Battledetails

R-I-P-48374 vs. RIP51940 (19 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.04.2010 21:21:25.077607 R-I-P-48374515
 
hm bei dem beat musste richtig feuer geben !! das kommt jetzt etwas luschig, deine lockere stimme auf diesen beat. skill geht klar, mal sehn was der gegner bringt Spay1
 
Deine Stimme ist zu zurückhaltend eingesetzt. Cuts stark hörbar, dir fehlt's noch an vielem. Jesprey1
 
text is okay, flow ziemlich anspruchslos auf dem beat, da kann man wesentlich mehr drauf stylen..also für adv. wie du es sagt reicht das noch auf keinen fall! Xyn1
 
flow is ok, rap etwas gelangweilt. textlich nichts dolles dabei aber geht schon. Der NeGro1
 
runde langweilig gerappt.. flowlich nicht sooo pralle... textlich aber ok E.micro0
 
Beat cool, Stimmeinsatz gut, aber könnte mehr Druck vertragen. Text geht klar, FLow auch. SCapade1
 
fetter beat. text cool paar gute vergleichen. flow eher monoton aber ok. NewEra1
 
Runde 1 rück 29.04.2010 18:01:03.049417 RIP51940501
 
alexander marcus am mic :D langsamer beat sagst du ?? nee kommst nicht an dein gegner ran. Spay0
 
@ Intro: HAHA, deine ultra schwulen Betonungen sind..äh ultra schwul halt - Flow muss mehr durchgehn. Jesprey0
 
mehr gestylt, deine betonungen sind scheiße! doubletime geht zwischendurch schon kla..gebe hier nen draw, da ihr eure mankos gegenseitig ausgleicht! Xyn1
 
du hauchst in dein mic :D...quali etwas brilliant gehalten. anders abmischen ! stimme so aber ganz fett. bisschen kurze runde, daher ma noch knapp an hr Der NeGro0
 
technisch besser...aber deine betonung ist echt grässlich -.- die pause hättest du es dir sparen können doubbletime stark ausbaufähig... E.micro1
 
Stimmeinsatz ist etwas komisch. Doubletime ist etwas schwer zu verstehen. Man merkt das du auf den Beat nich so gut klar kommst. Punkt geht knapp an deinen Gegner. SCapade0
 
fand gegner hier besser. dein doubletime sitz noch nicht so bombe NewEra0
 
Runde 2 hin 01.05.2010 00:38:48.418767 RIP51940572
 
mal gespannt...okay schon mal besser. aber dieser schwule ton in der stimme muss weg. also schwul im sinne von homo, nicht schwul im sinne von schlecht. flow geht klar, eigentlich geht alles klar, nur stimme und so musste dran feilen Spay0
 
Schon besser mit den Betonungen - Ansätze aber noch da. Jesprey0
 
du hast schon nen ganz eigenen style, aber du solltest das ganze glaubhafter rüber bringen, text is schon ganz okay. der flow is auch okay.. Xyn0
 
einstige nice. flow cool. runde solide. man, deine stimme is dope :D...hookzeile ganz nett Der NeGro1
 
flowlich ganz unterhaltsam... textlich ok, geht aber bestimmt besser E.micro0
 
Dein Flow ist etwas komisch. Stimmeinsatz ist okay, Text hat einige coole Lines. Beat nett. SCapade0
 
zu wenig druck in der stimme. text auch nicht der bringer. ausbaufähig aber besser als deine RR NewEra0
 
Runde 2 rück 02.05.2010 21:57:45.86121 R-I-P-48374490
 
kiefernorthopaeden ? :D is das jemand der baeume pflegt ? okay :D also konter gut, punsht mehr, kriegst hier den punkt. hm versuch dein text mittels vergleiche und stilmittel aufzulockern Spay1
 
Dein Text ist unterirdisch schlecht. Flow i.O. Jesprey1
 
KIEFERNORTOPÄDEN! der hat mit bäumen nix zutun digger! flow auch okay, diesmal auch mehr variation! gebe hier an dich! Xyn1
 
flow ganz nett...:D einspieler "hoff du glaubst das auch" dope !...englischkonter nice...draw, weil hr auch sehr schön war Der NeGro1
 
naja du sagst er kann nicht reden und sagst im selbst atemzug kiefer"N"orthopäde ..runde gefällt mir aber ansonsten besser als die vom gegner^^ E.micro1
 
Klar überlegen. Stimme, Flow und Text besser. Punkt geht an dich. SCapade1
 
deine runde ist wieder besser. NewEra1
 
Runde 3 hin 02.05.2010 22:00:04.417541 R-I-P-48374491
 
FETT ! fette vergleiche, gute punshes. flow und skill kommt krass. was geht ? okay mir is so leicht das gefuehl gekommen, dass der text nicht von dir is, aber waer mir egal ...punkt an dich Spay1
 
Sicker Beat, Flow könnte besser kommen."Wenn du aus dem Häuschen bist nur weil du kein Job hast"? Schwache Lines. Jesprey1
 
teilweise biste noch zu unsauber, rapp dat ding öfters ein, dann kannste im endeffekt auch besser mit der stimme spielen und es kommt algemein besser! solide vorlage Xyn0
 
beat sucked. aus dem haus-line witzig :)...flow okay, sonst auch okay Der NeGro1
 
beat komisch ... aber flow und text passen drauf ...aber paar zeilen sind sehr gequetscht E.micro1
 
Cooler Text, Stimme und Flow wieder gut. Du kommst gut auf den Beat. Über den kalten Krieg solltest du vielleicht doch noch mal ein bisschen was lesen. SCapade1
 
komischer beat. deine schwächste runde auch textlich draw NewEra1
 
Runde 3 rück 03.05.2010 19:01:06.455652 RIP51940467
 
hm nein kommst nicht dran. aber deine stimme is jetz besser. du brauchst schnellere beats, die deine weiche stimme gut rueberbringen, also such dir die. hau rein Spay0
 
Komischer Style, aus deiner Stimme kann man mehr rausholen. Jesprey0
 
hier gehts an dich, auf dem beat haste wesentlich cooler gestylt! gefällt mir gut, da passen die betonung auch cool drauf! Xyn1
 
anfangsflow is ok...dannach wirds irgendwie komisch, daher seh ich gegner wieder vorn ! aber du wirst denk ich sehr gut...schöne stimme ;) punkt an hr Der NeGro0
 
deine stimme wirkt gehetzt auf dem beat ... konter nicht so cool, punkt geht an gegener E.micro0
 
Gute Konter, deine beste Runde im Battle. Dank Kontervorteil holst du noch ein DRAW raus. SCapade1
 
konter ok aber punchen nicht so übertrieben draw NewEra1