Battledetails

prioritaet vs. forstar (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2010 00:54:49.051945 prioritaet684
 
Keine Runde! Du klings wie der junge Martin Semmelrogge :D DeeLah0
 
Jace0
 
Keine Runde. J@y610
 
keine runde oiiidaaaaaaa Brustbein0
 
Keine Runde. Super Einstieg in das Battle! Xerxes0
 
Runde 1 rück 13.05.2010 17:22:37.50016 forstar590
 
Fairness ruled Neggah! DeeLah0
 
Jace0
 
Ebenfalls J@y610
 
same shit - naffn! Brustbein0
 
Fair. Xerxes0
 
Runde 2 hin 13.05.2010 17:29:27.735888 forstar732
 
Kooler Beat! Stimmlich bist du etwas lasch unterwegs...selbst bei sonem lässigem Style wie du ihn bringst ist etwas mehr Druck in der Aufnahme besser denk ich! Flowtechnisch ist mir das n Ticken zu simpel, das ist eher so Standardmäßig...geht zwar klar aber könnte halt mehr Pepp vertragen, versuch mal mehr Abwechslung in deine Flows zu bringen! Textlich musst du dich dringend mehr auf deinen Gegner fokussieren, das klingt mir alles zu allgemein bzw. oberflächlich! DeeLah0
 
stimmlich find ich das ganz nett. reimschema geht mir gut rein. textlich könnte das viel härter punchen. runde ist viel zu lieb. die letzte line zeigt nochmal ganz gut deinen harmlosen text. Jace1
 
Zu beginn disst du ihn direkt, danach wechselst du indem du ihn indirekt ansprichst "er". Bleib lieber beim "Du" kommt direkter. Inhaltlich jetzt nicht besonders stark, Punchlines waren nicht da. Dirty Sanchez hast du gut eingebaut, das kam auch sau geil rüber wie du das verpackt hast. Ist zwar keine krasse Line, wirkte aber wie eine! Sowas kann auch viel ausmachen. J@y610
 
einstieg wirkt sehr blumentopfartig. naja rappen kannst du aber du langweilst mich sehr! knall einfach nicht! Brustbein0
 
Dass keiner außer dir deine Lines versteht, könnte man auch als Selfdiss auslegen. Dein Stimmeinsatz wirkt gerade auf diesem Beat doch sehr sehr laidback. Nach einer Weile rappst du das Ganze extrem lustlos ein. Du textest halt ziemlich viele Standardlines zusammen. Selbst reimtechnisch ist die Runde teils eher dürftig. Arg viel mehr kann ich hier gar nicht vermerken. Xerxes0
 
Runde 2 rück 15.05.2010 17:13:34.332019 prioritaet732
 
Stimmlich gehst du mir direkt besser rein ist einfach motivierter! Flowtechnisch bist du zwar auch etwas monoton, aber im Vergleich zu deinem Gegner ist das schon frischer, halt nich ganz so monoton! Textlich hast du jetzt aber auch kein gerissen...Flow und Stimmeinsatz besser...PUNKT! DeeLah1
 
du trägst deinen part immer etwas verhaspelt und unsicher vor. stimmlich gehts klar, wenn man auch hier die unsicherheiten noch raushört. textlich gefällt mir das aber deutlich besser. mehr in richtung des gegners und auch ganz ordentlich gekontert. gibt draw. beim nächsten mal sauberer einrappen und dann musste die punkte vielleicht auch nicht mehr teilen. Jace1
 
Uhhhh, da hat einer aber Druck und Flow.. damn it !! Hot !! Aber inhatlich war dein Text auch grober RBA Standart. Da könnte mehr kreatives von beiden kommen. Konter waren aber auf jedenfall vorhanden, aufgrund dessen gebe ich den Punkt an dich. J@y611
 
jo is besser! geht einfach mehr ab! schlieslich is des n battle und kein schlaflaborwettbewerb! Brustbein1
 
Du hast einen sehr einmaligen Stimmeinsatz. Du übertreibst es hier fast etwas mit dem Druck, aber es klingt zumindest interessanter als der Stimmeinsatz der Vorlage. Reimtechnisch gefällt mir deine Runde besser. Inhaltlich bist du ebenfalls einen Tick innovativer unterwegs. Im Gesamtbild sollte aber schon ein Tick mehr gehen. Dennoch reicht es hier noch knapp für den Punkt. Xerxes1
 
Runde 3 hin 17.05.2010 16:43:15.076227 prioritaet631
 
Wasn Beat...richtig fett! Stimmeinsatz jetzt zu gelassen finde ich, da hätte mehr Power besser gepasst! Flowtechnisch ist auf solchen Beatz auch mehr Variation angesagt...üb das mal! Textlich diesmal etwas treffender als in deiner Konterrunde, aber immernoch nicht überzeugend...Wär ich dein Gegner würde ich mich überhaupt nicht gebattlet fühlen! DeeLah1
 
du bringst alles leider immer sehr monoton rüber. flow geht ja bis auf die kleinen patzer klar. textlich ist das hier wieder zu sehr aneinander geklatscht. der sinn im text leidet darunter dann stark. Jace0
 
Torch war eine hammer Reimkette und witzig. Danach geht auch von der Betonung und vom Text alles den Bach runter. Ich finde du hättest die Betonung vom Anfang durchziehen sollen, wirkte echt perfekt zum Beat. Wie angesprochen dein Text: Naja da hast du dir wieder sone "Deine Bitch kriegt mein Saft" bla bla gebracht.. Das wirkte wieder so oberflächlich gefrontet statt direkt ins Herz attackiert. J@y611
 
jau . nette runde. hook irgendwie schwach. könntest aber allgemein noch heftiger abgehen! mir kommts so vor als wenn der funken nicht so richtig überspringen will. schade Brustbein0
 
Ich liebe den Beat. Haha, der Einstieg ballert. Textlich geht es hier sonst teils abwärts. Du versuchst die niveaulosen Lines innovativ zu verpacken, scheiterst aber häufig. Dein Stimmeinsatz könnte hier etwas mehr Überzeugung vertragen. Du hast Lemon für die Hook bekommen!?! Wow, krasser Shit.. der übernimmt ja momentan das Game und macht dick Business! Xerxes0
 
Runde 3 rück 18.05.2010 22:36:04.730138 forstar721
 
Intro find ich fett! Stimmeinsatz kommt bei dir etwas abgedrehter, schonmal fresh! Flowtechnisch bist du mir etwas zu schleppend unterwegs, dahingehend musst du dringend etwas offensiver werden, das is mir zu laid back! Textlich hast du etwas treffender formuliert, gebe Draw! DeeLah1
 
viel sicherer und auch deutlich mit mehr elan vorgetragen. du setzt nicht so auf reimketten und bringst lieber inhaltlich was nettes. gefällt einfach besser. in allen belangen hier klar überlegen. Jace1
 
Dir liegt der Beat irgendwie gar nicht. Hast echt monoton gerappt auf diesem Teil. Du hast echt viel gekontert, warst aber vom Klangbild INSGESAMT aggressiv unterlegen. DRAW denn ich schätze Text mehr als nur den Sound ;) Gute Leistung trotz Abneigung zum Instrumental. J@y611
 
konter da. auch etwas langweilig gerappt. gefällt mir jetz auch nicht so derbe! draw irgendwie Brustbein0
 
Das Intro ist unnötig, aber ansonsten schießt du hier durchgehend unterhaltsam zurück. Ich mag die Runde. Mehr hab ich hier gar nicht zu sagen. Weiter so! Xerxes1