Battledetails

Master-keen vs. Prince (15 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2010 20:33:38.917506 Master-keen565
 
joa textlich und flowlich is das doch ganz nett Raspuccino0
 
Flow onpoint, Text geht mher. Hook geht mir nich rein..find das Autotune unpassend. sonst gute runde Spize0
 
nice geflowt ... typen wie dir fehlt die dreißtigkeit! textlich, metaphorisch und technisch überhaupt freshe runde. hook zum gähnen hirnlos. Schizo190
 
also stimmeinsatz gefällt mir gut ,style auch cool wobei du textlich gegen ein besseren gegner mehr hättest bringen müssen das krieg ich auch immer zu hören ^^ die hook zum ende kommt stellen weise ziemlich fresh Mister t1
 
Flow ist ziemlich fresh, deine Stimme gefällt mir gut. text ist ganz gut. Die Hook find ich kacke. FLOrginal0
 
geiler beat du rappst einfach nur hammer bei dir kann man nichts verbessern mnach weiter so peace Peace_one1
 
Das nenne ich mal eine geile Runde. "Das läuft wie am Schnürchen, den ich hab die Fäden in der Hand". Zwischendurch sind echt colle Lines drin. Deine Reime klingen manchmal leicht gezweckt und könnten besser sein, trotzdem ist es schwer zu toppen. Arbeite villeicht noch ein wenig an deiner sauber Aussprache. Es gefällt mir aber gut. Rhetorik0
 
Runde 1 rück 07.05.2010 17:19:11.220982 Prince 526
 
jawoll schön gekontert, gefällt mir Raspuccino1
 
konter sind dabei. Flow gleichwertig. Hook besser. knapper punkt Spize1
 
schon die erste Line .... DD;) Wandschlagenline mit Fäden in der hand ... geil!!!! ist das noch, oder schon subtil??? rest vom text auch bombe besonders der Hookkonter ... einfach alles an vorlage zerfickt!!! respekt, hat loopambitionen! Schizo191
 
betonungen der stimme nicht so überzeugend wie bei gegner , paar gute konter dabei, aber style fehlt bischen meiner meinung nach Mister t0
 
Konter sind gut. Flow ist auch ganz gut. Reime passen, Style ist tight. Die bessere Runde. FLOrginal1
 
dein gegner ist dir überlegen flow und style scheise peace Peace_one0
 
Du hast deinen Gegner schön ausgekonntert. Rapst auch deutlicher, als dein Gegner. Der Flow ist auch schön. Da den Kontervorteil so gut genutzt hast, bekommst du den Punkt. Rhetorik1
 
Runde 2 hin 09.05.2010 16:41:31.592529 Prince 491
 
hab jetz nen haufen battles bewertet, und jetz endlich mal wieder einer der was kann, danke ! Gute Runde ! Raspuccino0
 
Textlich schon ganz ok. Flow auch ok, aber geht mehr. Solide Vorlage Spize0
 
abgesehen von paar nervigen zweckrheimen smouthe vorlage. außer punshlines hat nix gefehlt! Schizo190
 
flowlich schon besser als runde 1 betonungen auch aber textlich und vom stimmeinsatz her nix besonderes daher punkt an gegner Mister t0
 
Flowlich ganz okay. textlich gut, Reime auch cool. An manchen Stellen etwas unverständlich. FLOrginal0
 
beat ist scheise text ist normmla standart flow und style peace Peace_one0
 
Du bist onpoint, flowst cool und hast eine saubere Aussprache, aber die Reime sind nicht so dope, trotzdem noch im Bereich des akzeptablen. Text flasht micht nicht, aber hat eine gute Schematik. Für die Entry ist es zu fresh. Rhetorik1
 
Runde 2 rück 10.05.2010 22:27:21.942312 Master-keen497
 
sehr schöne sache, wunderbar gekontert, jednfalls die die vorhanden waren flow is top Raspuccino1
 
Hier bist in allen Belangen besser. Dein Punkt Spize1
 
intro: aha ... und respekt. schon gekontert ... style hält sich bei euch die waage .. konter gut. punkt! outro ... Schizo191
 
intro ^^kenn das erste line vorhersehbar :) flowlich und stimmeinsatz aber wieder souverän und überzeugender gefällt mir und für entry top Mister t1
 
Flow ist wieder fresh. Konter sind okay. Insgesamt, mit etwas Vorsprung, die bessere Runde. FLOrginal1
 
ist besserer runde flow und style ist gut text ist cool mach weiter so Peace_one1
 
Ich fand es nicht so unverständlich. Hier rappst du am Anfang richtig deutlich, aber das lässt im laufe der Runde nach. Ich gebe mal ein Draw, den ihr seid fast auf dem selben Level. Rhetorik1
 
Runde 3 hin 12.05.2010 15:10:08.522499 Master-keen489
 
Jooa ganz nette sache.. textlich passt schon Raspuccino1
 
Wie in vorherigen Runden Flow onpoint. aber stimme viel zu leise abgemischt ...verstehe nicht so viel Spize1
 
beat??? --- fresh ey! muschie-line und verstopfungszeile, trotz fäkalding nice. coole hr3! 2. part ... mal sehen. Schizo191
 
fetter beat part wieder gut durchgezogen aber bischen mehr abwechslung würde besser kommen dennoch 3:0 sieg ! Mister t1
 
Fresher Beat. Harmonierst gut mit dem Beat. Fresher Flow. Text ist ganz okay. Die Stimme ist etwas zu leise, deshalb versteht man manches nicht. Der Part auf dem 2. Beat gefällt mir nicht so. Draw. FLOrginal1
 
geiler beat kommst auf den gut rauf flow und style top Peace_one1
 
Viele Lines kannte ich schon in anderer Form. Du rappst schön aggressiv. Auf dem letzten Beat klingst du übernice. Mal schauen was dein Gegner droppt. Rhetorik0
 
Runde 3 rück 13.05.2010 18:04:20.432946 Prince 461
 
damit kommste nicht ganz ran an deinen gegner, dennoch gut Raspuccino0
 
Bist hier textlich wie auch flowlich gleichwertig. kann mich nicht entscheiden. Draw Spize1
 
deine stimme hat hier n bisschen zu viel ... ding ... schwer zu verstehen. konter reißens hier nicht. cooles battles. Schizo190
 
quali miese und das wirkt sich natürlich auf den rap aus flowlich sicher und so entry biste schon gut aufeghoben Mister t0
 
Cool geflowt. Gute Konter. textlich auch ganz tight. Reicht für ein Draw. FLOrginal1
 
konter sind nicht so cool flow und style ist nciht so gut gegner ist dir überlegen peace Peace_one0
 
Dein Flow hat seinen gefickt. Das mit dem Eigenlob klingt richtig geil. Ich fand dich wieder ein wenig besser. Rhetorik1