Battledetails

UzumN vs. Scorp (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2010 19:59:44.943161 UzumN800
 
Der Beat passt bestens zu deinem Stimmeinsatz, schön druckvoll und voller Power! Flowtechnisch ist das jetzt nich son sicherer Votrag von dir, an n paar Stellen nimmse das mit dem Takttreffen wohl nicht so ernst ;) Textlich aber gute Highlightz dabei (Frank Ribery - Titten - LIne)! Du Penis solls nich immer so unsauber reimen! DeeLah1
 
stimmlich gehst du etwas unter. misch mal lauter ab. flow wie eig immer sehr sicher, aber kaum variation im part. textlich geht das auch noch klar. man merkt halt, dass du dir nicht so viel mühe gemacht hast. mal schaun was dein gegner bringt. Jace1
 
Schöner Flow, kommt druckvoll nach vorne auf dem Beat. Hast echt paar geile Variationen fabriziert. Klingt dadurch nicht langweilig sondern sorgt fürs Kopfnicken. Achtet man auf den Text, stellt man fest das er solide is, nicht besonders aber auch nicht schlecht. Deine Vergleiche könnten aktueller sein. J@y611
 
Der Anfang is cool. Der Flow passt gut zum Beat finde ich. Allerdings fehlt mir hier die Abwechslung etwas. Paar Flow-wechsel, oder ähnliches um das Hörbild etwas interessanter zu gestallten, wären geil gewesen. Auch stimmlich kannst du noch etwas drauf legen. Zu beginn kommst du da ganz geil. Aber danach bleibst du konstant auf der gleichen höhe bzw. bringst dann keine herrausstechenden betonungen mehr rein. Lyrik is okay. Reimtechnisch finde ich das auch in ordnungen. Das schema sagt mir allerdings nicht so zu. Is deswegen aber nicht schlecht. Im gesamten eine coole Runde, wirkt aber ehr lustlos. LUkE1
 
Stimme kann lauter. Textlich geht mehr. reime und Flow sicher. Scheinst etwas gegen den Beat anzuschreihen. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 11.05.2010 15:03:56.454675 Scorp599
 
Stimmeinsatz ist auch interessant, nur noch etwas unausgereift...lern das n bischen zu kontrollieren, dann kommt das fetter! Flowtechnisch bist grade so auf Augenhöhhe mit deinem Gegner...Textlich reichen mir deine Konter aber nicht ganz aus, teilweise ist das einfach zu simpel...Punkt geht an HR, dein Gegner hatte einfach treffende Punches! PS: Dringend durchgehend Doppelreime droppen! DeeLah0
 
stimmlich klingt das ein wenig pseudo hart. einstiegs line ist schonmal sehr ausgelutscht. deine weiteren vergleiche sind auch nicht grade toll. runde ist etwas zu reimfixiert. spitney war im gesamtbild doch viel souveräner. reicht nicht. Jace0
 
Textlich find ich dich auch nicht sonderlich gut, ebensowenig schlecht. Reime sind sehr gut aber inhaltlich würd ich gern mal neue Vergleiche hören, etwas kreatives vllt mit Anlehnung auf aktuelle Ereignisse. Runde ist gleichwertig zur HR. J@y611
 
Stimmlich finde ich deinen Gegner besser. Seine Stimme is angenehmer im Ohr und kommt nicht so verstellt wie deine. Spitney kommt authentischer im Vergleich. Flowtechnisch liefert dein Gegner ebenfalls überzeugenderes Material. Das sieht in der Lyrik nicht wirklich anders aus, finde ich. Du kommst nicht ganz so schön zum Beat. Im gesamten is das in Ordnung. Reicht aber nicht um den Front zu blocken. LUkE0
 
Stimmlich ist der Beat eher Dein Kaliber. Text find ich nicht so aber im Gesamteindruck nimmst Du den Punkt mit Drecksmann1
 
Runde 2 hin 13.05.2010 12:53:39.823687 Scorp552
 
Der Beat is stark langweilig, ich hase son Crunk Scheiß! Dein Stimmeinsatz kommt aber diesmal schön passend...nicht zu übertrieben, sondern gut kontrolliert und druckvoll! Flowtechnisch legs du auch nochma ne Schippe drauf, lässt aber trotzdem genug Platz nach oben...Versuch mal mehr zu variieren was die Betonungen und Reimschemen angeht, deine kurz eingestreuten Doubletimes reißen da nicht viel...auch wenn sie schon sicher sind! Textlich musst du dringend deutlichere Akzente setzen, das is mir alles zu oberflächlich und simpel gestrickt! DeeLah0
 
flowtechnisch ist das recht uninteressant. alles gleich betont und keine abwechslung im part. deine reime sind auch zu einfach und die vergleiche zu vorhersehbar. für die adv muss mehr gehn. Jace0
 
Gleiches Muster, anderer Beat. Technisch bist du gut, deine Reimstruktur war an einer Stelle besonders kool. Du hast oft saubere und echt gute Reime, inhatlich ist es aber immer dieser RBA Standart den man als Advanced MC ablegen sollte. Versuch mehr über dein Gegner herrauszufinden um ihn gezielter dissen zu können. Weiterhin gilt, Vergleiche mit aktuellem Hintergrund zu finden, da kannst du dir nämlich sicher sein das es solche Lines nicht schon vorher gab ;) J@y611
 
Wirkt auf mich so, als ob dir die nötige Routine fehlt. Du hast den beat nicht all zu souverän im Griff, sprich du beherrschst den Beat nicht wirklich. Flowtechnisch beeindruckst du mich hier auch nicht. Du musst an deinen Betonungen arbeiten, finde ich. Hat kein effekt auf mich, was du da machst. Deine Lines und Vergleiche überzeugen mich auch nicht. Alles in allem is das nicht wirklich schlecht, aber wird auch hier nicht für den Gegner reichen. LUkE0
 
Flow geht gut ab. Manchmal etwas undeutlich, aber ansonsten solider Battlestoff. Nee Hook hätte noch gut gepasst. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 15.05.2010 11:31:25.855379 UzumN580
 
Haha lustiges Intro! Dein Stimmeinsatz kommt auch extrem fett auch wenn die teilweise lauten Atmer etwas unroutiniert klingen! Flowtechnisch bist du jetzt auch nicht der Abwechslungsreiche, du hättes ruig n bischen Variation einstreuen können! Textlich ist das aber ganz routiniert und gut von dir gekontert, reicht wieder um knapp den Punkt abzuräumen! Deine spürbare Lustlosigkeit an der Runde hätte aber durchaus für ein anderes Ergebnis sorgen können...pass dahingehend n bischen auf ;) DeeLah1
 
flow geht natürlich viel mehr nach vorne. reimtechnisch auch anderes level. schön wie du hier variationen reinbringst. ganz klarer punkt an die rr. Jace1
 
"Affe ich ficke dich mit dem Hals einer Giraffe". Was eigentlich auch bedeutet er drückt dir seinen Kopf in den A*** hahaha fast selfdiss ^^ Dein Flow geht echt geil ab auf dem Beat. Du tust so als wär sein Text so unverständlich aber es geht doch klar? Ich finde euch beide echt gut, jeder auf seinem Style hat's richtig drauf. J@y611
 
Was soll ich hier groß schreiben? Stimmlich, flowtechnisch und Lyrisch bist du deinem Gegner überlegen. Auch in allen anderen Punkten punktest du, finde ich. Die Runde ist jetzt nicht unbedingt krass aber eindeutig besser als der front. Lieferst hier bisschen mehr Stimmeneinsatz als in der ersten Runde. Ganz cooles Ding. LUkE1
 
Vom Flow kannste nicht mithalten aber wegen dem Text und der Ironie holste locker nen Draw. Drecksmann1
 
Runde 3 hin 17.05.2010 09:57:15.460677 UzumN575
 
Jeah der Blackstreet-Beat ausm Abu-Battle...Freestyle?Ne wohl nicht...Flowtechnisch geht das gut klar, steht dir mal sowas smoothef zu machen...Stimmlich kommst du auch angenehmer als erwartet...Textlich ist das n bischen Freetype-like, passt aber trotzdem gut zur Atmosphäre der Runde! Freestyle am Ende kommt funny! Stylelische Vorlage! DeeLah1
 
endlich mal ein guter beat... sogar mal ganz gut abgemischt. flow sitzt und stimmlich auch schön. gegnerbezug ist auch drin - was hier den meisten fehlt. freestyle hättest du dir sparen können. Jace1
 
Uhhh, geiler Flow. Manchmal steht dir deine Atemtechnik im Weg ansonsten PERFEKT geflowt. Textlich auch TOP ! Nix zu meckern. (Ausser der Freestyle, hätteste rauscutten könn) J@y611
 
moin, du kommst souverän zum Beat. Der Flow in kombination mit dem Beat lässt mein kopf wackeln...jau, Diesmal auch schön sauber. Stimmlich haste gut gemischt. Auch der Einsatz ist cool. Der Freestyle ist nur gegen ende nehm ich an oder doch komplett? Ganz egal. klarer Punkt.hab keine zeit mehr. cooles battle...weiter so. p!z LUkE1
 
Kaum Gegenerbezug am Anfang. Vom Flow Deine beste Runde im Battle. Lines langweilen leider. Drecksmann1
 
Runde 3 rück 18.05.2010 22:27:35.98121 Scorp473
 
Stimmlich finde ich dich jetzt besser, kommt extrem passend zum Instrumental! Flowtechnisch bist du diesmal auch nicht von schlechten Eltern, geht mir gut rein! Textlich hast du noch nich ganz das Konterprinzip verstanden, jedoch finde ich dass du hier durchaus mithalten kannst! Draw in Runde3! DeeLah1
 
in allen belangen unterlegen. bring mehr abwechslung in dein rap. spiel mal mehr mit deiner stimme. wo sind den bitte die konter...ne, so wird das nichts. Jace0
 
Flow geht auch klar, Text war ebenfalls gut. Was allerdings euch beide hier unterscheidet und den Punkt für mich ausmacht ist das einer viel variiert, der andere immer gleich betont. HR war ein Hörgenuss den könnt ich mir im Loop geben vom Flow, RR leider immer die gleiche Schiene wie'n Fließband. Sry aber HR triumphiert. J@y610
 
Das ist deine beste Runde im Battle, finde ich. Lyrisch hast du hier ein paar coole Ansätze. Hier kommst du locker übern Beat. Die Stimme sagt mir aber nach wie vor nicht zu. Fehlt mir auch wieder Abwechslung im Flow und in der Betonung. Dein Gegner macht das ding hier klar. einfach weiter üben...cooles battle. p!z LUkE0
 
Schade reicht nur fürn Draw. Drecksmann1