Battledetails

impressive vs. Nobody (16 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2010 19:19:02.985583 impressive588
 
sehr nice der flow. textlich wirds in der mitte interessant. reime auch ganz cool. stimme passt aber irgendwie nicht zu dem lauten style. gute runde. Great teacher Onizuka1
 
kommst cool auf dem beat. nach unterscheiden kurze pause kommt dope ! spit okay. stimme cool. find dich gut. für entry?! nene, gehörst für mich ne liga höher :P. punkt Der NeGro1
 
Flow geht gut klar. Text is auch schon sehr gut. Hook geht auch klar. Gute Vorlage. Spize1
 
gibts nicht viel zu bemängeln, beat cool, flow cool, stimme gut eingesetzt, wobei textlich ginge mehr Nycres1
 
Also Stimmlich ist das sehr cool. Flow kommt cool sehr nice und routiniert. Text ohne punsh und hook sehr einfalslos. Aber Runde geht an dich Ruhr zu dem pott1
 
flow solide aber ein bischen eintönig dennoch gut, textlich ist das auch eine rundes ding Kchilla1
 
Runde 1 rück 06.05.2010 14:25:06.040439 Nobody510
 
der flow vom gegner ist n tick besser. bei kontern sticht da bis auf die letzte line nix heraus, aber die find ich sehr nice. Great teacher Onizuka0
 
flowlich keine chance hier. textlich biste auch nich so gut dabei. stimme find ich nich so cool ! nein, das is schlechter als hr...text und flow musste noch üben ! Der NeGro0
 
Konterst gut. Flowlich kommst nich ganz ran, aber deine Runde entertaint auch gut. Draw Spize1
 
flow unsicher, redest davon das deine Konter ihn platt machen, aber irgendwie sind da keine guten Konter, nur "Die-Frist-Verpeiler-Suchen-Line" Punkt an HR Nycres0
 
stimme zu laut, flow auch okay aber hr dennoch knapp besser Kchilla0
 
Stimme und Flow hier doch deutlich unterlegen. Text genau wie beim Front nicht sonderlich ausgefallen. Ruhr zu dem pott0
 
Runde 2 hin 08.05.2010 13:37:04.957651 Nobody518
 
komischer beat. style find ich irgendwie cool, auch wenn so manche betonung an kollegah erinnert. Great teacher Onizuka0
 
ey, diesen beat kann ich mir nich geben. flow musste mal deinen gegner hören. das is flow onpoint. textlich ganz okay mal...mittleres entryding. in diesem battle aber keine chance =) Der NeGro0
 
Backpfeifen Line is cool. Flow ok, aber Cuts hört man raus. Text auch ok. Spize0
 
Der Beat passt nicht zu dir, deine Stimme ist zu harmlos, Backpfeifen Line cool, Text geht klar, ende schwul Nycres0
 
Flow kommt hier ein wenig besser. Textlich bist du hier um einiges besser. Stimme vlt immer noch ein wenig dün und kraftlos. Ende is cool ^^ Runde geht hier an dich Ruhr zu dem pott1
 
gute runde, variationen drinn die mir gefallen, wäre quali besser würde das fetter kommen Kchilla1
 
Runde 2 rück 10.05.2010 10:07:05.321382 impressive520
 
textlich gefällts mir besser. konter sind da. flow is rund. dein punkt. Great teacher Onizuka1
 
flow is auf dem scheißbeat cool. kommst dick. steig ma ne liga auf :P...weiter so, stimme nutzte locker...einspieler von kks und dem hotel ganz okay, punkt Der NeGro1
 
Konterst auch gut. Textlich bist sonst auch besser. Flowlich sicherer. Ende auch gekontert =) Spize1
 
Viel mehr power in der Stimme, könnte man besser kontern, aber aufgrund Style punkt an dich Nycres1
 
Stimme und Flow wieder cool. Textlich hier wieder nicht überragend. Gekontert haste nicht viel außer vlt die Vocaleinbindung aber das reicht nicht um den Front zu schlagen. Ruhr zu dem pott0
 
nicht so viele variationen wie der gegner dafür solider flow, draw Kchilla1
 
Runde 3 hin 11.05.2010 17:56:08.164952 impressive515
 
intro gut gemacht, aber wozu? textlich nich so cool wie in vorrunden, aber geht klar. flow stabil. weiter so. Great teacher Onizuka1
 
find deinen flow auf diesem beat nich so cool. doubletimeansätze doch ganz cool. bist gut, kommst bisschen wie "meins" rüber, also der rapper ! Der NeGro1
 
sorgenkind im Intro hehe. wie in anderen Runden textlich und flowlich wieder solide. Runde is gut. Doubletime geht aber noch etwas besser. Spize1
 
Doubletime hat gute ansätze, Text ginge mehr, sonst selbe Bild wie in den andern Runden Nycres1
 
Intro hier langweilig. Flow hier an manchen Stellen nicht onpoint sowie Doubeltime nicht immer genau. Text auch hier wieder echt mieß und überzeugt nicht. Ruhr zu dem pott0
 
du flowst immer gleich, bau mehr variationen ein und bau an deinem style Kchilla1
 
Runde 3 rück 12.05.2010 16:00:06.16525 Nobody502
 
ich geb hier ein draw. deinen part fand ich irgendwie lustig^^ arbeite am style, sei bitte kein kollegah-klon. Great teacher Onizuka1
 
ich sag mal so...in diesem kriegst du von mir keinen punkt. gegner is flowlich und textlich besser. doubletime auch ganz nett hier, aber insgesamt schlechter Der NeGro0
 
Doubletime hast drauf. Konter auch ok. wieder ein Draw Spize1
 
Doubletimes kommen gut, Konter gehen klar, gibt diesmal Draw, MfG Nycres1
 
Konter sehr gut. Gut den nicht sonderlich vorhandenen Front aufgeriffen. Eindeutige Steigerung von der ersten bis zur letzten Runde. Punkt geht wieder an dich Ruhr zu dem pott1
 
stimmeinsatz finde ich besser auf diesen flow, dt. okay draw Kchilla1