Battledetails

Dan_G2010 vs. RuleX (11 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2010 18:47:30.162153 Dan_G2010455
 
beat ist einfach nur top , deine stimme ist cool zum beat text ist auch killa Peace_one1
 
Text sehr simpel, finde deinen Style austauschbar, vom Flow her auch teilweise etwas unsicher. O.G.LuC0
 
Flow ist ok ...text nicht so, da muss mehr kommen SChädelbasisBruch0
 
Reime sehr schwach, flow ist gut, Textlich muss aber mehr kommen Nycres0
 
quali geht doch gut klar... flow kommt schon relativ sicher... textlich teilweise ziemlich flach.. Rolexking0
 
jüüaah ..für scheiss quali haste geilen stimmeinsatz diggah! doubles sind etwas laut und unsynchron ab und zu! dein text geht gut rein,..punched auf jeden fall! flow is fresh.. ToMiBriX1
 
solide runde,alles in einem sehr schön! Izmir_wayne1
 
Runde 1 rück 19.05.2010 15:53:11.542982 RuleX472
 
haha grammatik ist egal bei mir hehe , style und flow gefällt mir nicht punkt an hr.1 Peace_one0
 
Konter sind ok (besonders Vaterkonter), ginge theoretisch wesentlich mehr aber naja. Flow find ich gleichwertig, zudem rappst du mit Druck in der Stimme. Wiedererkennungswert ist bei dir schon mehr vertreten. O.G.LuC0
 
Flow ist auch ok text bisschen besser als gegner SChädelbasisBruch1
 
flow hier nicht so gut aber, reime besser, da Text gekontert, reicht knapp fürn Punkt Nycres1
 
flow gefällt mir bischen weniger aber text is besser... da konter gut knapp an dich Rolexking1
 
ansage am anfang kommt streber like haha..dein flow gefällt mir nicht so! finde dein gegner hier besser, auch textlich schickt mich das nicht so diggah ToMiBriX0
 
scheint n gutes battle zu sein,beide nicht schlecht,gut gekontert:draw Izmir_wayne1
 
Runde 2 hin 21.05.2010 14:45:35.409791 RuleX475
 
mach deine stimme leiser ist zu laut style ist okay text ist schlecht Peace_one1
 
Nice das ist Power, Quali suckt aber ist irrelevant. Flow besser als in Runde1. Du punchst schon. O.G.LuC1
 
bist hier sowohl flowlich als auch textlich unterlegen SChädelbasisBruch0
 
Hier ist der Text schwach, flow aber ok Nycres1
 
stimmeneinsatz übertrieben... textlich bischen stumpf... flow kommt schön finde ich... hinterher wird text besser... hook sagt mir nich so zu Rolexking1
 
is cool! stimme schön agressiv auf dem beat..leider harkt der flow etwas, versuche die wörter mehr miteinnander zu verbinden! textlich aber ganz oke, ab und zu zweckreime wah ^^ ToMiBriX0
 
kann das wort keck einfach nicht mehr hören...wieder gute vorlage,aber rr1 gefiel besser. Izmir_wayne1
 
Runde 2 rück 22.05.2010 03:42:17.984852 Dan_G2010420
 
das intro mit sonder schule war geil aber rest ist giel aber finde die hr.2 besser peace Peace_one0
 
Textlich ist das einfach viel zu flach und flowlich ist das auch zu wackelig. Deine Konter klatschen auch nicht. O.G.LuC0
 
Kommst hier sowohl textlich als auh flowlich besser SChädelbasisBruch1
 
stimmruck hier besser, Text nicht wirklich gut, gibt DRAW Nycres1
 
kommt stimlich besser geht daher besser ins ohr ichgeb euchein draw Rolexking1
 
boaah ammok..wie das klingt alter! stimmeinsatz kommt unglaublich druckvoll rüber! dein flow is cool, text is cool und kontert etwas..dein punkt ToMiBriX1
 
bist besser verständlich,trotzdem wieder schwere entscheidung,drawsen... Izmir_wayne1
 
Runde 3 hin 23.05.2010 01:09:59.068375 Dan_G2010423
 
text ist hammer beat ist cool flow und style ist top einfach mach weiter so 2:1 an dich Peace_one1
 
Das ist flowlich deine stärkste Runde. Allerdings textlich schwach und deine Reime lassen auch schwer zu wünschen übrig wie der Weihnachtsmann ^^ O.G.LuC0
 
Einstieg kommt gut! Runde schwankt von der stärke her, trotz allem diene beste runde SChädelbasisBruch1
 
noch en Kinex Beat =), selbes Bild wie andere Runden Nycres1
 
coole runde muss ich sagen obwohl der text wieder nich soo geil is... Rolexking0
 
cooler beat, und du kickst ihn echt fresh! könntest evtl. mal mit der stimme variieren, damit es nicht langweilig wird! text geht so wah..kannste sicherlich besser! ToMiBriX0
 
flow und stimme sagen mir zu,text auch tight. Izmir_wayne0
 
Runde 3 rück 24.05.2010 23:15:46.814695 RuleX447
 
finde das ist deine schlechteste runde und das was am ende kommt ist unnötig haha aber flow und so ist schon cool Peace_one0
 
Konter sind in Ordnung, und ansonsten machst du das Ding hier klar. O.G.LuC1
 
Kommst hier weider nicht so gut.. flow stockt an manchen stellen SChädelbasisBruch0
 
wegen flow knapp an HR, MfG Nycres0
 
da gute konter geht der punkt knapp an dich ach ja hook is gut Rolexking1
 
finde ich is deine beste runde! stimme etwas zu laut abgemischt, ..text is nicht schlecht..geb hier den punkt an dich..weil das ende voll geil is,..singen is killer haha ToMiBriX1
 
sehr gut gekontert,hast ihn hier gefickt,meiner meinung nach.punkt. Izmir_wayne1