Battledetails

blesk vs. Lucky Looks (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.05.2010 02:08:38.016181 blesk827
 
Jace0
 
Keine Runde! DeeLah0
 
Keine Runde J@y610
 
erste Runde keine Runde Mavel0
 
keine runde MPH0
 
Runde 1 rück 17.05.2010 23:00:51.098567 Lucky Looks872
 
Jace0
 
Auch Nix! Typisch Lucky Battle! DeeLah0
 
Nicht witzig.. Opfer! J@y610
 
ebenfalls keine Runde hochgeladen. Mavel0
 
keine runde MPH0
 
Runde 2 hin 19.05.2010 17:33:41.08367 Lucky Looks1234
 
style find ich wirklich nett. flow und stimmeinsatz auch mal was anderes. auf dem 2ten beat gefällt mir das sogar noch ein bisschen besser. Jace1
 
1ter Beat: Beattechnisch ist das nicht mein Fall! Durch den recht druckvollen Stimmeinsatz gibst du dem Beat ne ganz andere, angenehmere Atmosphäre! Flowtechnisch ist das wieder recht souverän, für deine Verhältnisse aber etwas eintönig irgendwie! Textlich ist das jetzt eher ne verarschende Runde! 2ter Beat: Stimmeinsatz jetzt richtig top, geht dick nach vorne! Flowtechnisch aber wieder recht einseitig! Textlich ist die Taishu-Line jetzt das Highlight, der Rest is auch ganz fresh aber nicht wirklich herrausstechend! DeeLah1
 
Erster Beat kommt smooth rüber, dein Style passt irgendwie gar nicht dazu, finde auch dein Thema unpassend, wolltest ihn mit Schul-Lines dissen, hättest eher auf paar gute Vergleiche setzen sollen oder aber die Ironie nicht so überbetonen müssen..kommt schon verzweifelt rüber als ob du unbedingt klar machen willst "hey ihr alle das soll jetzt witzig sein.." aber ist es nicht. Part 2 ein Albtraum und völlig whack, schreist dir einen ab und versaust somit leider die Harmonie. J@y610
 
kommt stimmlich teilweise fast bisschen freundlich, aber nett. zweiter part inhsltlich nicht so gut, style durchwachsen. Vorlage aber anständig Mavel1
 
erster part is ziemlich nice.Text hat sehr guten gegnerbezug und paarlustige lines.Soy line is sau dope.Flowlich kann man nix groß kritisieren-vll bisschen mehr abwechslung rein.Der 2tepart gefällt mir etwas weniger-stimmeinsatz zwar schön druckvoll jedoch klingts mir insgesamt etwas zu hingeklatscht vorallem inhaltlich. MPH1
 
Runde 2 rück 21.05.2010 17:04:22.84629 blesk685
 
der einstieg kommt schon arg verkackt. fängst dich dann wieder ganz gut... kommt im gesamtbild aber nicht an looks ran. hr war einfach interessanter gestylt. Jace0
 
Stimmlich gehst du auf den ersten Beat extrem unter, da hättest du trotz des chilligen Beats mehr Power reinhauen müssen...Flowtechnisch versuchst du etwas abwechslungsreicher zu gestalten, jedoch spingt der Funke auch bei dir nicht wirklich über! Auf den 2ten Beat gefällst du mir stimmlich schon etwas besser, aber irgendwie will der notwendige Druck einfach nicht aufkommen! Flowtechnisch gehst du aber sehr gut ab muss ich mal sagen! Textlich hast du dich konstant ans KOntern gehalten und wirktest dadurch teils etwas verkrampft! Jedoch finde ich, dass du dir in dieser Runde, durch viel Mühe ein Draw erkämpft hast! Du hast Kontertechnisch durchgehend brauchbaren Stoff gekickt und auf den 2ten Beat fett geflowed! DeeLah1
 
Und du passt dich seiner Thematik auch an.. Vom Text leider genauso schwach, vom Flow vielleicht ein Tick besser. Du machst öfters Fehler beim doublen, daher wirkst du manchmal Taktunsicher. Auf dem zweiten Beat kommst du doper, knapper Punkt an RR aufgrund des Kontervorteils, auch wenn dieser nicht berauschend war, hast Glück gehabt! Wäre die HR stärker wäre nicht einmal ein DRAW drin gewesen. J@y611
 
erster part trifft den Gegner nicht ausreichend, konter sind mäßig durchdacht, steigst mit verhaspeltem flow ein insgesamt schwächer. zweiter beat liegt dir gar nicht, somit an hr. Mavel0
 
würde ich den ersten part mit zwei wortern beschreiben müsste,würde ich wohl:"ziemlich harmlos"-nehmen.Stimme is ziemlich dünn,konter überzeugen mich auch nich so und paar verhaspler beim dopplen sind auch drinne.2ter part is ganz intressant jedoch auch wiederstellenweise unsauber gerappt oder gedoppelt.was soll ich groß sagen-fand die HR stärker. MPH0
 
Runde 3 hin 22.05.2010 10:54:25.058947 blesk619
 
gibt strafpunkte... Jace0
 
Oha keine Runde! DeeLah0
 
Keine Runde, keine Punkte! J@y610
 
zwei Runden sind Pflicht, Regeln nachlesen. Mavel0
 
keine runde MPH0
 
Runde 3 rück 23.05.2010 17:08:35.542509 Lucky Looks817
 
punkt. Jace1
 
Naja Bitchmove! Punkt! DeeLah1
 
Looks-Move J@y611
 
Die Stimmlage ist nicht so mein Fall, Runde sonst aber in Ordnung, gute Ansätze bei. Mavel1
 
Bitchimove.danke für die grüße!-part is cool gerappt! ich grüße: Holzkiste,Jace,Schlauch,Taishu, milo,noz,coru,deelah und sordeoboz wer das liest is doof MPH1