Battledetails

Jesprey vs. Brad-Spit (4 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2010 21:44:39.749631 Jesprey633
 
text ist eig ganz cool..flow naja klingt bissl unsicher..zu viele stellen offbeat Shabo0
 
jap ganz souverän eigentlich nur die monotonie herrscht mir zu sehr ich weiss nich is i wie lasch gerappt hmm komisch im sinne von seltsam Reference M-i-C0
 
ganz gute runde ... teilweise n bischen lange pause aber text holt das n bischen raus ...punkt für dich Maijor-ti1
 
keine schlechte runde, die pausen kommen im flow ganz cool. Der text ist aber nicht herausragend. Insgesamt draw. Dschil1
 
Die Vogel-Line kannte ich schon von J.C.61. Das mi Kabelsalat hätte man besser verpacken können, es steckt aber eine gute Idee dahinter. Alles wirkt ein wenig langsam, aber für die Entry geht der Flow schon durch. Rhetorik0
 
beat rollt schon mal richtig schön rein... einsatz ganz nice. style ansich ist noch im ausbau. fehlt etwas mehr tatendrang. bzw müsstest du an der arroganz arbeiten damit es authentischer wirkt. der ansatz ist schon mal gut. an den lines müsstest du auch noch arbeiten, also es haut nicht wirklich rein, die tierhändlerline hab ich schon öfters gehört, genauso wie die kabelsalat line. aber das ist ja ausbaufähig, wenn man sich etwas mehr zeit für den text nimmt. versuch einfach auch mit etwas mehr tatendrang zu rappen. ansich runde schon in ordnung aber da geht weitaus mehr. Orat1
 
ja runde ganz gut,stimmeneinsatz etwas lasch...textlich ok.geb nen draw -Despot-1
 
Runde 1 rück 12.05.2010 15:24:33.559835 Brad-Spit646
 
flow ist echt stark kommst dick mit power in der stimme. dt ist zwar bissl unsauber. aber ey wo sind die konter? trotzdem bist du im gesamtbild besser als dein gegner Shabo1
 
wow variation,druck,auch souverän kurz gesagt punkt Reference M-i-C1
 
naja wie du schon sagst konter fehlen und vom text deim gegner unterlegen ... sonst aber ganz cool ... mehr mühe geben und das wär dein punkt Maijor-ti0
 
harter stimmeinsatz, die runde punsht einfach mehr. In sachen kontern wäre aber mehr drin gewesen. Dschil1
 
Alter, das ist schön aggressiv gerappt. Der Doppeltime ist garnicht so schlecht. Von den Reimen her, bist du auch überlegen. Rhetorik1
 
hier kommt mal richtig schöner power rein, style auch schon recht gut und sehr ausbaufähig, runde aber sehr, sehr kurz. naja da habt ihr beide euch keine mühe gegeben. allerdings find ich vom gesamtklanbild dir rückrunde weitaus besser... am doubletime solltest du auch noch etwas feilen, das klingt nocht nicht straight genug... aber irgendwann muss man ja damit anfangen, wenn man das machen möchte. geb hier leider nur ein draw, wegen der dynamik in deinem part, ansonsten wär die runde an dir hr gegangen, mir persönlich ist es egal ob nix zum kontern da ist, wenn man sich eine hr genau anschaut ist immer irgndwas da, was man verwenden kann. also kontervorteil auch absolut nicht ausgenutzt, schade eigentlich, weil ich hier viel potential sehe. Orat1
 
ja etwas lustlos...reim und flowtechnisch trotzdem gut.geb nen draw -Despot-1
 
Runde 2 hin 13.05.2010 02:55:53.640566 Brad-Spit682
 
intro :D flow burnt einfach. text ist cool starke vorlage..mal sehn was gegner bringt Shabo1
 
sehr gute runde deine stimme passt gut drüber das doubletime hinten is vielöl etwas ..na ich glaub du wolltest da zuviel auf einmal aber ist jetz nicht dramatsich schlecht Reference M-i-C1
 
klare sache ...dein punkt viel ausgfüllter als bei deim gegner ...text ok und dieses leicht dreckige in deiner stimme kommt fett Maijor-ti1
 
noch ne Steigerung zur RR1, ist eine sehr gute runde. Text geht klar, aber vor allem der flow ist abwechslungsreich und stark. Dschil1
 
Wow. Was für ein Hammerflow. Der Text ist nicht so dope,aber die Reimketten sind nice und der Style ist der Shit. Ich feiere deine Runde extrem. Rhetorik1
 
beat ist ja mal übelst übertrieben geil. einsatz kommt auch gut, flow sehr straight... das nenn ich mal nen richtigen panzer der hier über alles drüber rollt. technisch auch sehr gut. runde geht gut rein, style allein reicht aber nicht, da muss die ein oder andere burnerline drin sein damit das gesamtprodukt auch richtig hängen bleibt. ansonsten kann man hier nicht meckern. rundes teil. weiss zu gefallen! Orat1
 
gewohnt guter flow,text und style von dir...besser als dein gegner=point -Despot-1
 
Runde 2 rück 14.05.2010 12:04:44.319782 Jesprey558
 
text ist ganz ok flow passt schon aber klingt hier und da mal bissl unsicher..runde geht an gegner Shabo0
 
du versuchst mit dem text zu kontern aber der kommt mit dieser stimme nich an gegen die HR , die kleinen doubletimeparts variieren aber sind wenn nur gleichgut also nichts was die HR hier übersteigt meines erachtens Reference M-i-C0
 
hat nich gereicht ... die double time ansetzte sind offbeat und wider n bischen lückenhaft ...punkt für den gegner Maijor-ti0
 
Auch gut, für den punkt aber nicht ganz ausreichend. Dschil0
 
Jetzt bin ich aber gespannt. Der Flow ist auch gut, aber bei deinem Gegner klingt das voluminöser. Der Doppeltime am Ende ist sehr deutlich. Textlich bist du dieses mal gleich stark. Rhetorik0
 
naja leider sehr schwach vorgetragen aufgrund der bekannten mankos. kontervorteil auch verspielt, du kommst da einfach wirklich nicht mit. konter sind zwar drin aber ich weiss nicht... das hört sich so an, als hättest du dir die hinrunde einmal angehört und einfach stichwortartig was rausgeschrieben. auch wenn es nicht so ist, so wirkt es aber irgendwie. geb den punkt hier klar an dir hr Orat0
 
reim und flowtechnisch ist dein gegner besser... -Despot-0
 
Runde 3 hin 14.05.2010 13:45:48.400379 Jesprey586
 
stellen offbeat dt haste verkackt text ganz ok, aber geht denk ich mal auch besser Shabo0
 
das doubletime is naja ich sag da nix mehr zu alle wollen des können un gehen beim versuch andere zu emitieren unter ...ich kannŽs auch nich un lass es entdecke deine stärken u merke wennŽs nich passt ziemlich langweilig die runde Reference M-i-C0
 
wie dein gegner schon sagt doubles verkackt und der text war nich so der bringer ...vom rap ganz ok aber dein gegner is besser Maijor-ti0
 
naja, ziemlich laid-back gestyled, sagt mir hier nicht so zu. die doubletimeansätze am ende find ich auch nicht stimmt. textlich auch unterlegen. Dschil0
 
Textlich ist es deine beste Runde. Manchmal ist der Doppeltime verkackt. Der Harrevergleich ist dope. Rhetorik0
 
oh mein gott... auf dem beat will ich eigentlich nur chiss hören... alle anderen, die da drauf rappen gehn einfach unter, hab schon öfters was auf dem beat gehört aber für den beat braucht man nen gut ausgebauten style und den hast du leider noch nicht. aber was nicht ist kann noch werden. am besten hörste dir den track von von chiss an "chissmann - next level" dann weisste was ich meine. das wirkt eben als würde der beat für den style gemacht. also nicht das du chiss kopieren sollst, nur dass du dir musikalisch vorstellen kannst was ich versuche dir zu sagen. einfach mal versuchen paar lines anders zu betonen, in manche lines ein paar silben mehr packen, dass du einen konstanten flow reinkriegst. dann liegt es eben an dir das in deine richtung wie du es haben willst auszubauen. Orat0
 
reime kommen gut,flow und reimtechnisch ist gegner aber überlegen...doubles kommen unsauber -Despot-0
 
Runde 3 rück 16.05.2010 05:10:19.684757 Brad-Spit573
 
flowlich klar überlegen. konter sind auch cool. der anfang ist richtig geil, aber dt kannste besser denk ich mal.. Shabo1
 
wow ja die runde is auch nich der üüüberbringer aber hat ....ach was sollŽs 3:0 tore zu un tschüss Reference M-i-C1
 
dein punkt .... raptechnisch auf jeden fall advance tauglich ...gefällt mir Maijor-ti1
 
besser, geht mehr nach vorne. sowohl text als auch flow finde ich stärker. Dschil1
 
Scheiße! Schon wieder so eine geile Runde. Du gehörst einfach in die advance. Du bist deinem Gegner in allen belangen überlegen. Der Doppeltime ist so geil. Rhetorik1
 
ok der einsatz ist schon mal weitaus besser und auch hier passt der style weitaus besser... betonungen sind sehr gut da passt alles schon weitaus mehr... steht aber trotzdem im schatten von chiss ;) also vom style her auf jedenfall überlegen. die konter sind leider auch nicht so wie sie hätten sein können. nichts desto trotz. das gesamtbild ist eben einfach runder. nette runde und holst dir lockerst den punkt! Orat1
 
ja wieder deutlich besser als gegner...doubles kommen sauber -Despot-1