Battledetails

sace0ne vs. KeloX (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2010 04:36:24.230139 sace0ne588
 
Die Kellogs-line is extrem komisch betont irgendwie...der Break dazu komtm aber lustig! Genrell ist das flowtechnisch recht souverän, jedoch etwas monoton...du ziehs das einfach immer mit den gleichen Betonungen und Zeilenlängen durch...mehr Variation bitte! Stimmeinsatz find ich aber recht überzeugend auf den Beat! Textlich muss auch mehr gehen für ADV, da is jetzt keine schöne Punchline hörbar gewesen! DeeLah0
 
ich genieße... am anfang eine nette pause eingbaut...danach wieder nett eingestiegen. flow geht ziemlich gut klar, ist aber etwas monoton alles. könntest auch mal mit deiner stimme mehr spielen. textlich noch zu flach. für eine vorlage gehts aber klar. Jace1
 
Fresher Flow, schöne Anlehnungen auf Kellog's. Es war zwar nicht so das deine Lines wie die Faust aufs Auge passten, denn viele Vergleiche waren eher soft, aber du hast konstant gefrontet und es mit einer gewissen ironischen Unterlinie betont, das macht das Gesamtbild wieder gut. J@y611
 
nicht aussergewöhnlich, du bist mitten in der Entwicklung, aber auf einem guten Weg. Mavel0
 
Dein Flow ist noch recht unsicher und abgehackt. Potential scheint in jedem Fall vorhanden zu sein, allerdings gefällt mir das so noch nicht. Die Reime sind zudem ebenso ausbaufähig. Doppelreime sollten es dann schon in der Advanced sein. taishu0
 
Runde 1 rück 08.05.2010 17:55:16.329957 KeloX 577
 
Stimmlich kommst du etwas rauher und druckvoller, gefällt! Flowtechnisch bringst du etwas mehr Variation in deinen Rap, gefällt auch! Textlich bist du auch definitiv punchender...Punkt, koole Runde! DeeLah1
 
der baust auch so ein cut ein, aber kommt eher niveauloser vom inhalt. stimmlich auch ganz nett. flow geht gut nach vorne. textlich ist mir das aber schlicht zu primitiv. kontervorteil nicht wirklich ausgenutzt. wäre dein text nur minimal besser. lyrich einfach zu schwach. knapp an die hr deswegen. Jace0
 
Naja stimmlich war das das künstlich aggressiv, du hast viele Lines von ihm einfach nur aufgegriffen, aber NICHT gekontert. Nicht eine Line war dope, das reicht nicht für einen Punkt. Ich bin bei Konter nicht anspruchsvoll, normaler Weise reicht eine gute Line damit eine RR ein DRAW bekommt aber trotz der textlich schwachen HR, unterbietest du sein lyrisches Level. J@y610
 
oha, legst einen drauf, stimmlich, inhaltlich und vom Gesamtbild getoppt. Mavel1
 
Eindeutig besser. In allen Bereichen einfach überlegen. Textlich auseinander genehmen, Flow ist gut, Stimme böse eingesetzt. taishu1
 
Runde 2 hin 09.05.2010 00:34:40.899978 KeloX 534
 
haha der oldschool Beat! Stimmeinsatz jetzt irgendwie nicht so top, zwar schön druckvoll aber irgendwie etwas überzogen und schlecht gemischt! Flowtechnisch steckst du jetzt auch etwas zurück, teilweise etwas neben dem Takt und kaum variiert! Textlich aber wieder gute Ansätze dabei! DeeLah0
 
du kannst ja schon ganz nett flown... aber... warum bringt ihr inhaltlich immer den gleichen shit. wirklich nichts neues. technisch okay, textlich flop. bei der runde bleibt einfach nichts hängen. Jace1
 
Textliches wieder einmal das gleiche Disaster. Vom Flow ist das ganz nice, diesmal kommt deine Betonung VIEL besser, nicht so übertrieben wie vorher. Deine Kreativität lässt leider zu wünschen übrig. J@y611
 
hältst dein level hier nicht, aber ist dennoch in Ordnung. Textlich gehst du so drüber, aber keine Hochpunkte dabei diesmal. Mavel0
 
Sehr coole Runde, harmoniert perfekt mit dem Beat. Gefällt mir richtig gut. Geht in die Fresse. Nice! taishu1
 
Runde 2 rück 10.05.2010 00:21:15.322259 sace0ne471
 
Stimmeinsatz kommt besser, ist deutlich besser dem Instrumental angepasst! Flowtechnisch gebt ihr euch nicht wirklich was, auf Augenhöhe! Textlich ist das auch auf einem Level ungefähr, jedoch warst du deutlich motivierter und experimentierfreudiger unterwegs! Knapp dein Punkt! PS: Reim mal sauberer, oftmals kommse mit den Silben durcheinander! DeeLah1
 
textlich versuchst du ja mal was interessantes reinzubringen. hat man aber auch schon alles so gehört. flow gleichwertig. gab ja nicht viel zu kontern. hr hatte kaum angriffsfläsche. stimmlich gefällts mir etwas besser. um alleine die punkte mitzunehmen hätte mehr kommen müssen. Jace1
 
Man Jungs, was los mit euch? Ist euch das Kontern zu schwer? Ihr kommt mit so harmlosen, einfallslosen Antworten das es den Zuhörer langweilt und den Gegner nur amüsiert. "Du bist doof" << "Selber!" Niveau hat das Ganze! J@y610
 
ihr steht beide aufs kontern wa? kannst hier locker mithalten, ich finds sogar etwas besser, weil du dich auf den beat mehr traust. beibehalten, denn das war das Manko an Runde 1! Belohne ich mit einem Punkt. Mavel1
 
Auch besser als deine Hinrunde 1, allerdings reicht mir das hier nicht. Die Hinrunde gefiel mir einfach zu gut. taishu0
 
Runde 3 hin 10.05.2010 04:21:05.632383 sace0ne472
 
Stimmlich gehse in der Hook extrem unter, scheiß Mische! Im Part kommt das schon etwas besser! Von den Betonungen her ist das jetzt das was du öfter bringen solltest, so kommt keine Langeweile auf! Flowtechnisch ist das jetzt auch endlich nicht so langweilig...weiter so! Textlich musste aber dringend mal zulegen, das is alles so oberflächlich und kaum punchend! DeeLah0
 
hook etwas dünn abgemischt. inahltlich muss mehr gehn. unbedingt. floe sicher und monoton. standard adv. battle. wurde eigentlich schon alles gesagt. eure runden klingen alle nach kurz hingeklatscht. Jace0
 
Klingt als hättest du noch keine ausgereifte Atemtechnik oder du warst erkältet. Flow hängt so ein wenig.. Vom Text will ich nicht weiter drauf eingehen, in 3 Runden konntest du mich nicht überzeugen. J@y611
 
hook ok, leider lässt du hier inhaltlich wieder nach, ist so hingespuckt. du feiert dich und greifst nur seehr flach an, das kann die Entscheidung bringen... Mavel0
 
Schade, nach deiner relativen starken RR2 hast du hier wieder deutlich nachgelassen. Die schwächste Runde im Battle. taishu0
 
Runde 3 rück 11.05.2010 01:16:29.539172 KeloX 478
 
Deine Version der Hook gefällt mir besser, nich so krass ans Original angelehnt! Flowtechnisch kannst du eindeutig mithalten, aber keine überlegene Akzente setzen...Augenhöhe halt! Textlich hast du mir etwas besser gefallen, da du deinen Kontervorteil schon ausgenutzt hast! Knapp dein Punkt! DeeLah1
 
stimmlich hier besser. geht mehr nach vorne. textlich ziemlich gleichwertig. kommt hier aber etwas runder. im gesamtbild etwas besser. setzt euch beide mal länger an die texte. ihr könnt das besser. Jace1
 
Gleiche Spiel, wieder scheiterst du gekonnt die Lines deines Gegners umzudrehen, oder sie zu zerstören. HR dominiert durch das Versagen der RR. Punkt an HR. Knappes Battle, akkustisch angenehm, inhaltlich leider schwach J@y610
 
...und das tut es zeigst hier genug, um den Sieg zu markieren. taugt mir etwas besser. 2:1 an dich Mavel1
 
Wieder klar überlegen. taishu1