Battledetails

fainleSs vs. JanniX (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2010 23:01:35.67504 fainleSs918
 
Stylelischer Beat! Stimmeinsatz taugt mir schonmal sehr, nicht zu überzogen aber trotzdem schön druckvoll! Flowtechnisch hab ich Nix zu meckern, schön varriert und perfekt on Point durchgezogen! Textlich auf jeden Fall fett gereimt teilweise, aber manchmal ist mir das zu zweckentfremdend! 1 bis 2 dicke Punchlinez aber dabei! DeeLah0
 
oh, überraschend gut. Teils enorm geil gesetzt, lässig aber bestimmt geflowt, fast komplett sauber, inhalt passt auch. Super Vorlage auf einen schweren beat! Reime auch sehr gut, top runde. Mavel1
 
Ah dich gibt’s ja auch noch. Schön abwechslungsreich geflowt und auch mit der stimme gespielt. Die unterschiedlichen betonungen wissen auch zu gefallen. Textlich dürfte es etwas härter sein. Stylisch vorgetragen und für eine hr gut vorgelegt. Jace1
 
Eine Attrappe ausstopfen? Flow geht nach vorne und fetzt. Vielseitig und FREEEESH ! A Sexuell-Line nochmal schön zum Ende, der Rest den Textes, so la la. J@y611
 
flow nice. stimme auch gut eingesetzt. textlich gehts so alter. sicherlich mehr drin. insgesamt ganz solide vorgelegt aber nichts überkrasses Brustbein1
 
Runde 1 rück 21.05.2010 13:24:23.407439 JanniX651
 
Vom Stimmeinsatz her gehst du mehr nach vorne, sagt mir einfach mehr zu, klingt schön sauer ;) Vom Flow her schnekt ihr euch Nix, du hast zwar nich die ganz krassen Swichtes drin, abr hast dich trotzdem gut reingehangen! Vom Text her fand ich deinen Gegner n ganz kleinen Ticken überlegen auch wenn du schön seine Mama zerlegst...Gibt n Draw, mit inhatlich doperen Kontern wärs dein Punkt gewesen! DeeLah1
 
Mische nicht so schn, besonders auffällig durch den beat, da wäre mehr natürlichkeit besser gekommen. Ich seh die Runde insgesamt hinten. Mavel0
 
Stimmlich ist das manchmal etwas zu überhastet. Du flowst nicht ganz so präzise und abwechslungsreich wie fainless. Textlich ist das doch ziemlich schwach...Die coru und abdula zeile spiegelt deine lyriche einfallslosigkeit gut wieder. Im gesamtbild war die hr doch deutlich überlegen. Jace0
 
Wo sind die Konter? Und wenn einer da sein soll, wo war er gut? Wo war eine gute Line? Das war irgendwie gar nichts, nur bla bla ich ficke und der Höhepunkt war "ich werf dich an die Wand wie ein Lappen"... ehm? NEE! Lustloser-reimfixierter Freetype 16er. Reicht nicht aus. J@y610
 
quali is schonmal deutlich schlechter.stimme und flow unterliegen. textlich nicht wirklich überkrass besser oder so. deshalb an die hr Brustbein0
 
Runde 2 hin 22.05.2010 16:25:25.192976 JanniX634
 
Böser Beat! Stimmlich klingt das wieder schön dreckig! Flowtechnisch wieder ne freshe Leistung von dir...guck nur mal, dass du vielleicht noch n kleinen Ticken mehr Variation in die Raps packst, das würde das ganze noch mehr aufwerten! Vom Text her bist du auch ziemlich bemüht böse zu sein, was dir zwischendurch auch ganz gut gelingt, jedoch musst du die Dichte der guten Linez erhöhen, hast noch zu viele Filllinez dabei! DeeLah1
 
deine Stimme hebt sich wieder zu weit vom beat ab, das nagt sehr am Gesamtbild. Paar ganz gute Ansätze, auch flowlich steigerst du dich hier, kann man sich geben. Textlich fliesst das so durch, keine Höhepunkte bei, muss ne gute Ecke strker werden. Mavel0
 
Stimmlich find ich das noch am ansprechendsten. Könntest viel mehr flow variationen rein bringen. Textlich selbes bild wie in deiner rückrunde. Ist einfach arg flach was du da aufs papier bringst. Jace0
 
Schlumpf Line gefiel mir. Ansonsten wirkte das so pseudo hart ohne wirklich harten Inhalt, ohne zerstörenden Lines. Du setzt hier nur auf Flow und lässt alles andere auf der Strecke dafür. J@y611
 
beat is krass. aber textlich gibts mir garnichts. cool aggressiv gerappt. ich mein , du kannst sicherlich rappen und so, aber shit dude, der stuff killt mich einfach nicht. ganz nett anzuhören aber iwie fehlt der step up. Brustbein1
 
Runde 2 rück 24.05.2010 14:43:01.693523 fainleSs608
 
Stimmlich gehst du jetzt etwas unter finde ich...n bischen lasch! Flowtechnich gebt ihr euch wieder Nix, bei dir isses in dieser Runde ähnlich wie beim Gegner! Vom Text her finde ich, dass du seine Punches etwas zu oberflächlich abtust...du konterst zwar vieles, aber einiges davon etwas zu lieblos! Ich kann mich nicht entscheiden, eure Defizite wiegen sich ab! Draw! DeeLah1
 
hmm, das wirkt wie ein paar wenige Zeilen auf viiel beat. ein paar der Zeilen sind ganz gut, inhaltlich ist es schon deutlich stärker+ besser formuliert, daher geb ich an dich. Mavel1
 
Flowtechnisch ist das ein ganz anderes level. Viel besser mit der stimme gespielt. Runde ist abwechslungsreicher und viel interessanter gestylt. Nimmst hier wieder klar den punkt mit. Jace1
 
Gleiche Spiel bei dir, abgewaschen Line die mit abstand beste Line, und fragwürdig ist sogar ob ich für 2 Runden ohne inhaltliche Höhepunkte n Punkt geben soll...? Naja ich bin halt zu nett ^^ J@y611
 
find dich stimmlich und flowlich schwächer. paar punches kommen cool. gesamtbild gleichwertig. draw Brustbein1
 
Runde 3 hin 25.05.2010 23:07:31.898875 fainleSs522
 
Keine Runde, schade! DeeLah0
 
keine dritte Runde, damit könntest du dich etwas weit aus dem Fenter gelehnt haben. Mavel0
 
nix Jace0
 
Keine Runde. J@y610
 
keine runde dude Brustbein0
 
Runde 3 rück 26.05.2010 16:25:06.257342 JanniX526
 
Gut gerappt die Runde, ehrlich gut geworden! Erwarte jetzt nur keinen Punkt für deinen Bicthmove! DeeLah0
 
hmmm, soll wohl ein bitchmove sein, allerdings erhebe ich dann schon den Anspruch das die Runde Liganiveau hat. Der flow ist teils sehr fehlerhaft, "spitte die bars"-doubletime kommen in jedem zweiten Trainingsbattle vor, dazu noch sehr verhaspelst. Mannsweib, Angstschweiss auch endlos hufig gehört. Sorry aber auch bitchmove ist kein geschenkter Punkt. Mavel0
 
für schlechte bitchmoves gibts keine punkte. textlich echt unter aller sau. Jace0
 
4 Lines Bitchmove reichen auch, aber geht klar. Punkt J@y611
 
jo punkt. ganz netter beachmove Brustbein1