Battledetails

Slade vs. Mickey Maus88 (18 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2010 15:39:21.689459 Slade531
 
Als ob du zuwenig Zeit hast, ihr habt hier unten 4 Tage für eine 1 Minuten lange Audio, wein mal nicht. Flow gut für die Train, textlich auch ganz tight, vor allem was Gegnerbezug angeht. Was dir trotzdem ziemlich gut stehen würde, wäre eine Nebenspur. Außerdem hört man ab und zu zu stark wie du atmest, das soll jetzt nicht heißen, dass du bis du cutten sollst, bis man keinen Atemzug mehr hört. Aber ab und zu klingst du ein bisschen nach MC Baum, wenn du verstehst was ich sagen will. Runde aufjedenfall gut. Fucking Freddy1
 
Du übersteuerst dich manchmal. Flow ist gut für die Trainings. Die Cuts nerven. Textlich auch recht solide für die Liga Reime sind gut. Standard. Skin.1
 
textlich teilweise sehr nice, hast n unaussprechlichen namen alter aber besser als mickey maus naja gute reime und flow sitzt auch Notyzze1
 
zu gelangweilt... musst mehr stimmeneinsatz bringen... aber für train ok Rolexking1
 
Dein Stimmeinsatz passt 0 auf den Beat. Du flowst etwas unmelodisch. Du betonst so lasch, es klingt als würdest du gleich einschlafen. Textlich keine Meisterleistung. J-deluxe1
 
Du bist doch Slade oder ? Auch ohne Zeit ist es ne gute Runde.Aus dem Text könntest du noch einiges Rausholen.FLow passt.Punkt Zai Co0
 
Du disst deinen Gegner damit, dass er monoton ist und selbst bist du an Monotonie kaum zu übertreffen. Flowfehler hast du auch und textlich reicht es von richtig schlecht bis hin zu okay. Und ein Tip, wenn du nicht genug Zeit hast, dann solltest du vielleicht kein Battle starten. Bl@de0
 
lass dein Gelabber vom Anfang in Zukunft weg. Viel zu wenig Power in der Stimme A-mazin one0
 
Runde 1 rück 21.05.2010 17:12:17.375203 Mickey Maus88463
 
Auch dir würde eine Nebenspur nicht schlecht stehen, der Beat ist übrigens geil, also schweig. "Mäusespeck" auf "Mäusen Sex" ist halt auch nicht der Überreim, da einfach nur die letzte Silbe vertauscht wurde. Außerdem sagst du, dass deine Schwester ein Tier ist und da ihr verwandt seid..ach lassen wir das. Flow und Style reicht nicht für die Vorlage. Fucking Freddy0
 
Hier sind ja noch mehr Cuts. Reime sind schwacher. Konter auch zu schwach. Leicht unterlegen,an HR. Skin.0
 
reime standart einige selfdisses dabei, flowlich okay aber nich wirklich gut Notyzze0
 
deine reime sind auf unterstem level... mit 88 ist heil hitler gemeint nich 1988;-) knapp unterlegen Rolexking0
 
Deine Qualli ist mies. Aber du gehst noch weniger auf den Beat ein. Benutze mal Doppelreime zu benutzen, und hin und wieder mal den Takt zu treffen. J-deluxe0
 
Wie bitte hat man mit Mäusen Sex? Flow kommt nicht so straight. Text ist gut aber Punkt an hr Zai Co0
 
Auch ziemlich langweilig. Flowlich nicht routiniert, textlich schlecht, keine Konter, die aber in einer Konterrunde doch wünschenswert sind. Gibt hier für leider keinen Punkt. Bl@de0
 
Quali sehr komisch, flow ok, reimtechnisch stärker, aber stimmeinsatz wie beim Gegner zu langweilig A-mazin one1
 
Runde 2 hin 24.05.2010 19:38:23.737193 Mickey Maus88472
 
Der Beat ist jetzt besser, oder wie? Naja. Was willst du mit Darkwing Duck? Soll dein Gegner vor ner Comicfigur Angst haben? Tick Trick und Track sind schon krass harte Homes, ach du spielst auf dein Comicfigur Image an, die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung lässt zu Wünschen übrig. Fucking Freddy0
 
Beatwahl gefällt mir nicht. Stil ist ganz cool. Flow geht,aber Reime sind zu standard und einfallslos. Fußkette-Schwulette-Toilette? Bis auf die Reime geht eigentlich alles klar. Skin.0
 
ich weiß nich ob dir was entgangen ist aber mickey maus, donald duck unso haben kein cooles image und werden höchstens mal als diss benutzt.. iwie ist alles ein selfdiss reime schlecht ...eier Notyzze0
 
du hast ne komische stimme aber gefällt mir deutlich besser als runde 1...draw Rolexking1
 
Beat ist nicht so der Battlebeat. Du wirkst noch recht unsicher, mach dich mal etwas lockerer, du wirkst durch deine krampfhate Stimme etwas eintönig, versuche zu variieren. Insgesamt nichts dolles. J-deluxe1
 
was soll der scheiss mit den Enten,in rr1 warn es Mäuse. Puncht nicht richtig. Flow ok .draw Zai Co1
 
Fängt hier diesmal besser an. Beat steht dir scheinbar besser. Aber ich glaube nicht, dass es den Gegner sonderlich punsht wenn du sagst, dass du Duffy Duck holst und deine Homies Tick Trick und Track sind. Ansich vielleicht ne lustige Idee, aber das ist ne Battleliga und kein Comedyclub. Bl@de1
 
Versuch mal mehr Power in die Stimme zu bringen A-mazin one1
 
Runde 2 rück 25.05.2010 16:20:57.342429 Slade470
 
Chinarestaurent Konter etwas vorhersehbar, aber gut. Du klingst hier sehr gelangweilt, etwas monoton betont. Du hattest echt keinen Meter Bock oder? Was Text angeht hast du stellenweise guter Konter drin. Flow besser, aber bei Gott mach mal eine Nebenspur rein. Fucking Freddy1
 
Verhaspelt,doppel mal besser. Reime besser,Konter sitzen Flow kommt smoother. Leicht überlegen,dennoch nicht gut. Skin.1
 
gute konter gute durchschnittsreime flow kommt sauber punkt an dich Notyzze1
 
diesmal nich gut kommt teilweise sehr hecktisch draw Rolexking1
 
Du wirkst hier genauso unsicher. Textlich konterst du mir zu wenig/zu schwach. Ihr seid hier recht gleichwertig. J-deluxe1
 
manchmal ein bisschen Undeutlich gerappt.Flow besser.Draw Zai Co1
 
Diese Doubletimeansätze sind so krass verhaspelt. Flowfehler en masse, textlich ist da keine Line drin bei der man mal schmunzeln müsste. Mit so wenig Mühe gewinnst du hier garnichts. Punkt an HR. Bl@de0
 
Hast ne komische Aussprache, Hinrunde kommt besser A-mazin one0
 
Runde 3 hin 26.05.2010 21:06:58.610978 Slade469
 
Steigt schon besser ein, als die letzte Runde. "Eichelkäse" line ist schon sehr nice! Aber die Reimkette danach ist von den Reimen her nicht schlecht, aber, haha, sehr sinnfrei. Flow und Text wieder ganz gut, dein Outro interessiert nicht die Bohne, wenn du keine Lust hast, dann schreib das deinem Gegner ins Gästebuch oder in dein Tagebuch, aber die Jury juckts nicht, wir voten nur das was du ablieferst. Fucking Freddy1
 
Der erste gute Beat im Battle. Endlich gedoppelt. Eichelkäse-Line cool. Reimkette kommt auch gut. Deine beste Runde von dir im Battle. Outro rumgeheule kommt lahm. Aber dein Flow ist wirklich überlegen. Skin.1
 
einstieg schlecht, danach gute reimkette klar gewonnen "du bist nochmehr total scheiße" haha gegner hatte keine chance Notyzze1
 
stimmeneinsatz wieder nich on point hört sich teilweise wie freestyle an.. aber dennoch leicht besser Rolexking1
 
Sehr geiler Beat. Hier holst du noch mal alles raus, beste Runde von dir. Flow gefällt, auf dem Beat. J-deluxe1
 
Eichelkäse und Disneynazi Line lustig.Reimketten gut. irwie lustlos aber Kommst cool.Ich weiss was du eig drauf hast es ist schade das du hier nicht dein Potential ausgenutzt hast.Punkt Zai Co1
 
Bist auf jedenfall der größte Vollidiot der 6 Battles, die ich heute gevotet habe. Wenn du keine Lust hast, das hier ernst zu nehmen, dann hab ich auch keinen Bock dich ernstzunehmen und dich anständig zu feeden. Bl@de0
 
flow kommt hier nicht so cool, reimtechnisch haste hier aber mehr gebracht A-mazin one1
 
Runde 3 rück 30.05.2010 17:45:27.746006 Mickey Maus88435
 
Wieso fällt einem arbeitlosen Nazi nichts ein? Dein Flow hat sehr viele Pausen, die Stimme etwas laut abgemischt. Text und Flow unterliegt hier deutlicher als in den Runden zuvor. Reicht nicht. Fucking Freddy0
 
Stimmeinsatz besser,Reime unterlegen. Flow auch,hackt zu sehr. Konter schwach bis kaum vorhanden. Bist auch gut,aber reicht nicht. Skin.0
 
nicht gut schlechte reime... und nazis sind kacke! einfach whack.. Notyzze0
 
dein mic is viel unverständlicher... schrei nich so ins mic;)diesmal unterlegen Rolexking0
 
Schade, was ist los? Reicht hier in allen Belangen nicht. J-deluxe0
 
abgehackt und kommst nicht so gut.Text nich so doll. Flow Ist auch nicht gut. Naja geht Zai Co0
 
Ja, auch hier nicht gut. Tut mir Leid, aber ich weiß nicht, wenn ihr das hier nicht ernst nehmt, dann seh ich auch nicht ein, da konstruktiv zu feeden. Ansonsten stand alles im Feed zu Runde 1&2. Bl@de0
 
Stimme viel zu laut abgemischt, deine schlechteste Runde bisher. An vielen Stellen biste auch offpoint A-mazin one0