Battledetails

Hydrogen vs. Seveso (9 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2010 17:42:56.001906 Hydrogen647
 
Vom Flow her habe ich in dieser Liga schon schlechteres gehört. Aber solltest an den lücken arbeiten. Text ist eher schwach und dünn. Ansichtssache0
 
Kommt garnicht Tight deine Runde , die line mit der email is cool Ceo0
 
Runde ist nicht schlecht, aber dir fehlt es an druck. Caballo0
 
intro nicht so korrekt aber die emailline ist ganz korrekt. den beat find ich nicht ganz so nice und du redest irgendwie nur was auf den beat. vielleicht stimmliche variationen reinbringen, dann klingts schon etwas runder. gucken was in der rr1 so geht. ### Fresh maker1
 
flow is kacke, zwischendurch gute reime, aber musst noch mehr doppelreime bringen. Bamc0
 
Versuch mehr druck in die Stimme zu bekommen, wirkt so n bisschen langweilig Flow is ok text hat irgendwie zu wenig Punches Fate one0
 
181 klicks is für train recht gut ^^. 2Pac - beat. Kommst nicht wirklich geil drauf. Obwohl gerade hast du 2 Lines tight geflowed. Hrm standardtrainrunde. Die 181 Klicks warst wohl du selbst ;D! G Niwlitz0
 
Runde 1 rück 11.05.2010 21:13:51.980486 Seveso518
 
Flow ist ausbaubar, aber da. Text nicht immer so die überryhmes eher zu standart. konter da. Unschön abgemischt. Ansichtssache1
 
Flow ist besser das allein ist mir den punkt schon wert Gut gekontert und stimmeneinsatz geht auch klar Peaze ~ Ceo1
 
Schwache Konter, aber du hast druckvollen flow. übe aber an deinen zeilen und deiner artikulation. Caballo1
 
ich versteh die ersten reime akustisch einfach nicht. flowlich an sich besser und stimmeinsatz auch. aber wie gesagt versteh ich nicht viel. PUNKT an hr. ### Fresh maker0
 
flowlich biste auf jeden fall überlegen, text aber auch nich gut. knapp an dich. Bamc1
 
Flow is nen Tick besser als beim Gegner Du gehst hier besser auf den Beat ein leider hast du noch weniger Punches al dein gegner Gesamteindruck ist trotzdem bei dir besser du kriegst knapp den Punkt Fate one0
 
Ich find dich routinierter. Ist deine Runde. G Niwlitz1
 
Runde 2 hin 14.05.2010 22:30:34.516604 Seveso479
 
Ich find das ist zu undeutlich abgemischt. ligt vllt an der qualli. Text ist wieder nix dickes. Flow hier wirkt leicht nervig auf dauer. Ansichtssache0
 
nicht so gut wie rr 1 aber wieder besser wie dein gegner Ceo1
 
runde ist teilweise schwer verständlich. du rappst mit druck, gerätst so aber immer wieder ausm takt. Caballo1
 
king kong auf ding dong - das brennt sich in mein ohr und tut weh. ob du dir da so sicher sein kannst, dass du die runde gewinnst?! ich hör ma beim gegner rein. ### Fresh maker1
 
ja ab und zu gute reime, ansonsten aber viel zu standart alles. und kommst nich so gut auf den beat. draw. Bamc1
 
Text is wieder nicht der Burner Flow is irgendwie zwischendurch bisschen komisch Fate one1
 
Nee, mein Ding ist das nicht. Zu abgehackt und mit zu wenig Gefühl. Rockt mich null. Text reißt es auch nicht raus, bleibt dir nur zu hoffen, dass dein Gegner auch so fett verkackt. G Niwlitz0
 
Runde 2 rück 17.05.2010 08:18:15.304728 Hydrogen470
 
Flow ist hier von dir garnicht mal so schlecht. ziemlich undeutliches packet. aber dein text ist besser als gegner schon alleine durch die konter. Ansichtssache1
 
Stimme viel zu leise gemischt Ceo0
 
quali ist mies. wenn man as versteht, is es gar nich schlecht vom reim her. Caballo1
 
man versteht vieles sehr schlecht, du hast aber auf jeden recht mit der king kong line, das is mir auch aufgefallen. aber ich muss der hr den PUNKT geben, weil ich ihn einfach komplett verstehen konnte im gegensatz zu dir. ### Fresh maker0
 
stimme auf jeden fall viel zu leise. geht aber geradeso. denke mal is ok, das du hier n draw rausgeholt hast. Bamc1
 
du rapst leider zu undeutlich Gesamteindruck und flow sind beim Gegner wieder besser Fate one0
 
Okay, du kommst recht fett auf den Beat, aber deine Stimme ist zu leise abgemischt, du leidest hier vor allem an deiner Quali, ist klar dein Runde. Ganz klar. G Niwlitz1
 
Runde 3 hin 17.05.2010 11:15:14.34341 Hydrogen514
 
Deine beste Runde. Text ok. flow sollte bissel mehr druck und routine rein. stimmlich hmm ist diesmal die verständlichste runde. Ansichtssache1
 
Chilliger Beat , kommst diesmal gut drauf find ich flow kommt besser Ceo1
 
deine beste runde vielleicht. Caballo1
 
beste runde von dir. gucken was der gegner macht. ### Fresh maker1
 
also reimtechnisch war das ganz schön schlecht (ändern <-> lindern), flow is ok, aber keine punches...punkt an gegner. Bamc0
 
Chilliger Beat =) Text wird gegen ende immer schlechter -.- flow haut mich hier auch nicht um Fate one0
 
Word an das Intro. Hrm komischer Beat für ein Battle. DARMSTADT ^^ Holla back! Style okay, aber junge das ist ne Battle- Arena. Stimme wieder zu leise und Stimmeinsatz lascher als in deiner R 2, flow okay aber rockt mich nicht. G Niwlitz0
 
Runde 3 rück 19.05.2010 17:55:37.032197 Seveso447
 
Auch deine beste Runde. Flow ist ok. nur deine ausspache ist sehr unsauber. text auch besser als sonst. Ansichtssache1
 
Find diesmal den gegner stärker peaze Ceo0
 
die runde ist nich ganz so stark. eher schwache konter. Caballo1
 
auch deine beste runde aber reicht nicht. PUNKT an hr. ### Fresh maker0
 
stimmeneinsatz kommt gut. aber ihr flowt beide nich cool über den beat, hier haste aber gewonnen. Bamc1
 
Text is nicht so der hammer flow is allerdings gut =) die Runde geht ebenfalls an dich Fate one1
 
okay und hier wieder klar deine Runde. Ihr seid an sich glaube ich auf einer Höhe, aber das Battle geht an dich. 2:1 G Niwlitz1