Battledetails

JangoderBaus vs. Juster (11 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2010 22:35:26.825247 JangoderBaus276
 
Alter Schwede, hört Ihr euch eure Runden nicht an bevor Ihr die hochladet??? Versuch ma ein besseres Verhältnis zwichen Stimme und Beat hinzukriegen, verstehe nämlich NICHTS!!!!! Egal, Gegner macht noch grösseren Mist... Dein Punkt. Mayhem Mayhem Fontaine1
 
ich verstehe fast nix. beat zu laut und stimme zu leise,du scheinst aber was draufzuhaben...muss dir den punkt geben weil gegner nix gemacht hat. Electrik1
 
keine runde Maijor-ti0
 
Keine Runde. Flowda0
 
ich habe dich zwar nicht verstanden zu leise aber gegner hat nur beat Paddy_One1
 
verstehe nichts keine punkte Peace_one0
 
Zu leise abgemischt, verstehe gar nichts. sry kann das nciht bewerten. *1 Ansichtssache1
 
toller beat Bermuda_B0
 
"Was ist das denn?" triffts gut.. ich versteh rein gar nix.. da is wohl was schief gelaufen :O TEX0
 
Runde 1 rück 15.05.2010 17:54:44.781591 Juster232
 
Schwachkopf Junge, alleine schon auf so ne Runde nix zu bringen... Behalte Ich ma den Beat für mich und gebe deinem Gegner den Punkt. Mayhem Mayhem Fontaine0
 
keine runde. punkt an hr. Electrik0
 
keine runde Maijor-ti0
 
Fair geblieben. Flowda0
 
nur beat gegner hat gerappt sorry Paddy_One0
 
keine punkte Peace_one0
 
keine Runde nur der beat. sry keine Punkte (*1 = hr1 bekommt point wegen runde) Ansichtssache0
 
wollt ihr mich verarschen? Bermuda_B0
 
Denke mal, dass das jetzt Absicht war, fair geblieben, 0:0 TEX0
 
Runde 2 hin 15.05.2010 18:00:20.273371 Juster270
 
Beat geht klar, Klingt aufs übelste Zweckgereimt zu grossen Teilen... Rappst du da auf einmal auf Englisch??? xD Naja, Gegner mal wieder übelst unverständlich, sein Problem, dein Punkt ;). Mayhem Mayhem Fontaine1
 
wir sind hier in deutschland diggah :D.hast du bonbons oder kaugummis im mund? hört sich so an.text ok flowlich eher naja.mal sehen was dein gegner bringt. Electrik1
 
quali nich so toll aber text und flow sind schon ganz cool Maijor-ti1
 
Stimme ist zu leise gemischt. Cooler Beat. Text stellenweise standart, stellenweise nicht schlecht. Flow geht klar, aber ausbaufähig. Du musst vieeel lauter und kraftvoller rappen. Lass das englische sein, das macht das ganze nur schlechter. Reime sind in Ordnung. Flowda1
 
deine runde besser dich versteh ich wenigstens Paddy_One1
 
habe grad trainings battles bewertet und ich höre kein unterschied finde text style und flow nicht gut peace Peace_one1
 
Text eher schwach könnte bissel mehr an punshes vertragen und wortwitz, stimmlich mehr druck und weniger gekreische Ansichtssache0
 
arbeite an deinem taktgefühl, deiner aussprache und deiner flowvariation. du sagst über deinen gegner das er better als bett ist und irgendwas mit mick jagger aber den zusammenhang raff ich ne... wie nord und südkorea. das gilt auch für den restlichen text. und lass bidde das singen. wobei ich deine reime ganz in ordnung finde. Bermuda_B1
 
Text her standart für die Train, flow klingt teilweiße etwas unroutiniert, aber du versuchst gut Abwechslung reinzubringen, mal gucken was RR bringt TEX1
 
Runde 2 rück 16.05.2010 22:18:10.308427 JangoderBaus233
 
Schnupfenstyle xD Scheisse Mann, hörst dich an wie ne alte kaputte Benjamin Blümchen Kasette, MACH DEINE STIMME LAUTER!!!! Gebe Gegner den Punkt. Mayhem Mayhem Fontaine0
 
wieder zu leise,diggah -.- kann dir hier keinen punkt geben. Electrik0
 
digga was geht ab wenn du rapst versteh ich nix Maijor-ti0
 
Ich hab nichts verstanden... hör deine Stimme nur gaaaaanz leise im Hintergrund. Punkt an den Gegner. Flowda0
 
ich verstehe dich nicht mach deine stimme lauter Paddy_One0
 
verstehe nichts daher gibt es keine punkte Peace_one0
 
Man versteht dich echt schlecht, wie in deiner hr... Aber vom flow klingts nit schlecht nur die qualität ist keinen point wert. sry Ansichtssache0
 
das war zu leise. das kann ich nich bewerten Bermuda_B0
 
Ich versteh schon wieder fast nix.. deine Stimme ist viiieeeel zu leise oO was ich gehört hab ging durch, aber da drauf kann ich kein Punkt geben, sry TEX0
 
Runde 3 hin 17.05.2010 23:04:55.445368 JangoderBaus274
 
Echt hart was Du mit Shoot Ones pt. 2 machst... Den Beat als ausgelutscht zu bezeichnen und dann so zu rappen is ein Frevel!!! Naja, wenigstens versteht man dich endlich... Englische Köche??? Na geil... Kollegah Lines... Hier, mehr Zeit in die Texte investieren und den shit nochma anhören bevor Du ihn hochlädst ;) Kommst aber fresher rüber als der Gegner hier... Knapp an Dich. Mayhem Mayhem Fontaine1
 
endlich mal ne vernünftige runde guter text flow ist gut. diesmal dein punkt. Electrik1
 
beide nich so der bringer Maijor-ti0
 
Stimme ist vieeeeeeeeeeel zu leise, ich verstehe fast garnichts. Flow wirkt sehr, sehr unsicher und monoton. Text größtenteils standart. Reime okay. Flowda1
 
okay jetz versteht man dich besser Beat gefällt mir sehr gut cypress hill? trotzdem runde schlechter als die des gegners Paddy_One0
 
runde ist besser als rr.3 text ist schlecht flow und style exestiert nicht peace Peace_one1
 
flow sicherer als gegner aber ausbaubar. text hmm auch nciht so der hammer. Ansichtssache1
 
wer auch immer deine runden abmischt... töte ihn. denn ich versteh nichma 40prozent Bermuda_B1
 
Endlich versteht man dich ;)... mh ok, nur im Intro, danach wieder scheisse abgemischt, aber immerhin versteh ich mehr als innen andren Runden... Textlich ganz cool, Trainingsniveau, Flowst auch schon recht routiniert, schade, dass das hier die einzig brauchbare Runde war :( TEX1
 
Runde 3 rück 21.05.2010 16:27:28.523549 Juster247
 
gebissen - geschissen, Wand - Rand... Wie Ich Zweckreime hasse!!! Wie Gegner, mehr Zeit nutzen um sich Gedanken über Punches zu machen... ;) Muss sagen Gegner nen ticken fresher ... Knapp an Hr. Mayhem Mayhem Fontaine0
 
in dieser runde in allem unterlgene.sorry. Electrik0
 
beide nich so der bringer Maijor-ti0
 
Stimme ist hier auch viel zu leise... was ist bei euch los? :D Hier ist eigentlich alles genau so wie in der HR, deswegen gebe ich ein Draw. Flowda1
 
Runde geht wieder an dich hasst mehr gezeigt als gegner Paddy_One1
 
keine gute qualli finde dein text einfach nur eklig arbeite dran und such dir ein besserers studio wer weiss villeicht hört es sich dann besser an peace Peace_one0
 
Rhymes größtenteils weak. solltest echt mehr am text arbeiten. damit du an aussagekraft gewinnst. Flow sehr lückenhaft rum rum geleiert. Ansichtssache0
 
da waren die 40prozent deines gegners besser. Bermuda_B0
 
Ebenfalls miese Quali.. Textlich gleichwertig, Konter sind einige dabei.. ich gebn Draw TEX1