Battledetails

Dupash vs. KingRickay (13 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2010 15:20:34.374871 Dupash686
 
Ich mag den Beat nicht! Stimmeinsatz passt aber bestens, hasse gut dem chilligen Flavour angepasst!!! Ich mag nach wie vor deine Aussprache nicht, da ich denke dass du diese komischen Betonungen absichtlich machst, was ziemlich unvorteilhaft ist...Ábgesehen davon ist die Runde aber recht gut anhörbar, du flows sehr souverän und vorllem nicht langweilig...Textlich hättes du das ganze aber n Ticken gemeiner gestalten müssen, ist etwas oberflächlich alles...! DeeLah1
 
Du steigst ganz locker in das Battle ein. Ich mag den Beat. Du solltest allerdings wirklich mal versuchen etwas druckvoller zu betonen. Auf dem beat geht der Style aber klar. Teils wirkt es halt einfach etwas lustlos eingerappt. Du reihst halt ein paar Punchlines aneinander, aber so wirklich unterhaltsame Lines waren diesmal nicht dabei. Xerxes1
 
du stylst inzwischen schon ganz nett. stimme ist auf dauer etwas nervig. kannst ja nichts für deine stimme, aber versuch die mal nicht so quietschen einzusetzen.textlich könnte es mehr nach vone gehn. abwechslungsreich vorgetragen. ganz gute vorlage. Jace1
 
Hose Line ist kool. Die Betonung ist echt smooth und angenehm. Flow brennt auf dem gut gewählten Beat. Einer der schönsten HR's die ich seit langem gevotet habe. Paar Vergleiche sind schon etwas langweilig "Menstruation" z.B. Ansonsten gefällts mir! J@y611
 
HR1: chilliger beat, flow doch recht passend, deine aussprache bei den betonungen is allerdings ganz schön nervig. Allgemein fehlt mir n bisschen mehr power in der runde. textlich gehts größtenteils klar wobei schon n paar aussreisser nach unten drin sind. haut mich nicht um aber stabile vorlage xtras1
 
Runde 1 rück 10.05.2010 16:33:06.802661 KingRickay514
 
Stimmeinsatz ist schonmal recht schlecht, da muss einfach mehr Elan und Motivation rein, klingt alles irgendwie halbstark! Vom Flow her kannst du auch keineswegs mithalten, du betonst konstant gleich und brings auch so kein bischen Abwechslung in die Runde! Textlich auch recht unroutiniert, ist wirklich kein ADV-Niveau....total unkoordiniert und sinnlos! Punkt an HR! Wieso sags du die ganze Zeit, dass du schlecht bist? Ich mein du has Recht aber man macht sich doch nich selber schlecht oder? DeeLah0
 
Die Flowfehler trüben das Gesamtbild doch stark. Teils verkackst du die Einsätze. Dieser „eingeschissen“ Konter wirkt eher wie ein Selfdiss. Reimtechnisch sagt mir die Runde auch nicht zu. Dein Outro fasst das Ganze ziemlich gut zusammen. Mit solchen Runden wirst du dich nicht lange in der Advanced halten. Xerxes0
 
ohh deine reime sind wirklich zu simpel. bring bitte mehrsilbrige reime. stimm und flowtechnisch noch unsicher. doppels ziemlich verkackt. reicht so nicht. Jace0
 
Du hast eine komische Technik, du Doublest unsauber und hast zu Beginn die Angewohnheit zu früh in den Takt einzusteigen, dein Taktgefühl lässt auch gegen Ende zu wünschen übrig. Textlich leider völlig schwach und ungenügend für einen Punkt. "Wie soll ich dein genuschelten Part kontern/ aber dafür werd ich dich in der Hinrunde hart fronten" << perfektes Beispiel für Sachen die GAR NICHT gehen: unsauber gedoubled, kein Reim und keine Aussage! J@y610
 
uiuiuiui, die double spur hat sich hier scheinbar verselbstständigt, es wimmelt nur so von flowfehlern. und textlich ist das sowohl reimlich als auch inhaltlich als schlechter scherz zu verstehn. xtras0
 
Runde 2 hin 10.05.2010 19:11:52.88349 KingRickay494
 
Schon wieder! Soll das ne Masche sein mit dem sich selber schlecht machen? Wenn ja isses peinlich, wenn nich auch...also lass es doch einfach! Flowtechnisch ist das genau wie in Runde1 total Standard, du triffs zwar den Takt aber das is extrem langweilig!!! Textlich auch interirdisch gereimt,gepunched usw. ist einfach nicht vertretbar für diese Liga...Mir ist es unverständlich wie du in die ADV gekommen bist! Und wenn die eh alles egal ist dann battle hier nicht und belästige meinen Gehörgang! DeeLah0
 
Mir gefällt die Runde nicht. Wenn man dem Outro Glauben schenken darf, dann legst du sowieso keinen Wert auf Feedback von der Jury. Daher spare ich mir auch weitere Kommentare zu deiner Runde. Xerxes0
 
stimmlich sehr monoton. textlich echt schwach. selfdisse sind auch noch drin. geh da doch mal selbstbewusst ran. wenn dir alles egal ist...battle bitte nicht. Jace0
 
Ich verstehe den Ansatz wenn du sagst "du denkst an ne Kugel wenn ich sag es läuft rund" Vllt so eine um mehreren Ecken gedachte Anlehnung auf "kugelrund" Dennoch finde ich hast du textlich noch nicht erkannt worum es beim fronten geht, deine Vergleiche sind zu schwach und teilweise sinnlos das ich mich aufgrund deiner mangelhaften Raptechnik frage: Wie bist du in die Advanced gekommen? J@y611
 
ahja, egal is immer toll... klingt auch so, textlich weak, doubles wieder total unsauber, taktgefühl vorhanden, allerdings wieder flowfehler ohne ende.. so wird das hier nix xtras0
 
Runde 2 rück 10.05.2010 20:41:16.415206 Dupash545
 
Ja dein Intro ist zwar vollkommen bescheuert :D aber trotzdem bist du einfach raptechnisch in allen Belangen tausendmal besser als dein Gegner! Du flowst anhörbar und textes recht straight (auch ohne Konter)! Ganz deutlich dein Punkt! DeeLah1
 
Schade, dass du auf Konter scheißt. Du bist technisch abermals überlegen und streust auch ein paar unterhaltsame Lines ein, aber es wäre dennoch von Vorteil gewesen, wenn du ein paar Lines mehr aus der Vorlage auf die Schippe genommen hättest. Xerxes1
 
flowlich und stimmlich locker getoppt. alles viel sicherer vorgetragen. reicht locker. muss man nicht viel sagen. Jace1
 
Teilweise Zweckreime vorhanden. Kein wirklicher Konter, nur fronts die aber nicht wirklich gut sind, das ist eine absolut nichts aussagende Runde. Dafür das du raptechnisch überlegen bist gibt es noch ein DRAW. J@y611
 
intro sagt alles, wieso konterst du nicht? phrasengedresche mit zweckreimabrundung, nette kombo. flowlich klingts auch total lustlos. nur weil dein gegner schlecht ist, heißt das nicht dass du sowas abliefern kannst. rückrunden sind zum kontern da. keine punke xtras0
 
Runde 3 hin 12.05.2010 19:48:06.04354 Dupash510
 
Haha wasn kranker Beat...Deine Aufnahme kommt irgendwie wie son oldschool MOR-Part....Flowtechnisch bringst du richtig viel Flavour in die Runde, verleitet zum Kopfnicken! Textlich überzuegt das jetzt nicht, aber ich wage es zu behaupten, dass das für deinen Gegner dicke reicht! DeeLah1
 
Hmm.. ziemlich schwache Leistung von dir. Man sollte einfach IMMER versuchen unterhaltsame Runden abzuliefern. Xerxes1
 
ich kann dich ja schon verstehn, aber geb dir doch wenigstens für die jury noch ein bisschen mühe. muss mir das ja auch noch geben. textlich sehr gammlig. flow geht wieder klar. Jace1
 
Warum reimst du 2x auf Frist verpeil ? Das war kein Spit sondern 2x auf den gleichen Sinn gereimt.. sehr schwach ! Find es richtig amüsant wie Leute meinen dope zu seien, nur weil sie gegen hörbar Welten unterlegene Rapper battlen. Bleib auf dem Teppich, Runde geht klar vom Flow, nicht vom Text! J@y611
 
Du weißt schon, dass wir uns das anhören müssen oder? wäre ich der deutschen sprache nicht mächtig, könnte ich den flow nochn bisschen loben, aber der text hat schon schlechtes freestyle niveau. und richtig, da gibts keine punkte für xtras0
 
Runde 3 rück 12.05.2010 20:55:53.50585 KingRickay489
 
HAHA du errinerst jetzt noch mehr an sone alte MOR-Aufnahme :D Flowtechnisch ist das diesmal sogar rcht frisch im Vergleich zu den anderen Runden! Textlich hast du diesmal sogar auch gute reime dabei! Haha ich glaubs nich in Runde3 gibts ein Draw, irgendwie hats mir gefallen! DeeLah1
 
Hier reicht es noch für ein Ehrendraw, wobei du dich angesichts deines momentanen Skills, in Bezug auf die Leistung deines Gegners, eher zurückhalten solltest. Xerxes1
 
du musst unbedingt flüssiger flown. klingt sehr abgelesen. dein outro ist sowas von unpassend...lächerlich. dupash bringt hier wenigstens variationen und flowt sicher...naja, du scheißt ja eh auf die jury. Jace0
 
Da hängst du dich ya echt nochmal rein, deine mühe soll nicht unbelohnt sein. Du konterst zwar aber nicht effektiv genug um die Runde zu gewinnen, denn dazu müsstest du auch raptechnisch sicherer werden und es tut mir ein wenig leid für dich, denn in der Liga wirst du sicher SO wie du momentant rappst nicht lange bleiben. DRAW J@y611
 
wenn du das mit den doubles nicht hinkriegst, dann lass sie doch weg, so ziehst du die runde nur weiter runter. man merkt dass du dich hier angestrengt hast, flowlich viel besser als die anderen runden, du musst das trotzdem besser einrappen und versuchen aus dir rauszugehn. man hört deutlich deine unsicherheit beim aufnehmen. xtras0