Battledetails

fresh maker vs. Poppa Petey (14 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2010 15:32:41.925689 fresh maker588
 
zu monoton, punkt geht an gegner R0S0M0
 
Browser-Absturz. Daher geb ich hier nur Punkte, je nachdem wer besser ist, ohne Begründung. KOBS0
 
Intro nervig, flow durchgehend in oinpoint aber auf dauer schnell langweilig, weil du nicht viel variationen reinbringst. Mundstul line am besten geflowt. textlich nicht gut. Hier punkt an gegner weil er dir in dieser runde leicht überlegen ist. A.t.z.e0
 
Dein Part ist genau so langweilig wie das gelaber am anfang.. flow minderwertig für train ganz ok bissel innovativer sein bitte Sticker line schon öfter gehört Whohaspanic0
 
intro unnötig, also quali suckt , teilweise zweckreime ,flow abgehakt,stimme ok, mal sehn was gegner bringt ACapella1
 
flow auf den beat zu abgehackt du solltest an einem durch flown, text low, und mit deinem namen solltest du dir nicht so viel raus nehmen. Ansichtssache0
 
stimme und flow cool. text standard Promilledome1
 
flow cool , text dran arbeiten .. Kod 1780
 
Runde 1 rück 05.05.2010 23:35:13.476226 Poppa Petey590
 
jo find ich besser von der stimme point an dich R0S0M1
 
Browser-Absturz. Daher geb ich hier nur Punkte, je nachdem wer besser ist, ohne Begründung. KOBS1
 
Flowlich besser als dein gegner. Textlich auch, nur geh mehr aus dir raus. dann passts. Hier punkt an dich, weil das gesamtbild fresher ist. A.t.z.e1
 
Text besser flow eigentlich gut für Train hier und da hakts noch bisschen trotzdem besserer Text und angenehmer zu hören Whohaspanic0
 
zwar langweilig gerappt aber flow besser, konter ok , mutterline musste nicht sein hmm draw ACapella1
 
KONTERGARN line war unerwartet und hat mich kurz zum grinsen gebracht, flow sauberer und an sich immerhin flow, text besser als gegner. Ansichtssache1
 
gleichwertig .. draw Promilledome1
 
besser flow , reime und so auch , scheiss style aber Kod 1781
 
Runde 2 hin 08.05.2010 20:53:47.813105 Poppa Petey511
 
baden baden line find ich cool sonst auch recht frisch aber arbeite an deiner quali Draw R0S0M1
 
Browser-Absturz. Daher geb ich hier nur Punkte, je nachdem wer besser ist, ohne Begründung. KOBS1
 
Was mit deiner qauli los?? viel zu leise. aber flowlich ok. Textlich auch ok. Hier n draw. A.t.z.e1
 
Warst in der RR1 besser gefällst mir hier nicht so Whohaspanic0
 
lol xDD was ist mit der quali passiert xD ,schlechter als rr1 kann es sein das du viel kiffst xD nicht ganz im takt, ACapella0
 
Qualität ist viel schlechter als erwartet, man merkt das du über deine texte nach denkst, doch hier leidet dein flow. draw Ansichtssache0
 
was an der quali machen . teilweise gute runde und reime .. flow zu vortrags-mäßig Promilledome0
 
diesmal beide nicht so der hit .. ihr kriegt ein drawlili-draw Kod 1781
 
Runde 2 rück 09.05.2010 22:35:53.478667 fresh maker529
 
Jo is gleichwertig vom flow und von der quali Draw R0S0M1
 
Browser-Absturz. Daher geb ich hier nur Punkte, je nachdem wer besser ist, ohne Begründung. KOBS1
 
Hier ziemlich ähnliches bild flowlich und textlich. Hier n draw. A.t.z.e1
 
Punkt an dich flow trotzdem langweilig Whohaspanic1
 
ok bist hier besser punkt an dich aber auch schlechter als deine hr1 der 2te part war unnötig warst ja schon im ersten part besser^^ ACapella1
 
Zu viele Zweckrhyme, das macht dein Text nicht so dick wie er sein müsste. flow ist hier besser als in deiner hr1. draw Ansichtssache0
 
flow besser , addlips zu laut teilweise . Promilledome1
 
diesmal beide nicht so der hit .. ihr kriegt ein drawlili-draw Kod 1781
 
Runde 3 hin 10.05.2010 13:39:22.868043 fresh maker535
 
Finde euch hier schon wieder gleichwertig deshalb Draw R0S0M1
 
Browser-Absturz. Daher geb ich hier nur Punkte, je nachdem wer besser ist, ohne Begründung. PS: Beat hätt ich gerne! :D KOBS1
 
Lass nicht so viel pause zwischen den zeilen. Hört sich zu abgehackt an. Aber du bist wenigstens onpoint. Textlich nicht so gut hier. Hier wieder n draw. A.t.z.e1
 
Deine Intros nerven an... Mach mal paar Doppelreime alles nur Stanni Whohaspanic0
 
flow besser als deine rr2, text ok für train ...gucken was gegner bringt ..aber die mutter lines nein nein nein mies geht nicht das ist scheise! ACapella1
 
Deine besten Runde, flow kommt fast an, text auch mal etwas mit sinn, stimmlich solltest du mehr druck bringen. Ansichtssache0
 
gut hr . flow cool , text musste dran arbeiten Promilledome0
 
das selbe wie oben , beide üben Kod 1781
 
Runde 3 rück 11.05.2010 15:10:15.526724 Poppa Petey601
 
Finde euch hier wieder gleichwertig gibt ein Draw R0S0M1
 
Browser-Absturz. Daher geb ich hier nur Punkte, je nachdem wer besser ist, ohne Begründung. KOBS0
 
Hier gefällt mir die betonung nicht. Textlich hast du bessere ideen nur sie sind nicht so gut umgesetzt. Aber flowlich ist der gegner besser. Hier wieder n draw. A.t.z.e1
 
Schon die erste Zeile gefällt mir besser als die ganze HR deine Doppelreime waren auch vorher besser - zum Mikro .. versuch mal den Vorverstärker bisschen runterzudrehen am Output hab sowas auch öfters Whohaspanic1
 
flow gut, text paar konter drin ,hmm gebe ein draw ACapella1
 
finde es nett das du mit wortwitz arbeitest, ist schonmla ein guter anfang fürs texten, flow ist ausbaufähig. Ansichtssache1
 
text besser . dein punkt Promilledome1
 
as selbe wie oben , beide üben Kod 1781