Battledetails

Pan!c vs. Sign-Z (18 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2010 16:01:02.077311 Pan!c570
 
Das is kein Trainingsniveau mehr.. Klingst noch etwas unsicher da muss noch mehr Routine dahinter komm... Reimtechnisch nichts auszusetzten, da gibts viele in der Entry die schlechter sind.. Machmal was gegen deine nette Betonung Serious_Killa1
 
stimme klingt cool und flow is auch sicher textlich noch ausbaubar Roycraft1
 
für training klingts erfreulich gut^^..bisschen monoton geflowt, gut durchgerappt, beat auch nice Brave one1
 
Reimtechnisch ganz okay, Flow ist etwas seltsam. Deine Stimme geht bei mir nicht gut rein. Reicht trotzdem. Punkt an dich. FLOrginal1
 
textlich schon janz cool ...aber du musst an deinem flow arbeiten ... und bisschen kraft in die stimme bringen Trap1
 
Flow ziemlich nice! Mit mehr Druck in der Stimme und besserer Betonung würde ich sagen Entry... Text für Trainings auch sehr gut Texter1
 
Runde 1 rück 27.05.2010 18:20:07.477986 Sign-Z489
 
Klingst agressiver.. Textlich nehmt ihr euch nich viel.. Nur dadurch das du ab und zu Off-beat bist, bekommt dein gegner den Punkt Serious_Killa0
 
gegner is besser im flown text is manchmal komisch Roycraft0
 
hmm voll komisch gemischt macht das zuhören schwer, manchmal bisschen wackelig, gegner is hier besser Brave one0
 
Musst noch an deinem Flow arbeiten, hinkst manchmal dem Beat hinterher. Textlich ist auch mittelmäßig. Reicht nicht. FLOrginal0
 
gegner gefällt mir hier besser ... dein style gefällt mir nicht so ... flow irgendwie komisch Trap0
 
Flow geht klar... Rappst manchmal off-beat und bist textlich unterlegen... Texter0
 
Runde 2 hin 28.05.2010 17:14:01.884485 Sign-Z473
 
Rapst viel zu hastig... anfang geht klar danach bist de durchgehend offbeat vom allerletzten Reim abgesehen LOl...Textlich ganz gute ansätze dabei Serious_Killa0
 
teilweise offbeat manchmal komische quali gegner is da routinierter Roycraft0
 
manche lines ganz cool, ab und zu ziemlich wackelig auf dem beat Brave one0
 
Bist manchmal wieder gar nicht im Takt. Die Mische ist auch schlimm, man versteht manchmal nichts und dann wird's auf einmal voll laut Oo. Text versteh ich nicht wirklich viel, aber was ich hör ist okay. FLOrginal0
 
warum nimmst du so ein scheiss beat ... wenn du nicht mal selber auf dem klar kommst ....... ist richtig anstrengend dir hier zuzuhören... sorry gegner is besser Trap0
 
Doubles fehl am Platze, viel Off-Beat gerappt, Stimme zu leise und dann plötzlich laut?! (dann wieder leise...) Text ist ganz gut... Texter0
 
Runde 2 rück 29.05.2010 19:40:51.99059 Pan!c505
 
letzter Vergleich war ja mal sowas von wack.. Ansonsten kriegste den Punkt weil du halt im takt bist und dein gegner nich.. ab und zu Rapst du vor dem Takt und wartest dann bis er kommt, versuch das mehr in den Flow einzubauen, das klingt sehr ungewollt Serious_Killa1
 
ja sowie in hr1 überlegen kommst aufn beat klar Roycraft1
 
jeah gut ausgekontert, wenn du entry bist musste aber aber was an der quali ändern, punkt für dich Brave one1
 
Flowlich und textlich dem Gegner hoch überlegen. Paar Konter sind auch gut. Punkt an dich. FLOrginal1
 
nicht schlecht diggah ... gefällt mir hier die runde kommst auch auf den beat klar... weiter soo Trap1
 
Lyrisch wieder stark, Stimme wie beim Gegner zu leise, weiterhin zu wenig Druck in der Stimme... Flow wirkt irgenwann monoton, bist aber trotzdem besser Texter1
 
Runde 3 hin 30.05.2010 17:01:24.138162 Pan!c492
 
Jetzt sind die Reime viel schlechter.. strenggläubige Christen-Line is ganz gut.. Jetzt biste mal relativ sicher auf dem Takt Serious_Killa1
 
yap wieder soldie leistung Roycraft1
 
BIG BOOOSS^^ flow klingt anfangs nice aber dann lässts nach, text hier ehr schwächer als vorher Brave one1
 
Flowlich ganz okay, solltest aber versuchen noch ein bisschen mehr Druck in die Stimme zu bekommen. Text ist ganz okay. Sind paar ganz nette Lines drin. Punkt an dich FLOrginal1
 
nicht so cool wie die rr2 ,.... aber reicht für den gegner Trap1
 
Reimetechnisch und auch Punchlinemäßig wirklich stark für die Trainings... Flow wieder nice Punkt Texter1
 
Runde 3 rück 31.05.2010 16:30:32.01458 Sign-Z457
 
Bist wieder oft offbeat und hast echt derbe Flowfehler.. Punkt an gegner Serious_Killa0
 
offbeat da musst du noch etwas dran arbeiten Roycraft0
 
einstieg falsch, oft offbeat, gegner überlegen Brave one0
 
Das ist wohl garnichts. Versuchst Doubletimes zu machen aber bist dann völlig aus dem Takt. Flowlich auch nicht herausragend. FLOrginal0
 
also deine doubles musste noch üben ... textlich ist nicht kool .... hast voll das komische reimschema ... sorry punkt an gegner Trap0
 
Du hast manchmal echt kein Taktgefühl, außerdem disst du dich manchmal selbst... Flow chaotisch aber besser als in den Runden davor... unterlegen Texter0