Battledetails

Jesprey vs. KRZ (15 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2010 16:53:19.899022 Jesprey530
 
netter beat^^text nix dolles flow ist okay Ichbinderking0
 
nich schlecht, gefällt .. textich aba schwächer als gegner.. die pickel und punkte im gesicht-line hättest anderes formeliern sollen, dann wäre sie wohl dicker gekommen.. K.j.g.-d.0
 
vorlage is ok. flowlich gut textlich würde aber schon mehr gehn. is aber ganz gute vorlage Smoke t1
 
Kranker Beat! Stimmeinsatz etwas lasch, da hätte mehr Power schon besser gerockt! Flowtechnisch ist das schon im Takt, aber mir etwas zu langweilig, n bisken Variation sollte mal her...Textlich hast du durchaus gute Ideen, aber an der Formulierung scheitert es dann letztendlich...Also n bisken abwechslungsreicher flowen und härtere Punches schreiben..dann wird das was! DeeLah1
 
Sauberer Flow und recht viel Druck in der Stimme. Text ist ganz in Ordnung, Runde ist leider etwas kurz. SCapade1
 
Flow könnte besser sein.. aber ansonsten deutlich gerappt Textlich geht da noch was.. punched nich wirklich Raspuccino1
 
naja nicht die mega runde... nicht sonderlich inovativ, nur die pickel-line ist einprägsam... ansonsten eher standart... mal sehn wie sich das battel entwickelt ExX Exx1
 
Runde 1 rück 24.04.2010 20:21:01.998697 KRZ461
 
finde ihr seit gleichwertig bringt beide nicht viel Ichbinderking0
 
noch besser als Gegner .. flow und stimme kommen besser ^^ die Duplo line is dick, sowie die Rittalien - aufgeklatz wie mückenstiche line.. K.j.g.-d.1
 
konter is ok aber flowlich bissle unterlegen. mmh strengst dich aber gut an. draw Smoke t1
 
Stimmlich bist du ähnlich wie dein Gegner, schon ganz in Ordnung aber halt zu lasch, auch du bitte mehr Elan in die Takes hauen! Flowtechnisch bist du auch genauso wie dein Gegner, sicher aber unspektakulär! Textlich schenkt ihr euch auch Nix (du reims zwar besser, aber Punchlines sind das auch nicht)! Ihr seid beide auf dem gleichen Level! Draw! DeeLah1
 
Stimmeinsatz und Flow sind ähnlich gut wie bei deinem Gegner. Textlich sehe ich auch auf ähnlichem Niveau. DRAW SCapade1
 
hier könntest du auch deutlicher rappen, Kontervorteil nicht so gut ausgenutzt, vom Gesamtbild gleichwertig Raspuccino1
 
nicht besser relativ gleichwertig... eher zweitklassige vergleiche... flow fast langweilig im großen und ganzen ziemlich standard ExX Exx1
 
Runde 2 hin 25.04.2010 14:02:30.66427 KRZ478
 
hm beat könnte nach hinten los gehn...naaya geeeht atmest falsch text ist ganz okay Ichbinderking0
 
gefällt auch wieder, flow entry mässig ok .. die Mic am besten in der Runde-Line war gut.. auch so nen paar andere lines warn ok.. wers Ulrich Wickert? xD K.j.g.-d.1
 
hier flowst du ganz cool aber paar zeilen sin fürbn arsch. versuch nich nur auf wie vergleiche zu schreiben aber gute vorlage gibts nichts Smoke t0
 
Flowtechnisch geht wieder nicht viel, du trifsst zwar den Takt aber gestaltest das Ganze halt so verdammt monoton! Stimmlich auch wieder etwas zu brav, schrei mal rum! Textlich gute Ansätze da, aber die Umsetzung ist noch nicht wirklich einschlagend! DeeLah1
 
Beat ist ganz nett. Eigentlich gilt hier wieder alles, was auch in RR 1 galt. Nette Runde. SCapade0
 
Beat is aber Geschmackssache.. auf dem Beat kommst du besser als auf dem deines gegners hmm textlich passt's Raspuccino1
 
besserer flow als in deiner Rr aber immernoch fast keine abwechslung drin... vergleiche sind nicht sehr durchdacht und fast schon zu naheliegend... kommst aber gut auf den beat. trotzdem eher standard. mal schauen was dein gegner bringt... ExX Exx0
 
Runde 2 rück 26.04.2010 19:09:42.239296 Jesprey502
 
kommt in allem besser stimme gut Ichbinderking1
 
yau auch ok die runde.. aba das zuhören is nen bissel schwierig 1. durch quali und 2. durch dein flow der an paar stellen hasstig kommt.. dein gener is das nen srung flüssiger.. textlich kommst nich an HR1 ran, K.j.g.-d.0
 
für mich bist du einfach besser aber die letzte zeile war scheiße. Smoke t1
 
Vom Stimmeinsatz her gefällst du mir jetzt n Ticken besser, kommt etwas druckvoller! Flowtechnisch ist das wieder wie beim Gegner, sicher aber langweilig! Textlich kannst du jetzt nicht wirklich dagegen halten...Du klings besser auf den Beat, er hat leicht besser getextet! Draw Nummer2! DeeLah1
 
Ich sehe dich hier vorne: Stimme und Flow besser als beim Gegner. Gute Konter, besserer Text. Punkt an dich. SCapade1
 
introgelaber überflüssig flow ist okay, textlich geht da aber mehr.. außer der stimmtot line gefällt mir das nicht sonderlich Raspuccino0
 
gegnerbezug ist vorhanden, aber nicht vernichtend... diesmal bist du aber etwas besser auf dem beat, trotz einiger kleiner ausrutscher im takt, trotzdem mehr abwechslung als der gegner... gauner line is sehr unkreativ... diesmal knapper punkt an dich... nich so langes intro machen, lieber mehr rappen... ExX Exx1
 
Runde 3 hin 27.04.2010 16:49:45.864117 Jesprey483
 
oookay beat kommt wie soll ich sagen ..überraschend!!^^ ruhiger flow sttimme gut eingesetzt db ansatz ging leicht in die hose Ichbinderking1
 
flow diesmal ok, alles verständlich, ausser die stelle wo du versuchst zu doublen mit "genau wie deiner muddah" .. textlich entry like, is ok soweit.. nix was mich weghaut ^^ ..keine hook, why? K.j.g.-d.0
 
dt is daneben. text is aber ok. is auf jeden ordentlich talent da bei dir meiner meinung nach. bischen kreativität fehlt mir noch Smoke t1
 
Im Wesentlichen weisst du ja was du ändern bzw. verbessern musst! Setz deine Stimme etwas lebhafter ein! Pfeil dringend an deiner Art zu flowen, nimm nicht immer das gleiche Schema, spiel maln bischen mit Allem! Textlich würde ich dir vorschlagen, dass du dir mal einige Headz oder ADV Battles reinziehst die gut ankamen...dann wirst du schnell verstehen was du textlich ändern musst! Runde wie die beiden andern! DeeLah0
 
Ob das jetzt ein guter Beat für ein Battle ist... Du bemühst dich um Gegnerbezug, insgesamt geärt der Text aber eh unspektakulär. Runde wirkt als Gesamtpaket aber durchdacht und stimmig. SCapade1
 
textlich sind da nette Sachen dabei, aber flowlich kannste da mehr draus machen.. da fehlt die abwechslung Raspuccino1
 
cooler beat, schlecht geflowed. flasht mich irgendwie garnicht. die mutter line kommt unsicher, sonst wäre sie vieleicht ganz ok, periodenzahlen-line ist besser, aber auch etwas unsicher gerappt... mal schauen was dein gegner bringt, ich denke wird knapp, ihr seid beide nicht sonderlich inovativ, eher standart ExX Exx1
 
Runde 3 rück 27.04.2010 21:03:29.756136 KRZ456
 
joar mal sehn was du machst.. stimme unterlegen flow ist auch ganz gut text auch eure beiden besten runden ich geb ich mal n draw Ichbinderking1
 
paar gute vergleiche, flow dick routiniert, nix was aussen takt .. konter hab ich jetzt nicht gehört ^^ stimmlich nen bissel varriiert großen und ganzen, besser ^^ POINT auch keine hook? beat war doch noch lang genug ^^ K.j.g.-d.1
 
geh mit deiner stimme nich immer so hoch die ganze zeit. manchmal fehlen dir die bobbelreime das kommt amateurhaft. Smoke t0
 
Flowtechnisch kommst du jetzt endlich mal richtig gut! Hast dich wunderbar dem Beat angepasst und einige Betonungen bringen sogar schön Abwechslung ins Spiel! Textlich hast du recht gut gekontert...Diesmal ist es dein Punkt, mach weiter so wie in Runde3! DeeLah1
 
Viele Vergleiche und auch einige ganz gute dabei, Flow und Stimme wieder gut. Deine beste Runde im Battle - DRAW SCapade1
 
du bringst hier ein bisschen zu viele vergleiche, textlich reicht das nich ganz aus, dein Flow is allerdings besser.. ich denke nen Draw wäre hier angebracht Raspuccino1
 
naja, relativ sicher geflowed, aber auch nicht s neues... wieder mehr oder weniger gute vergleiche, die technik bei dir wie beim gegner eher durchschnitt... ich halte euch für ziehmlich gleichgut, darum draw ExX Exx1