Battledetails

Mojo vs. Traiz (12 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2010 22:20:56.211604 Mojo447
 
Keine Runde - Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! SonixDBG0
 
jaaaa schönerrrrrrr beattttt aufjedenfall ^^ Trap0
 
ja weder Text noch sonstwas, k...kein Punkt TheR0
 
keine runde. keine punkte. ### Fresh maker0
 
mojo also ^^..naja krasser stimmeinsatz, du flowest so locker flockig über den beat das es spass macht dir zuzuhören! hab die runde gerade in ner schleife! nee im ernst? opfer alter ToMiBriX0
 
uploadfehler passiert... keene runde keene punkte Scareone0
 
scheint wohl falsch hochgeladen sein keine runde keine punkte...stek Stek one0
 
Runde 1 rück 25.05.2010 16:49:50.79777 Traiz450
 
Fair - Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! SonixDBG0
 
joa, kein Bitchmove mmh...schade WIR WOLLEN RAP HÖREN......kein Punkt TheR0
 
fair. mal schaun was noch kommt. ### Fresh maker0
 
jau cool von dir..aber diese inkompitenz is echt nicht mehr schön in der rba alter ToMiBriX0
 
fair geblieben ;) Scareone0
 
keine runde keine punkte...stek Stek one0
 
"der gütige boss" ... haha ... dafür gibs nen punkt ^^ gefällt mir Trap JURY EDIT0
 
Runde 2 hin 25.05.2010 16:56:54.703556 Traiz457
 
Find die Runde besser als die von deinen Gegner - dürftest das ding machen SonixDBG1
 
du musst aufjedenfall an deinem flow arbeiten .... textlich geht schon klar Trap0
 
Flow, Text nice, Beat gefällt mir auch:) Draw TheR1
 
wenn er den beat verändert verliert auch ;) stimme ein bisschen zu leise abgemischt. gucken was gegner macht. aber sonst ganz ok vom flow und so. ### Fresh maker1
 
cooles intro ^^ haha..stimme klingt ganz cool, deine betonung klingt aber ziemlich gay..das is so möchtegern rap technisch! textlich is das nicht schlecht für die train, flow mal agressiver und nicht wie ne pussy diggah ToMiBriX1
 
für training ist das schon nice, allerdings fehlen mir die punches du musst mehr gegnerbezuege mit einbringen, flowvariationen etc dennoch gut Scareone1
 
intro ist nervig flow ist schon ganz gut aber der text bockt nicht so hab keine richtige punshline gehört und die reime sind auch nicht grad cool zu simpel...stek Stek one0
 
Runde 2 rück 26.05.2010 13:44:22.671255 Mojo449
 
da fehlt einfach etwas - monoton - und hört sich auch irgentwie unsicher an. SonixDBG0
 
da die runde flüssiger klingt gibs hier den punkt für dich ^^ Trap1
 
Ach ihr Kollegahs hehe echt stylish seid ihr, Text ok, Flow och, Draw TheR1
 
gegnerbezug und konter am start. flowlich auch ok. find euch gleich. DRAW. ### Fresh maker1
 
etwas drucklos..du rappst wie du sprichst und das is kacke wah! flow is erkennbar, und nicht schlecht! du konterst nicht gut, dein text is zweckgereimt..keine guten vergleiche..runde geht an gegner ToMiBriX0
 
ihr seit beide auf dem gleichen level, also von daher draw Scareone1
 
bist etwas drucklos flow ist aber besser und konter sind auch vorhanden reime find ich auch in ordnung ausser die lines mit fic*en sind einfalslos...stek Stek one1
 
Runde 3 hin 26.05.2010 14:30:47.38244 Mojo438
 
Manche Zeilen sind zu Kurz geraten und kommen daher recht scheisse ^^ gebe hier aber nen Draw SonixDBG1
 
gefällt mir die runde hier ... mal kucken was der gegner macht Trap1
 
nein du bist nicht besser ich finde euch gleichwertig:) Flow und Text nice, Punkt TheR1
 
klingt ganz gut. reime sind aber n bisschen simpel. gucken was der gegner bringt. ### Fresh maker1
 
klingt nicht schlecht! cooler flow auf dem beat..textlich bist du auch wieder etwas belanglos! deine vergleiche und reime punchen einfach nicht! aber für train haste nen juten flow diggah ToMiBriX1
 
in deiner hook sagst du "von meinen punchlines zerboxt" aber irgendwie find ich in deiner runde keine punchline :D Scareone1
 
hook geht klar diesmal ist auch mehr druck in der stimme text aber nicht so heftich reime sind großteilig einfalslos Stek one1
 
Runde 3 rück 26.05.2010 15:53:11.109377 Traiz420
 
Schlechter als die Runde 2 von dir - gebe hier ein Draw. SonixDBG1
 
man quatsch ma nicht soviel ..... ^^ sorry kommstr nicht ganz rann an den gegner Trap0
 
ohhh immer dieses " Der Fristverpeiler"... -.- Text ok, Flow merkwürdig da komisch abgemischt sorry Punkt an Gegner TheR0
 
reite noch weiter auf der hr rum?! Oo klingt nicht so gut wie die hr. stimme wieder zu leise abgemischt. PUNKT an hr. ### Fresh maker0
 
mhh irgendwie klingst du komisch auf dem beat..liegt wohl an der betonung die da gar nicht reinpasst! finde deinen gegner hier besser..textlich bist du aber überlegen..kein ahnung! mhh geb mal draw ToMiBriX1
 
ihr seit beide nich gut... Scareone1
 
intro nervt und deine stimme hört sich gezwungen an aber der flow kommt besser über den smart konter konnte ich lachen aber gegner ist besser Stek one0