Battledetails

Mc-Fox vs. Szk (16 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2010 15:30:30.667909 Mc-Fox414
 
das is doch nich entry digger Oo ziemlich zweckgereimt und flow naja..geht schon klar..kein druck in der stimme textlich sticht auch nichts raus.. Xyn0
 
flowlich bisse nichh gut textlich versagst du hier aber hamma du bist eigendlich nen train rapper Syn-drom0
 
flow weak, text zu harmlos, klares trainniveau.. du solltest erstmal bisschen üben bevor du in der entry battlest Nazca1
 
ok flow ist schwach.textlich geht auch nicht viel.kein oder nicht viel und auch nicht wirklich witzig wortwitze sind vorhanden.aber man merk das du bock drauf hast.dewegen einfach noch was battel und freestyle üben und dann kommt da sicher wat bei rum. !!! Anonym (m7)0
 
flow kann mehr gehn .. kann flüßiger kommen .. textlich nix besonderes .. wird noch werden ^^ K.j.g.-d.1
 
flow und takt nich cool...text schlecht, stimmeinsatz schlecht, alles sehr sehr weit unten... Hetfdich one0
 
Wilkommen in der Liga! gangster auf fenster is wohl einer DER standartreime schlechthin :D , also von der technik, vom flow, vom text und rap ansich bist du train niveau.. nicht gut, brauchst mehr übung.. mal guckn ob die rr besser is Spontaniker0
 
Flow geht gar nicht klar. Text auch nicht. Train niveau. Draw. SchädelbasisBruch1
 
Text klingt nach Freestyle, Flow ist ein wenig unsicher, bietet aber zumindest Vaariation. Jesprey1
 
naja geht so ..dein flow is sehr unflüssig ..und du hast kein druck drin ..nuschelst sehr oft ..textlich ist das absolut nichts ..die kurzen pausen nerven ..keine gute runde -abyohmal-0
 
Runde 1 rück 24.04.2010 18:35:46.635828 Szk394
 
flow besser, quali mega beschissen..text versucht zu kontern halt, aber war ja auch nich soviel da.. ich gebe an dich, bist besser, aber auch nich so der kracher..dran bleiben Xyn1
 
qualli is mies flowlich bisse auch nich gut textlich auch schlecht aber nen tick besser wie gegner Syn-drom1
 
naja du unterbietest das ganze irgendwie dann doch noch, kommst offbeat, flow monoton.. konter entdeck ich keine Nazca0
 
ok flow ist besser auch textlich geht mehr aber viel besser ist das noch lange nicht.an viel stellen dann doch unsaubers backup.aber ich gebe dir hier den punkt !!! Anonym (m7)1
 
flow besser, aba auch kein reißer ^^ textlich gleich .. hättest zwischendurch nicht mit flow geschwächelt, wäre es point ^^ draw K.j.g.-d.1
 
text auch schlecht aber flow wenigstens bisschen besser(dennnoch schlecht) und auch den takt triffst du besser...stimme nachweilig...naja Hetfdich one1
 
ohhjjjee..gibts hier auch rapper die tatsächlich auch entry niveau sind?...also deine runde is nicht wirklich besser als die deines gegners..ihr habt beide einfach zu wenig gegeben.. reimchemata wie reime extrem simpel gehalten, pktloses draw Spontaniker0
 
Auch nicht gut??? auch train niveau. Ihr kommt auf dem beat nicht klar. und seit nichtmal onpoint. Draw. weil mir keins davon gefällt. SchädelbasisBruch1
 
Deine Doubles sind viel zu laut und ungenau. Dann lieber nicht alles doppeln. Jesprey0
 
du gehst besser mit dem takt um ..irgendwie mehr wörter im bar^^ textlich gehts ..nur qualli vllt besser abmischen -abyohmal-1
 
Runde 2 hin 24.04.2010 19:10:59.749763 Szk395
 
flow geht so, text wieder sehr einfach gestrickt und teilweise dreckig gereimt, gib dir mehr mühe bei den zeilen.. gucken was der gegner macht! Xyn1
 
selbe bild wie ind der RR1 nur das du flowlich bisschen besser bist und textlich nen tick Syn-drom1
 
lass die intros, das ganze kommt wirklich zu unroutiniert, verfehlst ab und an den takt punches punchen nicht.. draw Nazca0
 
wenn S a v das hören würde...nene.naja textlich nichts was mich aus den socken boxxst.hört sich auch nicht so an als hättes du den text x tra für das battel geschrieben !!! Anonym (m7)1
 
quali is im intro voll ok. dann sackts ab ^^ flowlich diesmal besser als rr1 .. textlich nichts derbes .. bissel in die fresse hier und bissel da ^^ K.j.g.-d.1
 
flow bisschen besser als inner ersten runde...text nix besonderes...joa Hetfdich one1
 
schöner beat, nur zu leise beim rap, text wieder schlecht, komisch gerappt, setz mal deine stimme besser ein, das isn battle, aber deiner runde könnt ich einschlafen, viel zu monoton, schreib mal vergleiche, und n paar wortspiele, runde unter dem entry standart.. Spontaniker0
 
auch nicht gut. Aber besser wie deine rr. Text ist ziemlich schlecht. Klingt überhaupt nicht rund. SchädelbasisBruch1
 
Geistreiches Intro. Stimme viel zu laut abgemischt, man hört den Beat irgendwie kaum. Viele Flowfehler vorhanden, definitiv nicht auf Entryniveau. Jesprey1
 
hast gute ansätze ..aber durch das headset und die nicht gecutteten spuren klingt das nich so rund ..außerdem kannst du dadurch nicht wirklich power bzw. druck in deine stimme bringen(wird natürlich nicht mitbewertet) ..is schon flüssiger flow textlich gute ansätze ..kommt aber nicht so rüber -abyohmal-1
 
Runde 2 rück 24.04.2010 20:12:10.036547 Mc-Fox388
 
du solltest lauter abmischen..dein flow ist auch nicht so der kracher, aber hier kommt alles etwas sauberer..gebe ein draw! Xyn1
 
flowlich auch nich gut textlich auch nich aber beide seilbe nivo hier Syn-drom1
 
ich versteh zu wenig, flow viel zu harmlos.. das ist ein battle jungs, geht ma aus euch raus.. draw Nazca0
 
schade du hast ne QLe stimmer.deine ansagen vor deiem text klingen allerdings fresher als dein text.du versucht zu kontern kommst aber leider nicht an das bisschen was dein gegner bietet ran !!! Anonym (m7)0
 
eindeutig schwächer ^^ kein point K.j.g.-d.0
 
stimmt dein gegner is nich so gut wie du...er is besser, obwohl er schlecht is Hetfdich one0
 
du denkst du bist der neue star von rba? da fehlt ein DER.. hmm hast sogar monotoner gerappt als dein gegner, echt nich gut, ihr beide wärt in der train beser aufgehoben, hier wieer keine punkte Spontaniker0
 
Textlich besser flowlich schlechter. Draw. SchädelbasisBruch1
 
Irgendwie mag ich deine Art zu flowen. Kommt alles noch unsicher und unausgereift, aber das kann was werden. Seh diesmal niemand vorne. Jesprey1
 
das gleiche wie in deiner hr ..diese pausen sind nicht kool ..macht dein flow scheiße ..textlich nehmt ihr euch nicht viel ..knapp an hr -abyohmal-0
 
Runde 3 hin 25.04.2010 10:30:41.835535 Mc-Fox394
 
text wie in den anderen runden. stell dir mal vor, du willst deinem gegner wehtun..was du hier abziehst is mit wattebällchen schmeißen, was aber kein problem ist, weil dein gegner ja auch damit zurückschmeißt..also ohne jetz angreifend zu wirken, so gebe ich halt tipps, also kurz: gib dir mehr mühe bei den texten :D Xyn1
 
textlich bisse hier besser als in den anderen runden flowlich auch Syn-drom1
 
du rapst zu unverständlich, doppels zu unsauber, stell die stimme lauter.. text ist schwach.. beide halt trainniveau.. üben üben üben Nazca0
 
warum hast nicht alle runden so gemacht.das knalt richtig gut rein.ich hörmal was dein gegner sagt !!! Anonym (m7)1
 
alles wie vorherige runde ^^ K.j.g.-d.1
 
schlecht mehr sag ich nicht mehr Hetfdich one0
 
schlechte reime... man hört dass du einfach noch nicht lange rappst...ich weiss nichw as ich hier noch schreiben sollte... eine technik ist nicht wirklich zu erkennen... flow, text überzeugen nich..bekommst hier mal in punkt Spontaniker1
 
reime gehen auch nicht klar. gefällt mir nicht. SchädelbasisBruch1
 
Ihr beide seid nicht auf Entryniveau. Besonders textlich kann man doch in der Entry schon wesentlich mehr erwarten. Jesprey1
 
hier klingt das schon deutlich besser ..vom flow her klingst eigendlich ganz gut mitn bischen übung..! textlich isses okay -abyohmal-1
 
Runde 3 rück 25.04.2010 20:39:43.631068 Szk386
 
intro: da hast du recht, allerdings bist du diesmal viel zu hektisch auf dem beat unterwegs, was deinem gegner hier den punkt beschert.. Xyn0
 
flowlichh bisse hier nichh so gut texlich is ok aber deine lines schreibst du zu lang punkt an gegner Syn-drom0
 
quali wird ja immer schlechter.. du musst kontern, und nicht mit schwachen lines zurück schiessen.. draw Nazca0
 
ja hier geht der punkt an dein gegner.er kommt einfach fresher aufen beat.kein konter und auf die qually kommt es nicht an.hast du recht.aber wenn sie so unsauber ist das die hälft nicht zuverstehen ist weil es halt im rauschen unter geht,kann ich auch nicht viel bewerten.und hier ist die qually hart !!! Anonym (m7)0
 
die doubles sind bei der uali keine gute idee ^^ sorry versteh wenig, aber aba was ich höre ist textlich gleiches niveau wie gegner .. flow diesmal besser -- draw K.j.g.-d.1
 
ja du ziehst ihn ab battle geht an dich Hetfdich one1
 
ok es kommt zwar nich nur auf die quali an, aber auf technik, auf flow, aufn guten text! konter kaum vorhanden und wenn da doch mal einer zu hören ist... ist er kaum der rede wert.. beides keine guten runden....doch hr gaaaanz leicht überlegen Spontaniker0
 
Reime sind nicht gut. text auch. Schon wieder draw. SchädelbasisBruch1
 
Ihr beide seid nicht auf Entryniveau. Besonders textlich kann man doch in der Entry schon wesentlich mehr erwarten. Jesprey0
 
hier find ich dein gegner einfach besser ..kommst nicht so souverän rüber wie in den anderen runden -abyohmal-0