Battledetails

dotta vs. LJ (5 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2010 14:37:25.773987 dotta585
 
oh gott wie hässlich und verbraucht der beat ist XD naja runde vom vortrag her schon recht nice, flow sehr gut aber da fehlt etwas kraft in der stimme... aber style trotzem weltklasse. passt alles sehr gut zu diesem ultra nervenden beat XD ok punchlinemässig könnte doch etwas mehr geben. aber die routine ist sehr gut mal hören was die rr so macht Orat1
 
Wenn du echt soviel arbeit in die Lines infestiert hättest würdest du 16 Bars machen und nicht 20 LOL .. Naja egal, hast nen ziemlich schweren Beat gewählt, dieses zwischendurche Doubletime is nicht wirklich präzise und könnte auch echt noch deutlicher werden...Bei den letzten 2 Lines klingt der Style irgendwie Schwul ... Text geht klar, paar nette Vergleiche und standarisirte Doppelreime, nur könntest du etwas mehr punchen... Kommst im Gesamtbild aber kein Stück an den Gegner ran Serious_Killa0
 
ich liebe diesen beat^^ stimme bisschen zu laut anfangs bisschen wakelig aber flow bisschen langweilig Brave one0
 
Quali vom Beat schlecht,deine Quali schlecht, Flow komisch und der Text auch nicht so besonders. Ach ja und deiner Stimme fehlt der Druck wie Zeitschriftenhändler, die Insolvenz beantragen. Eno-A0
 
beat ist cool , aber zu laut digga doubblst sind nicht sauber übe dran beat passt nicht auf deine stimme flow und style ist nicht gut mal gucken was rr1. bringt Peace_one0
 
text ist ok. Flow so lala, geht mir nicht so rein.Aldi-pcŽs line is geil. Spize0
 
Auf dem Beat kann man nur untergehen. Jo, hab ich mir gedacht. Stimme zu laut, flowlich gehst du garnicht auf den Beat ein, textlich einige gute Ideen, aber die Umsetzung ist nicht so stimmig. Bl@de0
 
Runde 1 rück 13.05.2010 23:06:37.124063 LJ537
 
holy shit da ist ja auch ordentlich style am set. wow konter leider nicht so kingmässig wie der style... da hätte echt mehr gehen können... hmmm echt schwer, hab mir beide runden echt oft angehört und kann da nur nen draw geben. sorry guys Orat1
 
Quali is nervig..Naja Doubletime geht so klar, im gegenteil zum Gegner mindestens 2 level weiter..Textlich reißt du keine Bäume aus, aber da bei Doubletime die Lyrik eh bischen nachlässt geht das schon klar.. Mal schaun was du als nächstes machst Serious_Killa1
 
kommst besser auf dem beat konter gehen auch fit anfang hook auch nice punkt locker geholt Brave one1
 
Bissel zu hektisch, aber reicht vollkommen aus für dein Gegner finde ich. Vllt solltest du nicht so schreien ? Eno-A1
 
kommst gut auf den beat an bist in der runde ich besser punkt an dich text ist nciht so cool aber konter sind drin Peace_one1
 
DT ist geil, hast den Punkt. Styled besser. Spize1
 
Hört sich irgendwie an wie Beat El, zumindest in der Hook. Du versuchst auf jedenfall besser auf den Beat einzugehen und mir gefällt das deutlich besser als die Hinrunde. Einfach mehr Druck hinter dem ganzem. Bl@de1
 
Runde 2 hin 14.05.2010 23:03:43.722008 LJ572
 
beatwahl schon mal killer runde puncht sich gut nach vorne... da rollt der panzer... weiss nicht was ich bemängeln kann... intro ist very nice alles was noch ausbaufähig wäre ist eben textlich bischen mehr reinhauen. dann könnteste echt gut was reissen... mal hören was dotta macht! Orat1
 
LOl geiles Intro... Was isn das für ne extreme Styleänderung, klingst bischen wie D-Flame...erzeugst ein Schönes Klangbild, Text harmoniert mit dem Horrorstyle-Hook auch sehr gut zum Beat..Textlich finde ich dich eher schwach, sticht jetzt keine Line heraus die besonders böse, punchend oder doppeldeutig währe Serious_Killa1
 
haahaha die runde is nice, flow kommt sehr nice auf dem beat, die dotta lines sind auch hammer, sehr gut für entry, wieder nichts zu mäckern besser al die erste runde Brave one1
 
Cooles Intro finde ich. Hmm dein Stimmeinsatz klingt auch ziemlich cool.So gefällt mir das schon viel besser, ist aber leider nichts neues dieser Style. Gibt so einen von den Brothers Keepers oder so. Aber trotzdem irgendwie cool. An deiner Stelle würde ich mir eine bessere Quali besorgen, damit alles noch ein bisschen fresher klingt. Eno-A1
 
geiler text rap style ist lustig text ist gut flow und style ist normal mal gucken ob es für ein punkt reicht Peace_one0
 
Finde die runde echt geil. Text gefällt. Flowvariationen cool. Spize1
 
Uuuuuuh, das kommt richtig geil. Flowlich is das hauptsächlich bis auf 1-2 Verhaspler richtig fett. Textlich reicht daS Spektrum von richtig miesen zu guten Punchlines. Weißt du aber wohl selbst. Der Einstieg flasht mich irgendwie richtig. Bl@de1
 
Runde 2 rück 16.05.2010 22:58:14.180051 dotta530
 
konter schon besser style hinkt hier aber etwas hinter her, stimme etwas zu dünn für den wuchtigen beat. da hätte mehr kraft in der stimme dem gesamtbild nicht geschadet. trotzdem schwierig.... da der kontervorteil gut genutzt wird... aaargh... hmmm habs jetzt gefühlte 100x gehört geb hier knapp an die hr. aber wirklich super knapp da ist der vortrag einfach besser. das gesamtbild ist in der hr runder. heilige scheisse... ihr gebt euch hier echt den kick... bin auf runde 3 gespannt Orat0
 
Am Ende klingst du als würdest du Versuchen den Flow von MPH (shum pain) zu imitieren..Hast paar nette Verleiche dabei, aber auch einige eher schwache .Flowtechnisch seh ich jetzt nicht so nen großen unterschied, dich zieht die Quali halt etwas runter...Ich denk n Draw is angemessen Serious_Killa1
 
hmm kommt insgesammt nich an hr ran klingst iwie unmotiviert Brave one0
 
Versuchst dagegen zu halten, aber reicht leider nicht für dein Gegner aus. Du cuttest auch zu offensichtlich, das sind alles Minuspunkte. Stochastik-line gefällt mir. Eno-A0
 
konter sind gut diesmal bist du besser aber nur knapp du rappst gelangweilt digga flow style scheisse Peace_one1
 
kommst in allen Belangen nicht ran Spize0
 
Hält hier nicht mit. Ist mir zu powerlos und man hört jeden Cut raus. Flowlich könntest du glaube ich besser sein als du dich hier zeigst. Manche Stellen sind echt nice geflowed, manche richtig mistig, aber es reicht insgesamt nicht gegen deinen Gegner. Bl@de0
 
Runde 3 hin 18.05.2010 00:19:49.399099 dotta514
 
scheisse schon wieder so einen hässlcihen alten verbrauchten beat. naja nichts desto trotz passt style wieder wie die faust aufs auge. paar lines ganz kool. runde geht gut nach vorne... hier auf jedenfall deine beste runde... geiles ding und auch wenn es schwer fällt bitte in zukunft bischen mehr mühe beim beatsuchen geben weil auf so ausgelatschen beats tut man es sich echt schwer so ne runde öfters zu hören. was eigentlich echt schade ist. du hast nen guten style, bist routiniert und stellenweise textlich auch gutes niveau! hoffe du beherzigst das! ...soooo to the rückrunde... letz go! Orat0
 
Beste Runde, hast dich von Runde zu Runde extrem gesteigert...Wieder einige gute oder weniger Coole Vergleiche dabei... das könnte ab und zu einfach Doppeldeutiger sein, wie`s aussieht willst du mit deinem Style ja auch diese Kollegah-Vergleichschiene fahrn ... Flow noch etwas routinierter und das kann verdammt cool werden.. Leider Flowd dein Gegner viel besser Serious_Killa0
 
wieder cooler beat is deine beste runde hier hook kommt acuh kool ma gucken was der gegner bringt Brave one0
 
ANTTEEEE UP!Beat ist Oldschool,aber das was du drauf machst ist nix spektakuläres. Vllt bewerte ich zu streng,aber wenigstens kann ich sagen, dass du dich gesteigert hast hier in der Runde.Bleib einfach dran. Eno-A0
 
text ist cool beat ist gut das muss man sagen flow und style ist standart mal gucken was rr.2 bringt Peace_one0
 
In dieser Runde seid ihr gleichweritg zu werten. Draw Spize1
 
Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, glaube, dass dein Style wirklich sehr viel Potential hat. Teilweise ist dein Flow auch echt gut, aber dann hast du immer so Stellen drin, bei denen man sich denkt, man wieso musste das jetzt sein? Vielleicht fehlt Routine, vll Motivation, zumindest gibst du dich unter deinen Möglichkeiten geschlagen. Bl@de1
 
Runde 3 rück 18.05.2010 23:12:50.215754 LJ509
 
boaaaa ok hier gibts auch volles brett. ok da gibt es nix zu bemängeln, gute konter, style routiniert hier und passt auch zum beat die gaychatline hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert... bitte mehr auf dem niveau. sehr geil. hmmmm... ihr macht es echt keinem leicht.... naja knapp am draw vorbei punkt geht an die rr überzeugt doch eher. kontervorteil gut genutzt und style hinkt nicht hinterher. danke für das battle... wenn alle battles so wären, würd ich mich sogar um einen richtigen jurorposten bewerben *verbeug* Orat1
 
LOL du Rapst jede Runde total anders...Extrem On Poiunt gerappt.. deine beste Runde... Textlich sehr gut gekontert und das wirklich durchgehend.. Was soll ich sagen.. Punkt an dich Serious_Killa1
 
intro xD bist deim gegner weit voraus, gut ausgekontert und wiedermal nix zu mäckern ;) 3:0 sieg Brave one1
 
Yes sir klingt einfach alles stylischer, obwohl ich deine zweite Runde am besten fand. Trotzdem knapper Punkt an dich. Insgesamt Kantersieg für dich :P Eno-A1
 
das ist deine besste runde digga punkt natürlich an dich dein style und flow ist besser als dir hin runde peace Peace_one1
 
Ihr seid gleichgut in der Runde. Draw Spize1
 
Hook gefällt mir nicht wirklich. Manche Konter sind richtig schlecht, manche echt nett. Ich finde nicht, dass du deinem Gegner in dieser Runde so überlegen bist wie du es sein solltest, um dir hier nen klaren Punkt zu geben. Draw Bl@de1