Battledetails

itztrue vs. Ji-Flow (13 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2010 18:29:41.47859 itztrue528
 
flowlich ziemlich unsicher. text ergibt nicht so viel sinn. Fresh maker0
 
rhymes gehn eig ganz klar aber vesteh nur die hälfte, versuchst takt zu treffen gelingt nit so ganz text geht aber auch klar, schade das en anderer rapper deinen gegner disst heißt punkt für gegner Terremoto0
 
Quali is nervig, paar Sachen sind unverständlich. Unsicher gerappt, textlich schwach. Zetto0
 
headset quali is nix ^^, aber darauf achte ich nich, so alles in einem passt die round eigtl. RaGeMc1
 
offbeat. Textlich nicht gut. Punkt an gegner. SchädelbasisBruch0
 
Was geht bei deiner aufnahme ab ... Verstehe fast nix rba sagt zwar headset reicht aber naja wenn du besser sein willst kauf dir mal was anderes.. Die Hook ist cool und quali auch ehm naja kp was bei dir da geht :DD Ceo0
 
Beat zu leise. Stimmeinsatz ist cool, baust am Ende ab. Wenn n Freund dir ne Hook macht, darf er meines Wissens nicht den Gegner beleidigen. Von daher Regelverstoß Punkt an Gegner. Dschil0
 
Auf Grund von Gegnerbezug in der Hook gerappt von einem anderen MC muss ich das als Teambattle werten,welches leider untersagt ist. Heißt,kein Punkt. Sl.rhz0
 
Beat ok...intro verdammt lächerlich....ganz guter stimmeneinsatz kommst nach ner zeit ziemlich monoton...textlich gar nichts hängengeblieben...punkt geht an gegner wegen gegnerbezug in der hook .. JangoderRambo0
 
Runde 1 rück 07.06.2010 02:03:10.380212 Ji-Flow514
 
flowlich bist du besser. geh mal nicht nur auf seine mutter^^ textlich bist du besser aber da kann noch mehr kommen. dein punkt. Fresh maker1
 
nich so toll aber kriegs punkt wegen oben genanntem grund Terremoto1
 
Quali is schon etwas besser... textlich auch nich großartig, aber Runde ist besser. dein Punt Zetto1
 
text naja, geht auf jedenfall mehr. vorlage is besser. RaGeMc0
 
Rhymes gefallen mir gar nicht. Aber bist leicht sicherer aufm takt. Betonungs ansätze hast du auch. Aber musst noch viel üben. Punkt. SchädelbasisBruch1
 
nya deine quali ist besser dein flow und text gefällt mir aber auch besser Ceo1
 
Hier ist der Beat noch leiser gemischt. Du klingst sehr gelangweilt, schrei dein Mic mal mehr an. Punkt wegen Regelverstoß. Dschil1
 
Auch nicht grade groß überlegen. Flow muss mehr druck rein,das muss mehr brettern. Aber siehe Kommentar zur HR. Sl.rhz1
 
punkt an dich wegen regelverstoß des gegners JangoderRambo1
 
Runde 2 hin 07.06.2010 02:05:43.637857 Ji-Flow552
 
der beat suckt nen bisschen. man hört dein cutten raus. probier das mal zu ändern. anosnten trainignsliganiveau. passt also. gucken was gegner macht. Fresh maker1
 
text nit so dolle, flow naja, gucken was gegner bringt Terremoto0
 
Langweilig und unsicher geflowt.. kaum Punches.. fehlt noch viel.. dennoch dein Punkt Zetto1
 
flow is relativ monoton, text - nimm dir mehr zeit für ihn... draw. RaGeMc1
 
Viel viel vieeeeeeeel zu wenig druck in der stimme. Auch zu leise abgemischt. hört sich sehr unroutiniert an.Draw. SchädelbasisBruch1
 
Deine rr1 war besser text geht so trotzdem deine runde Ceo1
 
Text ist in Ordnung, zumindest für die Trainingsliga, Flow musst du ausbaun. Wieder sehr drucklos, gib mal mehr Gas! Einen Cut hört man sehr stark, auch wegen dem Lautstärkeunterschied. Versuch insgesamt mal die Lautstärke besser zu mischen. Dschil1
 
Haha,Bushido Poster und dein Gegner hat wirklich eins. Flow ist schon gut,aber die Reime und Zeilen sind teils recht schwachsinnig. Stimmeinsatz zu gelangweilt. Sl.rhz1
 
für train ganz ok..nur bisschen unverständlich teilweise...textlich auch nichts hängengeblieben aber flow ist schon ganz solide JangoderRambo1
 
Runde 2 rück 10.06.2010 10:02:32.628266 itztrue582
 
ich versteh nur bruchteile. ist zu leise. aber flowlich klingts auch nicht so toll. neues mic wär echt ne lohnenswerte investition. sorry, aber punkt an die hr Fresh maker0
 
flow besser konter vorhanden soweit ichs hör punkt an dich Terremoto1
 
Man versteht kaum ein Wort.. Vocals unbedingt lauter machen.. :D Zetto0
 
du flowst einfach besser, aber is auch noch nich so des wahre... dein doubletime is nich besser ^^...draw. RaGeMc1
 
Besser als deine Runde 1. Gefällt mir flowlich sogar leicht besser als die Hr. doubletime sehr verkackt alta. hier n draw. SchädelbasisBruch1
 
Ich verstehe nicht sehr viel aber das was ich verstehe is auch nicht gerade sehr dope sry Ceo0
 
Quali ist mir eigentlich latte aber hier versteht man echt wenig. Dein Stimmeinsatz ist wieder besser, textlich etwa gleichwertig. Deine Doubletimepassage(?) ist grausam. Im Endeffekt läufts auf ein Draw hinaus. Dschil1
 
Stimmeinsatz besser. Konter eher schwach. Man versteht nicht alles auf Grund des Sprachfehlers/Akzentes deine Doubletime hahaha,an der Stelle versteht man echt null. Kann hier keinen Punkt geben. Sl.rhz0
 
quali sehr mies....hier versteh ich sogar noch weniger ..dt.-einlage ist sehr schlecht..punkt an gegner weil dieser einfach routinierter kommt JangoderRambo0
 
Runde 3 hin 10.06.2010 10:51:05.783459 itztrue518
 
du flowst wieder unsicher auf diesen nicht ganz so tollen beat und wieso wiederholst du das mit dem rauschmeißen so oft? ich hab den zusammenhang wieder nicht verstehen können (zu leise und so). deine komischen geräusche nerven auch, vorallem bei der quali. gucken was der gegner macht. Fresh maker1
 
stimme wieder zu leise kaum zu verstehn reime nit so cool, text schlecht, flow auch nit so gut wie in rr2 Terremoto1
 
Deine Quali is so anstrengend zu hören.. runde wieder ziemlich punchfrei, fehlt einiges für ne gute Runde.. Zetto0
 
deine schlechteste runde, text totale scheisse. üben üben üben, was soll ich noch sagen... kein plan. RaGeMc1
 
Gegner keine runde PUNKT AN DICh. SchädelbasisBruch1
 
Glück gehabt ...^^ Ceo1
 
Wieder oft unverständlich. Raptechnisch ähnliches Bild wie in den vorherigen Runden. Den Punkt bekommst du aber ohnehin, weil der Gegner nix gebracht hat. Dschil1
 
Stimmeinsatz hat gute Ansätze aber der Flow zieht's runter. Mach den Beat mal leiser,man versteht wirklich wenig. Liegt aber auch an der Aussprache und am Akzent. Unverständlich,nahe zu nicht bewertbar. Outro total behindert. Wieder kein Punkt. Sl.rhz1
 
wieder das selbe bild wie in den restlichen runden...text weak...flow kann ich kaum bewerten wegen quali sry nur der stimmeinsatz kommt ganz gut...und die indianergeräusche sind gar nicht cool... JangoderRambo1
 
Runde 3 rück 14.06.2010 03:25:57.590415 Ji-Flow567
 
schade. runde verschenkt. hättest gut den punkt holen können, weil man wirklich kaum was versteht. Fresh maker0
 
sag einfach das du keine runde machst, das reicht^^ punkt an gegner Terremoto0
 
Okay.. keine Runde, keine Punkte.. Zetto0
 
dähmliche begründung, mal wat von nem "one take" gehört? RaGeMc0
 
hättest hier wahrscheinlich den punkt geholt. SchädelbasisBruch0
 
Schade keine runde Ceo0
 
keine Runde, keine Punkte. Aber in der Zeit in der du gesprochen hast hättest du auch schnell deinen Text aufnehmen können... Dschil0
 
Hättest nen schnellen Onetake gemacht,hätte gereicht. Schade schade. Sl.rhz0
 
geht mir genauso keine runde keine punke hier :D JangoderRambo0