Battledetails

Ricordz vs. MelleR 13aZ (30 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2010 11:26:05.658203 Ricordz606
 
kommt mir manchmal etwas unverständlich vor.. Du hängst anfangs ziemlich auf der Sare, das is schonmal positiv..Nur mit der zeilenlänge haut das alles nich so hin, klingt kein Stück flüssig.. Textlich zu standart Serious_Killa1
 
flow ist ganz gut, textlich ok , runde insgesamt in ordnung Kchilla1
 
einstieg kommt gut, danach wirds extrem genuschelt. klingst stimmlich nach f.r. (gefällt mir persönlich jetzt nicht so). insgesamt ganz ok, obwohl textlich mies. Nic01
 
Hmm willst du irgendwie cooler wirken wenn du sagst dass du saufen gehst ? Zum Part, Flow kommt ganz nice, aussprache könnte deutlicher sein - daher kann ich nicht viel vom Text verstehen, was ich raushöre überwältigt mich jetz nicht.. Raspuccino1
 
flow routiniert.. text geht auch klar schöne hinrunde! E.micro1
 
flow ganz nett, schöne stimme, textlich naaaajaa... könnte mehr gehen, style gefällt mir.. achte aber auf die zeilenlänge...punkt Spontaniker1
 
Intro unnötig...sicheren Flow, manchma bissschen vernuschelt Master-keen1
 
flow gefällt mir. Textlich geht mehr Morrow1
 
reime oke flow auch ok aufn beat aber ansonsten seit ihr ziemlich gleichwärtig draw Chronic661
 
Saufen ist immer gut :D Flow geht klar und Stimme auch aber dein Text ist eher Entry Niveau. Zwischendurch etwas undeutlich. Mal sehen was Gegner bringt. MrBoZ1
 
Runde 1 rück 03.05.2010 22:56:28.621913 MelleR 13aZ546
 
Kommst etwas cooler auf den beat.. Nur deine Reime erinnern mich eher an die Trainingsliga.. Nach Doppelreimen,Vergleichen,Wort-spielen oder generell coolen Punchlines sucht man vergeblich bei dir im Text.. Serious_Killa0
 
stark unterlegen, sorry aber dein text ist echt schrott Kchilla0
 
tausend cuts, aber ansonsten gehts flowtechnisch klar. text ist natürlich die letzte prollscheisse. Nic00
 
ja du bist hier deinem Herausforderer unterlegen, dein Flow ist ziemlich unroutiniert, es sind Konter dabei, aber nicht gut im Text verpackt.. Raspuccino0
 
flowlich schlecht.. konter haben kein gewicht ... und sonderlich viele waren das auch nicht E.micro0
 
ohu sehr unverständlich, das was ich verstehe reicht nich fürn punkt, flow wirkt etwas unsicherer, mich hat die hr mehr entertaint.. Spontaniker0
 
Quali mies...Bist zwar im Takt kommt aber alles nicht so cool. Master-keen0
 
flow etwas schlechter als Gegner, aber deinen Text finde ich witziger DRAW Morrow1
 
reime auch ok aber flow find ich an manchen stellen nen tick schlechter aber trotzdem gleichwärtige runde draw Chronic661
 
Mmmmh Flow geht eigentlich klar und Text auch manche Stellen ganz ok. Doch kommst nicht an die Hinrunde ran. Mit Cam aufgenommen? Konter gut. Punkt an die Hinrunde. MrBoZ0
 
Runde 2 hin 05.05.2010 22:10:37.39254 MelleR 13aZ497
 
Nee dein Text geh gar nicht klar" (ich mache dich nieder/ du bist ein verlierer/) als nächstes kommt ich bin cool/ du bist schwul/ oder wie??..erste Line kommt sehr stark holprig.. Naja dafür das du erst n Monat rapst geht das schon klar Serious_Killa0
 
deine betonungen sind auch sehr mies Kchilla0
 
machst am anfang etwas auf prinz pi was? klingst auch so ähnlich. flowfehler ohne ende, text ist müll. Nic00
 
du solltest flüssiger flow'n, dein Rap sollte ausserdem mit dem beat harmonieren, der Text is schlecht... Lass dir mehr Zeit beim texten - da sind wirklich whacke Rhymes dabei Raspuccino0
 
... kommt langweilig ..text beschissen ... ... finde nichts gutes in der runde.. aber sollte das mit dem monat stimmen ist ok E.micro0
 
einstieg stark verhaspelt, sehr monoton gerappt, textlich blieb bei mir nix hängen.. flow ziemlich langweillig.. runde gefällt mir nich, solltest vergleiche einbauen..und n paar wortwitze.. u know Spontaniker0
 
Flow zu unsicher...doppels sind unpassend.."Fick dich immer wieder..." Text lohnt nicht so. Reime sind auch nicht cool. Master-keen0
 
der Gegner sagt es, das ist nicht Entry Morrow0
 
reime ok, doubbles manchmal nich onpoint, stimmeinsatz geht aber schlechter als gegner Chronic660
 
Irgendwas stört mich an deine Runden ist es die Quali? Etwas nervige Stimme finde ich. Auf den 1.ten Beat ganz okey aber auf den 2.ten gehst du ab. Text nicht so gut. Seit 1 Monat rappst du erst? Geht klar für die Zeit. Musst aber am Text arbeiten, fast nur Standart Reime enthalten. MrBoZ1
 
Runde 2 rück 07.05.2010 14:29:58.203809 Ricordz533
 
Total Überlegen.. Reime gehn jetzt klar.. Aber die letzte Line kommt schon eher an das Niveau das gegners (und das is negativ gemeint).. ich glaub du könntest das noch alles besser, wenn du dir mehr Zeit zum schreiben nehmen würdest Serious_Killa1
 
deutlich besser, dein punkt und such dir stärkere gegner Kchilla1
 
konter sind ganz ok aber nicht toll. insgesamt klar überlegen. Nic01
 
Intro stimmt schon, naja textlich gefällt mir das schon ganz gut, flow passt auch gut - Lines auf'm Beatwechsel lustig gemacht Raspuccino1
 
^^ klar überlegen braucht man glaub ich nicht mehr zu sagen E.micro1
 
intro woord, mir kommts vor als ob du versuchst uuuuuunbedingt schlau zu wirken...mit diesen ganzen fremdwörtern.. aber kommt nich halb so cool wie du es vlt wolltest... trozdem punkt, da ich bei dir mehr potential erkenne Spontaniker1
 
Hast recht dein Gegner gehört nicht in die entry.^^ Muss eig. nicht viel sagen...du scheinst kein bock zu haben aber trotzdem pkt an dich! Master-keen1
 
Text puncht nicht gerade. Aber dein flow ist besser, als der vom Gegner Morrow1
 
hier deutlich stärker ..flow besser ,konter vorhanden dein punkt Chronic661
 
Intro halb wahr. Wenig gekontert aber richtig guten Flow für die Entry. Stimme gefällt mir sehr aber Runde etwas kurz? Deswegen Draw 3:1 für dich. MrBoZ1
 
Runde 3 hin 08.05.2010 21:43:34.520968 Ricordz544
 
Beste Runde von dir...zwischendurch noch paar sinnlose Lines (ich mache dich Startklar) is das was gutes??..ne etwas deutlichere Aussprache währe cool.. Am ende lässt du stark nach Serious_Killa1
 
3:0 hast dich aber gut gesteigert! Kchilla1
 
flow ist ganz cool auf dem beat, text steckt voller zweckreime und liefert nichts unterhaltsames. Nic01
 
wunderschön' guten Abend, ja also ich finde du könntest textlich noch besser reinknall'n da sind teils Zweckreime dabei.. Flow ist cool Raspuccino1
 
flow kommt cool text ist auch ok E.micro1
 
netter beat! intro unnötig, flow wieder ganz nett, stimme könnte vlt etwas stärker eingesetzt werden, textlich standart... aber reicht punkt Spontaniker1
 
Flow kommt cool...machst das hier cool. Bist aufjedenfall unterfordert... Master-keen1
 
flow und Text ok, aber das gelaber am Anfang hättest du dir sparen können Morrow1
 
stärkste runde aber an manchen stellen komischer stimmeinsatz.. reime ok flow gut Chronic661
 
Wie gesagt deine Runden gefallen mir sehr. Text noch bisschen verbessern und dann Advance Liga reif. MrBoZ1
 
Runde 3 rück 10.05.2010 18:52:06.90364 MelleR 13aZ477
 
Also eigentlich müsstest du hier Kontern.. naja beste Runde hier von dir..Aber reicht nich ganz Serious_Killa0
 
keine chance, back to training! Kchilla0
 
das klingt so dermaßen nach training, vielleicht wärst du da besser aufgehoben. Nic00
 
irgendwas von Tiernam'n was ? Sonnencreme Line ? Achte doch auch darauf das ein vernünftiger Sinn bei deinen Rhymes rauskommt, von Kontern hab ich nicht viel gemerkt, in allen Punkten unterlegen Raspuccino0
 
sonnencremè ? mh naja kommst bei weitem nicht ran an deinen gegner E.micro0
 
man warum wartest du so lange .. achte auf die zeilenlänge, kommst hier am besten... bist aber immernoch unterlegen sry, punkt an hr Spontaniker0
 
Ist schon cooler als deine anderen Runde davor...lernt einfahc noch ein wenig an deiner Stimme und an deinem Flow... Master-keen0
 
das ist wirklich 5 minuten...der Text ist ja unterirdisch. Runde geht klar an den Gegner Morrow0
 
einfach unterlegen ..konter vorhanden aber reicht nich aus Chronic660
 
Mmmmh sorry aber die Runde ist eher Trainings Niveau. Gegner viel besser, Punkt an die Hinrunde 3. 3:1 für Gegner. MrBoZ0