Battledetails

Bermuda_B vs. sace0ne (14 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2010 12:14:50.24625 Bermuda_B1701
 
Intro is so geil :D Flowtechnisch ist das ganz großes Kino, extrem sauber on Point und trotz der Geschwindigkeit noch variiert...top! Stimmeinsatz errinert wieder leicht an Hank, aber mittlerweile sind die Unterscheide schon recht deutlich! Textlich übernatürlich böse....Hammerrunde! DeeLah1
 
Krankes intro. Sehr flüssig und schnell auf dem beat geflowt. Technisch top. Doubletime sitzt. Stimme sehr dick eingesetzt und nicht zu monoton eingesetzt. Textlich ist das dem style sehr angepasst. Mehr punches ohne diesen psycho style nächste mal. Dennoch richtig starke adv runde. Jace1
 
Das Intro ist ziemlich krank und böse...flasht...Legst danach krass los. Bist in doppelter zeit auf jedenfall gut und sicher auf dem Beat. Aber auch Lyrisch gehst du hier ziemlich ab. Hast einige sicke Lines eingebaut. Auch der Aufbau is nicht schlecht. Nicht einfach bei dem timing. Gefällt mir auf jeden fall. Reimtechnisch is das ding auch top. Sehr freshe Runde. LUkE1
 
Schnelle Runde, paar Reimketten waren gut, und sorgten ebenfalls für einen guten Inhalt. Fand's klasse da meistens bei doubletime Runden viele Leute verhaspeln doch bei dir wirkt das überwiegend gekonnt und es hatte Style. Sauber! J@y611
 
Korrektes Intro. :D Fuck Junge, du hast so nen sicken Flow. Dein Stimmeinsatz kommt auch heftig auf diesem rudimentären Instrumental. Das klingt so wahnsinnig hungrig. Mehr davon! Xerxes1
 
Runde 1 rück 25.05.2010 23:50:42.003712 sace0ne809
 
Du kannst nicht wirklich mithalten! Stimmlich kommse zwar auch ganz passabel, jedoch merkt man flowtechnisch dass du extrem Mühe hattes auf den Takt zu kommen...klingt hier und da etwas haspelig bzw. unroutiniert! Textlich hast du auch nicht genügend zurückgeschossen, die HR war einfach viel böser ins Gesicht! Punkt an HR! DeeLah0
 
Bist hier auch nicht schlecht auf dem beat unterwegs. Textlich ist mir das aber zu schwach gekonter und du spielst auch nicht so schön mit deiner stimme. Etwas zu monoton eingerappt. Bermuda war im gesamtbild doch etwas straighter. Jace0
 
Technisch bist nicht so sauber und kontrolliert wie Bermuda. Dein Gegner hat hier auf jedenfall mehr abgeliefert. Dein text reißt da auch nix raus. Stimmlich is das okay, aber nicht genug. Runde is okay aber reicht hier nicht für den Punkt. Is auch etwas kürzer als die Vorlage. LUkE0
 
Paradebeispiel für ungekonntes Doubletime. Was jedoch gut war: im Takt. Hast dich stark bemüht gegenzuhalten aber flowtechnisch und vorallem textlich hast du deinen Gegner nicht das Wasser reichen können. J@y610
 
@Intro: Mitleid. Zur Runde: Du gehst schon ab, aber du ratterst den Shit einfach nicht so straight runter wie die Vorlage. Auch reimtechnisch und inhaltlich war die Vorlage interessanter. Zu viele Lines bleiben auf der Strecke. Reicht hier nicht für den Punkt. Xerxes0
 
Runde 2 hin 27.05.2010 15:28:34.050435 sace0ne776
 
Oha den Beat gegen Bermuda??? Ich ahne Böses ^^ ...Du flowst recht innovativ auf den SlimShadyBeat, geht mir grade gut rein, schön variiert und taktsicher durchgezogen! Stimmeinsatz geht auch wieder gut klar! Textlich musst du dringend mal etwas gemeiner werden...deine Texte klingen mir immer zu lieb, werd ma n Ticken asozialer! DeeLah0
 
Du bringst zu wenig ausdruck in deine stimme. Ist alles so emotionslos daher gerappt. Lines können mich auch nicht umhaun und einige lines sind ein wenig vernuschelt. Mehr variationen wären nicht schlecht. Jace0
 
Hier kommst du sicherer und routinierter als zuvor, in der ersten Runde. Der Flow passt eigentlich ganz gut. Auch stimmlich hat das Ding Wirkung. Ne Hook wäre aber auch noch drin gewesen. schade. Lyrisch sollte noch etwas mehr gehen. Reizt mich in dem punkt so nicht so sehr. Aber geht schon klar. LUkE0
 
Alter Beat doch der Flow sitzt gut. Textlich waren ca. 2 Lines ganz passabel (bezogen auf Punchlines) der Rest war so harmlos und unspektakulär formuliert. Ich fand die Ansätze immer kool, ich weiß worauf du hinauswolltest nur an der Umsetzung hat es wirklich gehapert."Nach dem Battle bist du abgehackt wie Wiesen im Sommer" << das ist halt Ansich schon nicht schlecht aber haut nicht um.. "Ich mein nicht unbedingt n Vogel wenn ich sag das du ne Meise hast" << ebenfalls ALT aber dazu kommt noch dieses "unbedingt".. das bedeutet im Kontext das man es sowohl aus auch sehen kann. Und du meinst eben NICHT den Vogel also wäre eine Formulierung besser: Ich meine keinen Vogel wenn ich sag das du ne Meise hast.. Als Tipp: Ein Wortspiel mit jmd den Vogel zeigen und eine Meise haben wäre da vllt ganz geil gekommen. J@y610
 
Der Beat ist so dermaßen ausgelutscht, dass man den fast schon wieder bringen kann. :D Reim- und flowtechnisch klingt die Runde ganz cool. Dein Stimmeinsatz kommt auch nicht übel auf dem Beat. Inhaltlich sollte halt mehr gehen. Xerxes0
 
Runde 2 rück 28.05.2010 22:27:49.887253 Bermuda_B1212
 
Intro :D ! Flowtechnisch ist das einfach bestens was du da abziehst...du gehst einfach so mit dem Takt wie ich es erwartet hatte...klingt einfach harmonisch to da fullest! Textlich natürlich wieder schön abfällig gekontert! Ganz klar dein Punkt, da muss ich hier garnich mehr viel schreiben! DeeLah1
 
Wieder so ein intro. Stimmlich und flowtechnisch deutlich routinierter. Gefällt mir wie du abwechslung reinbringst. Die dt. stellen kommen auch flüssiger als bei so manch anderen. Textlich schön zerflückt. Kann man nicht meckern. Weiß einfach zu gefallen das ding. Jace1
 
Flowtechnisch machst du hier deutlich mehr wind. Deine Stimme und die Betonungen sind flexibeler und varriationsreicher eingesetzt als dein Gegner das macht. Geht gut ab das Ding. Der break bzw. der reinschnitt aus dem Hörbuch is echt nice. Musste gut lachen...Den Text feier ich auch. wieder eine ziemlich gute Runde. nice... LUkE1
 
Konter sitzen Perfekt. Sachsen Paule mit ins Spiel gebracht hahaha schöne Story, auch das einfügen des Hörspiels war kool ^^ Witzig gemacht, die letzte Line war doof betont. Ansonsten definitiv besser. J@y611
 
Wieder ein sehr schönes Intro. :D Abgesehen davon, dass du die Vorlage technisch abermals übertriffst, entertainst du auch inhaltlich sehr ordentlich. Eine durchaus genießbare Rückrunde. Xerxes1
 
Runde 3 hin 30.05.2010 17:30:21.610175 Bermuda_B1163
 
Boar wasn Beat...Leck mich fett! Kurz: Flow = einsA , Stimmeinsatz = dope , Text = MUAHAHAHAHAHA! Dicke Runde! DeeLah1
 
Hier wirkt dieser style etwas zu aufgesetzt und die lines sind meist alle inhaltlich gleich. Zerstückeln, blut und sperme. Nää das is zu austauschbar. Hook will ich auch nicht hörn. Dieses pseudo provokante da immer. Deine schwächste runde. Jace1
 
Also das is echt ein hohes Level das du kickst. Headsniveau, finde ich. Dein Stimmeneinsatz flasht mich sehr. Deine Lines ebenfalls. Hast da viele coole Sachen eingebaut. krasser Typ...Technisch einwandfrei...feier ich. Dein Flow ist killer. LUkE1
 
Beat ist geil aber dein Style passt gar nicht dazu. Der Flow ist immer gleich und wirkt somit langweilig und monoton. J@y610
 
Anfangs lässt du hier sowohl technisch als auch inhaltlich im Vergleich zu den bisherigen Runden etwas nach. Die Flowvaration gegen Ende klingt frisch. Helga kommt auch nicht übel. Im Gesamtbild abermals eine solide Vorlage. Xerxes1
 
Runde 3 rück 01.06.2010 02:27:24.172519 sace0ne660
 
Du gibs dir Mühe aber gehst in allen Belangen total unter! Sorry 3:0 für deinen Gegenüber! DeeLah0
 
Setzt deine pausen oft einfach gleich. Bring mal reimtechnisch auch etwas abwechslung rein. Textlich hier ganz gut auf dem punkt gebracht und die hook ist natürlich besser. Stimmlich und flowtechnisch wieder etwas schwächer. Nimmst hier noch mal ein ehren draw mit. Jace1
 
An Routine und Souveränität müsstest du noch stark arbeiten, bis du an deinen Gegner rankommen würdest. Da is er dir um einiges vorraus. Auch lyrisch kommst du nicht in seine Nähe. Auch reimtechnisch nicht. Da muss etwas mehr gehen. Dein Rap ist auf keinen fall schlecht. Dein Style is aber doch schon sehr gewöhlich, finde ich. Reicht hier nicht. LUkE0
 
Ya man, so klingt das dope. Viel abwechslungsreicher betont, da kommt was rüber. Textlich besser, ein paar gute Konter (auch paar ältere Lines) aber insgesamt gefällt mir die Runde von vorne bis zum Schluss eher als die Vorlage. J@y611
 
Du hängst dich hier flowlich und was die Konter betrifft noch mal ordentlich rein. Gegen Ende der Runde lässt du zwar etwas nach, aber sonst schießt du hier recht solide zurück, was dir hier noch das Draw einbringt. Im Gesamtbild war Bermuda in diesem Battle schlicht überlegen, aber du hast dich besonders in Runde 3 gut geschlagen. Xerxes1