Battledetails

prioritaet vs. ~Jace~ (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.05.2010 23:48:43.166955 prioritaet649
 
Keine Runde J@y610
 
keine runde MPH0
 
Guter Anfang... LUkE0
 
Erstmal vorne weg!Ich hab zwar die Hook in der Rückrunde 3 gemacht, werde dieses Battle aber trotzdem ,OBJEKTIV, bewerten, da es schon gefühlte 10 Wochen auf meiner Liste steht und mir den Weg zu anderen zu bewertenden Battles versperrt! Fängt ja schonmal RUndenlos hier an... DeeLah0
 
Keine Runde. Super Einstieg in das Battle! Xerxes0
 
Runde 1 rück 02.06.2010 22:56:44.925724 ~Jace~599
 
Keine Runde J@y610
 
guuuuuuuut MPH0
 
donŽt even think wasting my time negga... LUkE0
 
Ja die Skater sind schon ein eingeschworenes Team :D DeeLah0
 
Fair. Ahahaha, Bros before Hoes rockt! :D Xerxes0
 
Runde 2 hin 04.06.2010 20:49:17.983896 ~Jace~701
 
Tierarzt Line ist geil ;) Dir fehl das DIREKTE. Du reimst zuviel um den heißen Brei, verschwendest somit Lines die hätten punchen können. Das ist inhaltslos. Vom Flow noch etwas unsicher, nicht an jeder Stelle sauber und konstant die Betonung fresh gehalten. J@y610
 
reicht nicht! :D ne reicht in dem fall echt nich ganz.text is ziemlich billig,die einzig etwas herausstechenden lines kennt man schon so ähnlich, wie zb die pickel oder tierarzt lines.flowlich und stimmlich find ichs schon ok doch etwas lasch.bisschen mehr souveränitet und power würden nich schaden. MPH0
 
Ungewöhnlicher Style. Dein hoher Stimmeneinsatz ist mir teilweise zu krass und unkontrolliert. Deine Doubles sind teilweise etwas unsauber. Dein Flow hat aber coole Anzätze, ist so aber zu abgehackt. Da könnte was gehen...Stimmeneinsatz und souveränität bisschen ausbauen...Lyrisch muss auch noch mehr gehen. LUkE0
 
Jeah Cypress Hilll, schon Jahre nichmehr gehört...Oha sogar die Hook von B-Real noch dabei...Dein Stimmeinsatz ist etwas zu lasch für den rauen Beat, da muss du mehr Aggression aufbringen...Vom Flow her ist es eine interessante Sache, du kommst mit einem völlig untypischen Reimschema das keine Langeweile aufkommen lässt! Vom Text her ist das ansatzweise lustig bzw. böse, größtenteils klingt es aber undurchdacht und hingeschissen!!! DeeLah1
 
In der Hook klingst du wie Cypress Hill. Der Stimmeinsatz beim Part wirkt im Vergleich dazu dann doch etwas harmlos. ;) Du hast mir nicht gesagt, dass ich 3:0 gegen dich voten soll. Der Punch geht also nach hinten los. :D Die Dima Line ist allerdings ein Highlight, haha. So Standardlines wie „ich zerlege dich in Einzelteile bla“ kannst stecken lassen, aber ansonsten baust du teils schon ganz interessante Dinger ein. „Pickel“ Wortspiele gibt’s zwar auch schon zu genüge, aber zumindest verpackst du es neu. Textlich fehlen mir dennoch die wirklich unterhaltsamen Lines. Reimtechnisch klingen die vielen gereimten Silben besonders anfangs etwas zu gepuzzelt. Flowlich klingst du teils noch etwas überhastet. Du variierst zwar, aber es sollte schlicht etwas souveräner klingen. Ein entsprechender Stimmeinsatz und aggressivere Betonungen wären da mit Sicherheit auch förderlich – besonders auf diesem Beat. Xerxes1
 
Runde 2 rück 05.06.2010 22:34:52.946439 prioritaet641
 
Sagst dein Gegner ist offbeat, aber deine letzte Line war das ebenfalls ;) Ja vom Flow bist du eindeutig besser, die beste Line die herrausstach war die "kaputter Traktor" und die war mehr als schwach. Für n Track ganz gut aber als Battle meine ich ist das doch recht freundlich formuliert, da in dieser Aussage keine Ironie steckt. Punkt dennoch knapp an RR wegen des souveräneren Flows + Style. Die Runde klingt insgesamt besser und aufgrund einer guten Line der HR kann ich hier kein DRAW geben. J@y611
 
intro behindert-wieso? textlich nehmt ihr euch nich allzu viel ,die konter könnten noch mehr klatschen is aber schon ok.aber hier is der rap klar routinierter und passender zum beat.hook is ok werte ich aber nich mit-reicht mir dennoch fürn punkt-gesamtbild stimmiger MPH1
 
Also onpoint ist was anderes. Du ignorierst den takt irgendwie. Weis nich ob das Absicht ist. Aber mich flasht das nicht. Wirkt dadurch alles etwas unkontrolliert.Das Intro is mir etwas zu lang...Dein Part is mir zu kurz auf grund des 2. mcŽs. Lyrisch finde ich das auch nicht wirklich stark. Kommst aber sicherer als dein Gegner. LUkE1
 
Haha lustig wie du das Intro verzogen hast! Du kommst vom Stimmeinsatz her direkt n Ticken fresher, einfach elanvoller...Flowtechnisch machst du jetzt das, was jeder andere Mc auf den Beat bringen würde, isn bischen Standard find ich! Textlich nutzt du den Kontervorteil nicht wirklich und wie so oft find ich deine Reime größtenteils zu simpel! Ich gebe den Punkt in Runde2 knapp an die HR, die einfach innovativer gestyled hat und smot mit wenigen guten Punches vorne lag! DeeLah0
 
Was zur Hölle hast du mit dem Beat am Anfang angestellt? Du darfst den Beat nicht verändern, also lass es in Zukunft. Es ist einfach bescheuert wegen so einer Aktion eine Runde zu verlieren, da der Gegner sich beschweren könnte. Zur Runde: Dein Stimmeinsatz is zwar nervig hoch, aber klingt zumindest druckvoller als die Vorlage. Dima schreibt gar nix mehr.. die Line hättest du innovativer kontern müssen. Die Line bei 0:54 versteh ich akustisch nicht. Du Flowst straighter und klingst druckvoller, aber inhaltlich hatte Jace die interessanteren Lines. Reimtechnisch in etwa gleichwertig, aber ich hätte mehr Konter erwartet. Lemons Hook geht schon klar. Knappe Kiste. Für mich is das ein Draw. Xerxes1
 
Runde 3 hin 07.06.2010 21:58:27.866583 prioritaet629
 
Dudelsack Line mit den Weibern ist ganz witzig :) Deine Stimme ist was neues, klingt geil. An einer Stelle warst du offbeat. Doubletime wirkt technisch noch etwas unausgereift. Koole Runde! J@y610
 
es heißt nightmare( neitmär nicht neitmir.alicia keyes line und robben line ganz witzig.textlich auch sonst ganz ok ,auch wenn noch luft nach oben is.Rap hat was is aber auch irgendwie gewöhnungsbedürftig.würdeste nich nur mim flow sondern auch mit der stimme spielen wärs noch ne spur cooler.So is die runde schon ganz in ordnung MPH1
 
Flowtechnisch ist das okay. Flasht mich aber nicht sehr. Durch ein paar betonungen pushst du das ding. Hast ne crazy Stimme. Deine Lines beeindrucken mich nicht. Da muss mehr gehen. Reimtechnisch is da auch nix krasses dabei. wirkt wien schlechter freestyle. Der Mc danach ist besser...Im Gesamten bist du technisch versierter als dein Gegner. LUkE1
 
Auf diesen Beat passt deine Stimme einfach bestens!!! Das klingt schön harmonisch und kombiniert mit deinem interessanten Flow auf das Instrumental ergibt das ein anhörbares Endprodukt! Einige Betonungen gefallen mir extrem gut! Textlich hast du n paar Hänger, n paar Linez sind einfach zu sinnfrei und nur auf den Reim geschrieben und zu allgemein(kaum Gegnerbezug, das hätte n Text gegen jeden X-beliebigen Rapper sein können)...das zieht den Gesamteindruck etwas nach unten! Ist aber eine der besten Runden die ich jeh von dir gehört hab! DeeLah1
 
Dein Stimmeinsatz nervt hier noch mehr. Es klingt einfach so unangenehm hoch. V.a. auf dem Beat geht das gar nicht klar. Inhaltlich teils sehr niveaulos, ohne dass es interessant oder technisch besonders gut verpackt wäre. Die „Robben“ Line ist auch eher solala. Mach mal selber ne Hook. Ich fand hier beide Runden schwach und möchte euch dafür auch keine Punkte geben. Bei den nächsten Battles geht hoffentlich wieder mehr! Xerxes0
 
Runde 3 rück 09.06.2010 20:13:05.702353 ~Jace~545
 
Textlich kommst du mit vielen Kontern an und frontest mehr als dein Gegner es tat. Du sicherst dir den Kontervorteil. Vom Flow her unterliegst du leicht, finde es aber DEUTLICH besser als die Leistung aus deiner R2, Fazit: stark Besserer Text, leicht schwächerer flow, stets onbeat. KNAPP Punkt an dich, das Battle insgesamt sehe ich als DRAW! J@y611
 
ohrenkrebs konter is ganz cool aber so sachen wie: in der halben runde haste mich ncih einmal gepuncht-und-es gab nix zu kontern-find ich immer bisschen grenzwertig.kann ja sein das nix zum kontern da war-was ich jetzt nich mal unbedingt finde,jedoch könntest du statt dessen selber ne dicke line schreiben satt nur zu sagen das er keine hatte..ya know?der katerkonter is ganz nett, wenn auch bisschen flach.flowlich klingts oft ziemlich luftlos-bezw du atmest oft und relativ auffällig.stimmlich bin ich der meinung könnte es noch aggressiver sein.insg reichts mir knapp nich für ein draw MPH0
 
Dein Flow langweilt mich etwas. Fehlt mir Action. Reimtechnisch lieferst du aber mehr. Bist lyrisch hier bisschen besser als dein Gegner während priorität Stimmlich einen interessanteren Einsatz bringt. LUkE1
 
Du kommst mit ner schönen Styleidee...Stimmeinsatz wieder schön abgedreht wie man es von dir gewohnt ist, passt auf diesen Beat auch recht gut! Flow ist wieder interessant, schön anzuhören wie du in letzter Zeit etwas rumprobierst, das macht Lust auf mehr! Trotzdem finde ich, dass du deinen Kontervorteil etwas auf der Strecke gelassen hast....nur 1 bis 2 Linez vom Gegner gekontert! Der recht smoothe Style bringt dir aber nochmal n Draw...aber knapp! DeeLah1
 
Hier klingt dein Stimmeinsatz zwar angenehmer, aber eben so wahnsinnig lethargisch. Inhaltlich ist es teils ebenfalls eher niveaulos. Schade, dass du auch keine Hook gemacht hast. Die Vorlage war echt nicht gut und bot viele Kontermöglichkeiten. Du fertigst sie dennoch zu lustlos ab. Ich fand hier beide Runden schwach und möchte euch dafür auch keine Punkte geben. Bei den nächsten Battles geht hoffentlich wieder mehr! Xerxes0