Battledetails

Seriuz Playa vs. busta (5 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2010 17:38:06.516069 Seriuz Playa1404
 
Jace0
 
NIX! DeeLah0
 
Nix runde xtras0
 
keine Runde J@y610
 
Keine Runde. Super Start in das Battle! Xerxes0
 
Runde 1 rück 09.05.2010 22:59:22.943115 busta834
 
Jace0
 
Au NIX! DeeLah0
 
auch nix runde xtras0
 
keine Runde J@y610
 
Fair. Xerxes0
 
Runde 2 hin 11.05.2010 16:19:09.69669 busta1143
 
dein stimmeinsatz wirkt etwas gekünselt. flow sicher - aber sehr monoton. textlich sind da keine highlights drin. wirklich keine zeile die raussticht. das ende hättest du dir auch schenken können. kenn viel bessere runden von dir. Jace0
 
Stimmeinsatz wie immer recht fett, kommt bestens auf den Beat! Flowtechnisch kenn ich eindeutig besseres von dir...an einigen Passagen bist du deutlich neben dem Takt und auch die Betonungen an diesen Stellen gehn mir nicht so rein! Etwas Variation hätte dem Part auch gut getan, Stimm- oder Reimschema-spielchen hast du garnicht im Part! Textlich klingt das relativ halbstark, keine wirklich guten Punchlinez dabei wie ich finde....Für deine Verhältnisse mehr als durchwachsene Runde...grade gegen den seriösen Spieler muss da mehr her! DeeLah0
 
textlich plätscherst du son bisschen vor dich hin, ist zwar nicht schlecht aber fehlt so das gewisse hightlight, bleibt einfach nichts hängen, flowlich bis aufn paar kleine ausreisser sicher, aber einfach zu wenig variation drin. trau ich dir eindeutig mehr zu. xtras0
 
Mir fehlen hier leider die guten Reime, sowie inhaltlich anspruchsvolle Vergleiche. Alles was du rappst ist "halt die Backen, ich klatsch dir eine, mein Rap ist hart und macht Angst, du bist schwach". Der Freestyle zum Ende macht das schlechte Gesamtbild perfekt. Schade J@y610
 
Ich kann mir momentan beim Hören der Runde kaum vorstellen, dass das für deinen Gegner reichen wird. Deine Reime sind recht simpel. Außerdem wirken sie doch recht gepuzzelt. Inhaltlich kommt hier deutlich zu wenig rüber. Flowlich wird es nach einer Weile auch sehr monoton. Der Freestyle ist ziemlich madig. Im Gesamtbild sollte deutlich mehr gehen. Xerxes0
 
Runde 2 rück 13.05.2010 15:54:15.258266 Seriuz Playa1701
 
stimmlich find dich schon fresher. schön druckvoll eingerappt. harmoniert besser mit dem beat. textlich solala - aber die vorlage hat ja auch kaum angriffsfläsche gegeben. im gesamtbild aber doch deutlich fresher. flow und stimmeinsatz haben da mehr zugesagt. Jace1
 
Stimmeinsatz etwas gechillter bzw. arroganter, aber trotzdem schön kräftig und passend! Flowtechnisch gestaltes du das Ganze auch etwas Abwechslungslos, aber dein Grundschema des Flows auf diesen Beat ist ein Besseres als das der HR (ich hoffe das peilt man)! Textlich einige straighte Konter dabei, die zwar simpel gestrickt sind aber einfach ins Gesicht boxen! Punkt! DeeLah1
 
Textlich auch kein meisterwerk, aber dennoch besser, zwar nicht mit vergleichen gespickt aber straight ausgekontert. stimmeinsatz und flow durchgehend routinierter und passender zum beat. ganz klar den punkt geholt xtras1
 
Hahaha die Schwein Line ist zwar echt ausgelutscht aber kam just in diesem Moment gut rüber. Versuch dich mal in Betonungen. Du rappst jede 2 aufeinander gereimten Zeilen gleich, immer! Und das auch SCHON IMMER! Du musst mal mehr Variation liefern, vllt mal Pausen einfügen. Klingst dennoch besser, deutlicher. Du hast gekontert, paar Sachen gut "Sicht versperren" kam auch ganz funny rüber. Reicht für den Punkt ! J@y611
 
Du bringst inhaltlich auch eher eine schwache Runde, aber zumindest harmonierst du besser mit dem Beat und puncht ordentlich. Technisch bist du besser. Insgesamt klingt die Runde deutlich angenehmer als die HR, wobei es schon sehr schwach ist, dass du in diesem Battle nur eine Runde bringst. Strafpunkte und so. Benutz in Zukunft die Anhörfunktion! Xerxes1
 
Runde 3 hin 15.05.2010 15:26:36.694629 Seriuz Playa826
 
Jace0
 
Wasn hier los? DeeLah0
 
nix runde -> strafpunkte xtras0
 
Wieder keine Runde! Böse da man mindestens 2 Runden bringen sollte. J@y610
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 rück 16.05.2010 18:55:13.02492 busta755
 
Jace1
 
Naja ein verständlicher Bitchmove! Punkt! DeeLah1
 
runde -> nix strafpunkte aber in meinen augen nicht wirklich bitchmove tauglich, wer da von mir punkte will muss schon mehr bringen xtras0
 
Punkt weil Runde ! J@y611
 
Der Bitchmove rettet dich vor den Strafpunkten. Für einen Punkt ist mir das jedoch zu wenig. Xerxes0