Battledetails

Jesprey vs. ToMiBriX (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.05.2010 21:35:46.162157 Jesprey627
 
beat ist geil textist cool flow und style ist okay auf den beat Peace_one1
 
Okay, ist nun auch nicht der Beat auf dem man sonderlich abgehen kann, aber ein wenig mehr Power könnte es vertragen. Flowlich ist das natürlich routiniert, wünschte mir nur ein wenig mehr Emotionen im Rap. Textlich okay'e Lines dabei. Bl@de1
 
Es ist zwar schwer thigt über diesen Beat zu flowen, aber du hast es auch nicht wirklich geschafft. Es ist alles so langezogen. Text ist total langweilig. Solche gezweckten Sätze, wie: "Dein Text ist ein haufen Grind", solltest du unterlassen. Deine betonung ist ganz cool. Rhetorik0
 
Aha, er weiß jetzt schon wie er Zeit hat? Nice. Beat ist mir etwas low. Du steigst recht nett ein, wirst dann aber etwas schläflich vom Flow her. versuche mehr auf den beat einzugehen, und zu variieren. Da sind noch ein paar Flowfehler drinne. Textlich recht simpel gehalten. Zeitweisen Stpi ist alt. Insgesamt recht durchschnittliche Runde. Pflaumenkuchen1
 
ahh endlich mal einer der in der Entry auch zu recht ist :D... so Stimme kommt ganz gut schön klar und Voluminös!! Flow ist mir zu langsam dann eher was schnelleres schläfst ja fast ein, michael Jackson fand ich gut der rest standart Kingsensai0
 
Die Stimme ist mal richtig geil... Text ist in Ordnung, Flow kommt laessig -> gefaellt Ghodd1
 
gefällt mir garnicht, flow langweilt, selbst auf so nen langsamen beat hätte man mehr raus holen können. Deine vergleiche sind auch nicht gut, weil sie erstens unkreativ sind und zweitens nicht punchen. Mrmiller0
 
Runde 1 rück 02.06.2010 19:30:43.03949 ToMiBriX576
 
ich finde die hinrunde 1 besser weil da hat man mehr verstanden und flow und style war geil da aber hier ist das nciht der fall aber knapp Peace_one0
 
Flow klingt etwas unrund und stockt an einigen Stellen. Es waren in der Hinrunde zwar nicht viele Fronts, aber in nem Konter sollte man dann doch schon schauen, dass man irgendwie auf die Hinrunde eingeht. In allen Belangen unterlegen hier. Bl@de0
 
Wir müssen nochmal battel, Das hat letztes mal Spaß gemacht. :) Du varriierst mehr. Es klingt aber oft auch nicht stimmig mit dem Beat. Du hast zwar Punchlines, aber gut sind die nicht wirklich. Textlich bist du trotzdem viel besser. Rhetorik1
 
Du bist unsicherer an mehreren Stellen. Ansonsten recht gleichwertig. Du variierst mehr. Du verhasbelst dich aber, versuche, deine Lines dem Beat anzupassen. Textlich ist a nichts was wirklich den Hinrunden Text fetzt. Insgesamt kanppes Ding an den Gegner. Pflaumenkuchen0
 
Stimmlich ebenso stark auf dem beat! jaja der BEat , der Liegt euch beiden nicht !! ... du versuchst das beste draus zu machen... mhm finde euch ziemlich gleich Kingsensai0
 
flowmäßig weit überlegen, konter sitzen. punkt an dich auch wenn man merkt das du auf dem beat sehr eingeschränkt warst. Mrmiller1
 
Textlich etwas schwaecher... naja eig. ziemlich gleich, Flow gefaellt mir nicht ganz so gut wie beim Gegner, aber schon ziemlich ordentlich Ghodd0
 
Runde 2 hin 02.06.2010 21:52:31.154191 ToMiBriX493
 
keine runde Peace_one0
 
Dann fällt die Runde wohl aus. Fair geblieben. Bl@de0
 
Da bist du fayr geblieben... Mal sehen was später kommt. Rhetorik0
 
Keine Runde. Pflaumenkuchen0
 
Keine Runde Keine Runde Kingsensai0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mrmiller0
 
Keine Runde Ghodd0
 
Runde 2 rück 03.06.2010 17:10:54.467703 Jesprey491
 
keine runde Peace_one0
 
Auch hier keine Runde, demnach auch keine Punkte. Bl@de0
 
Das musst ich ja jetzt rein provisorisch überprüfen... Ok, keine Runde... Rhetorik0
 
Jo. Keine Runde. Pflaumenkuchen0
 
Keine Runde Keine Runde wohl eher kein bock zu kontern :D Kingsensai0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mrmiller0
 
Keine Runde Ghodd0
 
Runde 3 hin 03.06.2010 17:13:54.162511 Jesprey614
 
dasist kein guter beat hehe intro ist nicht so cool oder hook was das auch sein sollte flow und style ist nciht gut auch text auch nciht Peace_one1
 
Hook geht klar. Wünschte mir hier ein wenig mehr Powerflow, Pausen für meinen Geschmack teilweise etwas zu lang, der Doubletimeanatz ist etwas verhaspelt, dafür ist es textlich diesmal nen Tick besser. Bl@de1
 
"Du hörst dich nicht gut an wegen großen Ohrn." Das ist ein totaler Kausalzusammenhang. Die Mozart-Line ist ein akzeptabler Spitt. Hast dich textlich gesteigert. Überzeugt mich trozudem noch nicht. Rhetorik1
 
Hahaha die Hook. Nein, die ist scheiße. Runde ist flowtechnisch wieder recht unspektakulär gehalten. ziemlich langweilig geflowed. Manchmal recht unsicher. Du klingst leicht wie Boz. Textlich ebenso simpel. Doubletime Ansatz verkackt. Schwache Runde hier, schade. Pflaumenkuchen1
 
du hörst dich nicht gut an wegen großen ohren? das muss man nicht verstehen oder?... Stimmlich und Flow Technisch diesmal besser wobei da auch mehr gehen könnte, du schreist aber da ist keine Power drin! Kingsensai0
 
du kannst nicht singen, lass das lieber. flow is wieder langweilig und der text puncht kein bisschen. Mrmiller0
 
Singen sollteste lassen, fand das ruhige bisschen cooler... Runde geht vom Text und Flow in Ordnung, mehr aber auch nicht Ghodd1
 
Runde 3 rück 03.06.2010 21:58:33.115018 ToMiBriX515
 
finde die hinrunde besser weil er besser rappt flow und style auch bei dir nciht so cool du rappst gelangweilt digga Peace_one0
 
Hallo Otto. Deine Hook ist gleichwertig. Flowmässig hier nicht so unterlegen, aber so gut, dass du dir so Kommentare wie im Outro leisten könntest ist es noch lange nicht. Textlich sind mir da zuviele Einsilbenreime drin, klingt für mich einfach nicht rund. War am überlegen, ob ich hier eventuell nen Draw rechtfertigen könnte, aber das ist mir doch nen Tick zu schwach. Bl@de0
 
Bist manchmal stark unverständlich. Dein Flow ist schlechter. ich finde dich hier schlechter. Rhetorik0
 
Hallo Otto! Hook vom Gegner klar überlegen. Du flowst total unroutiniert auf dem beat. sehr daneben. Konter recht simpel gehalten. Insgesamt hier wieder an den Gegner. Pflaumenkuchen0
 
mhm dein Style gefällt mir hier nicht auf dem BEat du ziehst deinen Flow damit ziemlich Runter!! ... nene kein punkt Kingsensai0
 
ich hätte mehr von dir erwartet, konter sind da aber nciht überragend, dennoch bist du deinem gegner immernoch überlegen. Mrmiller1
 
Das Gelaber ueber den Beat nervt... Stimme teilweise sehr gezwungen, Textlich unterlegen, Flow ... mhm, in etwa gleichwertig Ghodd0