Battledetails

Kellerproductionz[J vs. BossDD (7 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2010 20:42:31.628312 Kellerproductionz[J669
 
geile beat wahl.. aber billig..und keine richtigen reime.. nope.. G.10
 
Du bist Offpoint. Flow sehr simpel und unsicher gehalten. Mehr Druck in die Stimme bringen! J-deluxe0
 
Reime schwach bis kaum vorhanden. Schloss knacken-Spitt fand ich cool. Sonst aber zu unsicher und monoton. SL.RHZ0
 
Textlich weak, flowlich weak, stimmeinsatz weak, sry A-mazin one0
 
Text nicht besonders gut - Flow is auch nichts - und stimmlich muss da mehr gehen KDesh0
 
im intro auf dicke hose machen, aber das weiter beeindruckt mich ehrlich gesagt null, hört sich gezwungen an und daher ist das nichts... leb mal die mukke die du machst! Scareone0
 
Flow grausam. Textlich auch nichts großes dabei, die Rayman-Line ist gut. Alle anderen Vergleiche gabs schon 1000 mal. Stimme wirkt extrem gelangweilt. Rap mit mehr Power! Flowda0
 
schlecht betont teilweise off reime schlecht Notyzze0
 
du klingst komisch. deinen text und flow find ich auch nicht so tight. ### Fresh maker0
 
Runde 1 rück 23.05.2010 13:53:50.660101 BossDD509
 
besserer flow, geiler style, gute punchlines ! eindeutig punkt ! G.11
 
Da hast du shcon Recht im Intro. mehr Druck in der Stimme, Flow routinierter. Reime sind aber dennoch recht simpel gehalten. J-deluxe1
 
Deine Grammatik rockt. Druckvoller sicherer. Style ist schon gut,aber Geschmackssache. Flow passt. Einfach überlegen. SL.RHZ1
 
ganz klar dein Punkt, muss da nix mehr sagen, oda? A-mazin one1
 
Du bist überlegen - Flow geht kla - Text Standart - Stimmlich gefällst du mir besser DEIN PUNKT KDesh1
 
trotz schlechter quali, find ichs nice reicht für den punkt ;) Scareone1
 
Stimme hat viel mehr Power und Elan. Konter kaum vorhanden, aber in ordnung. Text also besser. Flow wirkt ebenfalls viel stärker, punkt an dich. Flowda1
 
nice flow on beat reime ok punkt an dich Notyzze1
 
gefällt mir besser als die hr. misch deine stimme vielleicht noch ein bisschen verständlicher ab. PUNKT. ### Fresh maker1
 
Runde 2 hin 25.05.2010 15:07:34.448716 BossDD610
 
schwache Hinrunde.. aber ich mag dein style um einiges mehr und stimme ...und flow...und reime.. alta du bist besser.. G.11
 
Du wirkst Anfangs etwas unsicher. Ansonsten gefällt mir der Part. Arbeite an den Luftpausen. Entry Niveau. J-deluxe1
 
Flow Betonungen passt alles. Reime passen. Entry-Niveau. Jo. Gute Runde. SL.RHZ1
 
Könnt besser sein, aber Gegner bringt so gut wie nix A-mazin one1
 
Geht alles in einem klar du musst aber dennoch in allen Bereichen etwas zulegen dann wird das mit den Aufstieg ein Kinderspiel KDesh1
 
ey digga, du gehörst aufjedenfall in die entry, wenn ich mir da ab und zu battles gebe frag ich mich was die meisten da wollen ! also du hast potenzial, wenn ich dir mal was abmischen soll meld dich ;) Scareone1
 
Beat ganz cool. Flow ist hier etwas wenig variiert, klingt also monoton. Text nichts großartiges. Stimmeinsatz ganz cool. Flowda1
 
flow nice betonungen auch reime ok Notyzze1
 
geht auf jeden fall klar die runde. gucken was dein gegner macht. ### Fresh maker1
 
Runde 2 rück 25.05.2010 21:18:45.986675 Kellerproductionz[J570
 
einfach peinlich.. schlechte stimme...shlechtes...alles ! G.10
 
Reicht hier in allen Belangen nicht. J-deluxe0
 
Gegen nen Entryrapper haste hier keine Chance. Einfach zu unsicher. Wow. Du bist krass unterlegen. SL.RHZ0
 
viel zu wenig, rap mal mit mehr Power!!! A-mazin one0
 
Du gefällst mir hier überhaupt nich sorry...dein Gegner ist klar überlegen KDesh0
 
einfach nur langweilig, keine power in der stimme, flow ist fürn arsch Scareone0
 
Du bist echt schlecht. Du rappst nicht, sondern sprichst eigentlich einfach nur, was empliziert, dass du keinen Flow hast. Text ebenfalls nichts großartiges. Stimme viel zu leise, bring mehr power rein! Punkt an den Gegner. Flowda0
 
offbeat flow und betonung schlecht gegner hat gewonnen Notyzze0
 
komplett unterlegen. du klingst antriebslos, müde und gelanbgweilt... klarer PUNKT an hr. ### Fresh maker0
 
Runde 3 hin 28.05.2010 14:17:32.628156 Kellerproductionz[J624
 
man versteht kaum was...und deine stimme kackt ab.. und dein flow ist so im arsch. G.10
 
Eine Runde. J-deluxe1
 
Cooler Beat. Aber dein Flow und deine Reime sind einfach kacke. Üb bitte weiter. SL.RHZ1
 
wie schon gesagt: üben, üben, üben A-mazin one1
 
Hier holst du den Punkt weil dein Gegner keine Runde gemacht hat KDesh1
 
tut mir leid, aber du gefällst mir überhaupt nicht ^^ Scareone0
 
Hier kann ich eigentlich nur das gleiche sagen, wie in RR2: Du bist schlecht. Du musst einfach mit vieeel mehr power rappen, vorm Mic richtig ausrasten. Text nichts besonderes. Stimmeinsatz extrem gelangweilt und Flow nicht vorhanden. Punkt trotzdem an dich, weil BossDD nichts gebracht hat. Flowda1
 
langweilig wie du rappst und dann noch schlecht dazu Notyzze1
 
du klingst ein wenig engagierter als in den vorherigen runden. mal gucken was der gegner so macht. ### Fresh maker1
 
Runde 3 rück 30.05.2010 20:53:19.08088 BossDD518
 
HAHAHAHAHAH :D oke.. ich weiss nicht..aber dieses "intro" war trotzdem 10mal besser als die hinrunde..und er hat recht sry G.11
 
Ich! Keine Runde. J-deluxe0
 
Wer ist da? Naja egal. Recht hat er. SL.RHZ0
 
keine Runde... kein Punkt... versteh total das du keine Lust hast^^ A-mazin one0
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE KDesh0
 
locker gewonnen ;) deen ding digga Scareone0
 
Haha, du tauchst auch überall auf :D Flowda0
 
keine runde punkt an gegner selbst schuld zu überheblich Notyzze0
 
überheblich. find ich öde von dir. ### Fresh maker0