser aber immernoch nicht wirklich der hit..mal schaun was gegner macht Asoka-the-rippa1
 
doppels nicht sauber gesetzt...is aber besser als deine vorigen runden...trotzdem nicht so gut...reime müssen besser werden ..flow auch JangoderRambo0
 
Runde 3 rück 13.06.2010 19:53:43.833464 FMl563
 
Die Konter sind so flach... Gefällt mir gar nicht. Auch du : Üben üben üben. SL.RHZ0
 
Eure Schwächen gleichen sich gegenseitig aus. Draw. G Niwlitz0
 
Oh man, deine HR hat mich voll überzeug aber das war mehr gesprochen als gerappt, Hook langweilig, sonst wie HR nur eben gelangweilt, gekontert aber reicht nicht Zwipe air0
 
verdienter punkt. einfach besser. Fresh maker1
 
Auf jeden fall auch beste runde von dir. Wettbüro-Line fand ich gut :) Was soll das Outro ? Manche Lines gut gekontert. Knapp dein Punkt Hydrogen1
 
text is ja mal ne katastrophe gefällt mir wieder nicht punkt an gegner Asoka-the-rippa0
 
hm...wieder ne schlechte runde von dir...geb hier draw weil du wieder so gelangweilt kommst JangoderRambo0