Battledetails

Yasin vs. akzim (1 : 27)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.05.2010 18:10:02.59969 Yasin461
 
deine stimme ist ein bisschen zu laut. wo sind die punchlines? Tok0
 
Flow geht klar,du rollst das R recht lustig. Cuts zu offensichtlich. Teils echt zu hart übersteuert. Am Ende hackt der Flow zu sehr. Gesamtbild ist ganz okay. SL.RHZ0
 
Qualität is echt nicht der Bringer... (Wird aber auch nicht bewertet) Textlich sehr standart... Wenigstens hast Du schonma Gegnerbezug. Gebe aber den Punkt an RR. Mayhem Fontaine0
 
finde die runde deines gegners besser deine betonungen sind komisch R0S0M0
 
man hört die cuts und dein mic übersteuert derbe. flow nicht der burner. gucken was der gegner macht. ### Fresh maker0
 
Die Quali is so SHIT! Guter Beat aber Rap drauf is Schlecht, Rap musste nich cutten, kannst locker durchrappen. Text un Reime sind auch net so toll. Flow... äh naja, punkt an Gegner Zwipe air0
 
stimme übersteuert, beat ist cool =) aber gegner ist dir überlegen! MCBlank0
 
Text ist schlecht...arbeite dran vergleiche / wortspielchen usw. Flow muss flüssiger werden ... viel-zu- abgehackt.. SChädelbasisBruch0
 
onpoint, flowansätze okay, gut für die training, weiter so, gegen ende übersteuert! Kchilla0
 
Runde 1 rück 17.05.2010 13:54:43.019801 akzim462
 
du klingst viel sicherer, flow sitzt soweit gut, es gab ja nicht so viel zu kontern von daher. deine runde! Tok1
 
Flow chilliger. Jo,Text besser. Reime zu schwach. ''Gummizellen Techno'' Haha find ich gut. Jo Gesamtbild find ich hier besser. Geschmackssache aber du gefällst mir mehr. SL.RHZ1
 
Bessere Quali, besserer Text, Konter und Flow, ganz freshe Hook... Auf jeden Fall deine Runde. Mayhem Fontaine1
 
deine runde ist besser finde ich, besseres gesamtbild R0S0M1
 
gefällt mir besser als die hr. dein bäuerchen hätteste weglassen können, das setzt irgendwie das niveau auf ne tiefere stufe. PUNKT. ### Fresh maker1
 
Quali besser xD Text besser aber reime sind Scheisse, aber das gesamtbild is besser, dein Punkt Zwipe air1
 
bist gegner deutlich überlegen! also punkt an dich! MCBlank1
 
flow auch nicht dass wahre aber besser als dein gegner SChädelbasisBruch1
 
gut gekontert! manchmal nicht ganz solide mit dem flow, dennoch knapp besser Kchilla1
 
Runde 2 hin 21.05.2010 11:50:43.587734 akzim428
 
okay der beat is echt crazy ... deine stimme geht klar, teils standard aber passt. deine runde. Tok1
 
Yeah! Geiler Beat! Selbstgemacht? Klingt sehr nach FL. Flow gefällt,reime dieses mal besser. Betonungen auch gut. Schöne Runde. SL.RHZ1
 
Sicker Beat. Texlich ziemlich standart... Lieber sinnvole geistreiche Punchlines, als schwachsinnige Doppelreime reinzuhauen... ;) Geht vom Gesamtbild her aber auf jeden Fall klar. Dein Punkt Mayhem Fontaine1
 
deine runde hier wieder besser !! R0S0M1
 
deine rr1 fand ich besser. der beat is weak und deine betonung passt irgendwie nicht. gucken wir auf die rr2. ### Fresh maker1
 
Wieder dein Punkt, das hört sich wenigsten nach battle an, Kranker beat, Reime sin wieder kaka, Text Ok, Flow Ok Zwipe air1
 
flow ist ganz cool aber beat ist komisch :D punkt an dich! MCBlank1
 
flow kommt besser text ist aber nicht gut SChädelbasisBruch1
 
beat scheiße, runde naja, dein flow stockt mir an manchen stellen zu stark Kchilla1
 
Runde 2 rück 25.05.2010 11:10:26.82268 Yasin430
 
also hier bist du textlixch besser, es passt wie du es betonst. es klingt halt teils langweilig. mach weiter und trainiere deinen flow. Tok1
 
Ach du rappst schon? Teils find ich den hackenden Flow gut,aber auf Dauer nervt er. Manchmal verhaspelt. Geht eigentlich aber leicht unterlegen. SL.RHZ0
 
-.- Seine Doppelreime waren villeicht nicht der Bringer, aber deine Konter auch nich... Loch-rein-Joch-Bein Line gaaanz alt, noch von Royal Ts bzw. Die Sekte... Naja, Ich sag ma nix mehr. Punkt an Hr. Mayhem Fontaine0
 
deine runde hier wieder unterlegen !! komische runde R0S0M0
 
dafür kann ich keine punkte geben, sorry. PUNKT an hr. ### Fresh maker0
 
Was soll das den SEIN!? "Ich kann dich nich leiden" is kein Diss un wenn du mit NUR 4 Fausten zuschlagst, musst du irgendwie naja ne missgeburt sein. Flow Text Reime=KACKE. wieder Gegner Zwipe air0
 
kommst gar nicht auf den beat klar also punkt an gegner! MCBlank0
 
ich versteh garnichts tut mir leid aber... kommt mir aber offbeat vor SChädelbasisBruch0
 
nnein, so nicht, diesmal stark unterlegen, versteh ich auch fast nichts Kchilla0
 
Runde 3 hin 29.05.2010 10:57:53.074884 Yasin419
 
mach weiter und trainiere deinen flow. gegner ist hier besser. Tok0
 
wieder schlechter , kan nicht mehr dazu sagen SChädelbasisBruch0
 
Jetzt schläfst du aber echt fast ein. Reime zu schwach. Punches auch eher lahm. Zu drucklos. Style gefällt mir nicht. SL.RHZ0
 
Ich suche auch in dem Text den Sinn... Entweder hast du nen total beschissenes Mic oder deine Stimme is einfach nur total komisch... Wieder Punkt an Gegner. Mayhem Fontaine0
 
wieder komische runde gegner is besser R0S0M0
 
wofür ist der beat da, wenn du den eh so leise abmischt? aber da das eh son rnbdreck ist müsst ich dich dafür eigentlich loben. :) gucken wir auf die rr. ### Fresh maker0
 
Trink mal n Kaffee du pennst ja gleich ein... mehr brauch man da nich sagen, ausser ÜBEN Zwipe air0
 
eeehm da kann ich nicht viel dazu sagen, beat vieel zu leise punkt an gegner! MCBlank0
 
akzim/schwachsinn hast du in runde 1 schon gebracht ansonsten nicht soo der burner Kchilla0
 
Runde 3 rück 29.05.2010 15:14:55.227772 akzim429
 
deine runde. Tok1
 
Kommst hier wieder besser 3:0 AUTOTUUUNE SChädelbasisBruch1
 
Hahaha,Autotune! Lustig. :D Flow ist einfach überlegen. Reicht. Hahahahaha,ich feier das mit dem Autotune! SL.RHZ1
 
Ja Mann, er hat Dir echt alle Punkte gegeben :D (Was mich anbelangt zumindest auf jeden) Is auf jeden Fall ne fette Hinrunde... Freshe Lines, Stimmeinsatz is Fett, kleiner Fehler beim zweiten Mal Hook, aber drauf geschissen... Eh deine Battle. Mayhem Fontaine1
 
bist besser aber versuch im takt zu bleiben punkt an dich R0S0M1
 
hahahahaha. die runde kommt richtig original rNb :D dafür gibts die punkte auf jeden fall :D:D:D ### Fresh maker1
 
Ich find zwar diesen lollipop Pitch kacke bist aber Lyrisch un Flowmäsig überlegen, 3 : 0 und ich denk mal auch dein Sieg Zwipe air1
 
autotune cool =) mal was anderes also ich gebe dir punkt! MCBlank1
 
autotune find ich wack, ansonsten besser Kchilla1