Battledetails

BarKeeper vs. Chronic66 (17 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.04.2010 19:07:34.416862 BarKeeper440
 
... keine runde, scheint trend zu werden!! E.micro0
 
hups,da peilt wohl jemand das hochladsystem noch nicht.. Izmir_wayne0
 
Keine Runde. SCapade0
 
kann man auch mal machen... Mrmiller0
 
nur ein beat und dann nich mal ein guter ^^ Kod 1781
 
keinnnnnn partttttttttttt Promilledome1
 
kein part keine punkte Whohaspanic0
 
Dope Runde. Jesprey0
 
kein part kein punkt Lyrical0
 
Runde 1 rück 30.04.2010 00:39:47.494993 Chronic66427
 
Oh mein gott :D was ist das hier?:D ich finds ja lustig :D keine punkte für euch beide ihr luschen! Izmir_wayne0
 
das letzte einhorn? o.O alter nur schwul????? E.micro0
 
Keine Runde. SCapade0
 
alter so nen krassen battle part hab ich noch nie gehört:D Mrmiller0
 
und nochmal schabernack Kod 1781
 
auch keineeeeeeeeeeeeeeeeeee Promilledome1
 
omg... kein part keine punkte Whohaspanic0
 
Dicke Konter. Jesprey0
 
kein part kein punkt Lyrical0
 
Runde 2 hin 01.05.2010 14:32:05.031218 Chronic66469
 
okey nice schöne reimketten,ist auch gut verständlich,passt gut zum beat.solide runde! Izmir_wayne0
 
runde flowlich ok, textlich etwas einfallslos aber besser als garnichts E.micro0
 
Flow recht sauber, Stimme auch okay, vielleicht etwas zu leise abgemischt und somit schwer zu verstehen. Text wirkt zu stark auf Reime fixiert, wenig Punchlines die mich umgehauen haben. SCapade0
 
flow kommt ganz cool, is straight auf den beat gerappt, aber begeistert nicht. Der text gefällt mir nicht, das sind genau die sachen die jeder schreibst wenn er versucht zu rappen, versuch mal nen eigenen style zu finden. Mrmiller0
 
flow und reime cool , textinhalt ein bissel flach ... was heisst : ich suck dich?? Kod 1781
 
stimme geht gut nach vorne ... hogan-line geht . netter gedannke auch wenn sie brooke heisst Promilledome1
 
Dein Gegner gefällt mir was flow und reimen angeht besser Whohaspanic0
 
Stimmeinsatz ganz gut so. Broke Line funktioniert so nich ganz Jesprey1
 
saubere reimketten, leider nich ganz so kreativ Lyrical0
 
Runde 2 rück 03.05.2010 00:42:05.911112 BarKeeper479
 
wow das toppt ja sogar die hinrunde! sehr schöne konter auch sehr nicer flow!right!! Izmir_wayne1
 
flow gleich auf aber text um einiges besser! holst hier den punk! E.micro1
 
Ich gebe dir hier knapp den Punkt. Stimme, Text und FLow sind alle leicht vorne. Konter gehen klar. SCapade1
 
gefällt mir echt gut nicer flow, hat wiedererkennungswert, gut gekontert und echt gute reime drin. Mrmiller1
 
betonungen und flow ein bissel komisch .. reimketten manchmal cool Kod 1781
 
hr besser , aber bist auch gut Promilledome0
 
Gefällst mir hier styletechnisch besser konter vorhanden Whohaspanic1
 
Flow nicht ganz so sicher. Reimtechnisch sehr schwach. Jesprey0
 
routiniert und kreativer Lyrical1
 
Runde 3 hin 04.05.2010 22:42:36.356468 BarKeeper542
 
DAMN ich liebe deinen flow! geilen shit den de da machst :) geil geil geil! mal schaun was der gegner bringt... Izmir_wayne1
 
...textlich ok flowlich gefällt es mir auch kommst gut über den beat! E.micro1
 
Coole Runde. Cooler Stimmeinsatz, nette Flow-variationen. Text besser als in Runde 2. SCapade1
 
wieder nice runde, sind en paar echt coole lines dabei, die meisten in der entry bringen halt nur standartkram, aber das is schon innovativer. flow und reimtechnisch biste auch wieder ganz gut dabei. Mrmiller1
 
reime sind cool .. bissel kolle-einfluss aber mit eigenem style Kod 1781
 
sehr coole reime , gefällt mir sehr gut Promilledome1
 
Kann mich hier nicht entscheiden beide gut Whohaspanic1
 
Stimme kommt viel zu langweilig, macht keinen Spaß dir zuzuhören. Jesprey0
 
nette vorlage, wieder routinierter und straighter Lyrical1
 
Runde 3 rück 06.05.2010 19:06:13.241372 Chronic66411
 
ihr seid beide sehr fresh jungs!!so gefällt mir das.aber was sollten die beiden ersten runden ?:D naja vllt trifft man sich ja nochmal :) drawson Izmir_wayne1
 
wow runde auch nett.. nur die hook ist mies.. insgesamt denke hier ist nen draw angemessen! E.micro1
 
Für mich ein DRAW, ich seh hier keinen vorne. Hook ist.. seltsam, dafür ist der restliche Text okay und das Outro lustig. SCapade1
 
du versuchst reimtechnisch mitzuhalten, aber schaffst es leider nicht, meistens nur standartreime, auch wenn es doppelreime sind und jedesmal wenn ne halbwegs gute line kommt endet sie damit, das du ne doppelreimkette unterbrichst und nur noch en einfach reim bringst, was den schluß zulässt das du es nihct hinbekommst gute lines mit guten reimen zu kombinieren, daran solltest du arbeiten. Mrmiller0
 
gebe wieder ein draw , aber mit tendenz zu dir Kod 1781
 
diesmal an den gegner , sehe insgesamt nen draw 3:3 Promilledome0
 
Kann mich hier nicht entscheiden beide gut Whohaspanic1
 
Flow kommt sicherer, Textlich nciht so stark. Jesprey1
 
wie bei runde zuvor, der sinn wird bei dir viel vom rhyme geschrieben oder wirkt erzwungen,potenzial is dennoch da,für punkt reicht es hier aber leider nich Lyrical0