Battledetails

King-OR vs. Splint92 (1 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2010 11:29:23.909658 King-OR482
 
Naja quali is im Arsch. triffst wenigstens den Takt. Verbesser deine Reime und versuche ne bessere Quali Joediehoe0
 
DAzu muss ich nichts sagen. ÜBEN ÜBEN ÜBEN Luderboy0
 
mhm.. zu gut? eeehm.. sorry aber ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN x10 punkt an gegner! MCBlank0
 
LOL DAS IS DOCH KEIN RAP :D:D::DD das is dochn witz J a m i s h 0
 
alter...DU KANNST NIX, WAS RAP AUSMACHT! Sichtwaise0
 
Du rapst als ob du high und breit gleichzeitig bist 1ndividual0
 
ooh gott was ist denn das??? ist das ernst gemeint. hahaha das is das schlechtest was ich je gehört hab fuck. Smoke t0
 
Runde 1 rück 21.04.2010 13:32:44.371553 Splint92465
 
ok bist weit überlegen. Muss nichts sagen Joediehoe1
 
bist klar überlegen. Luderboy1
 
die line mit dem byten war geiL ich gebe dir den punkt! :D MCBlank1
 
ja das is tausend mal besser. nich das geilste der welt aber klar besser J a m i s h 1
 
auch kacke, aber besser. Sichtwaise1
 
Waurm hast du überhaupt was geschrieben?? 1ndividual1
 
haha ja das reicht dicke. Smoke t1
 
Runde 2 hin 21.04.2010 13:37:35.986662 Splint92473
 
Man versteht hier viel nicht. Such dir mal nen Gegner in deinem Niveau aber kannst ja nichts dafür weil er dich herausgefordert hat. Joediehoe1
 
Such mal Gegner in deinem Nieau Luderboy1
 
aufjedenfall besser als gegner noch etwaas übeen dann haut das schon nooch hin mit entry also dein punkt! MCBlank1
 
ja gegen dein gegner is eh n freilos. die runde is nich schlehct für trianing. haste gute chancen auf die entry. J a m i s h 1
 
dafür gibts kein punkt. Sichtwaise0
 
...........................................................................................................................punkt 1ndividual1
 
coole runde sehr kurz aber ich bin mir jetzt schon sicher dass das reicht. Smoke t1
 
Runde 2 rück 21.04.2010 15:55:04.786743 King-OR477
 
Dicka such dir Gegne die auf deinem Niveau sind. Man versteht nicht viel Joediehoe0
 
ich VERSTEHENICHTS Luderboy0
 
erlich ich versteeeh nix KEIN BISSCHEN // punkt an gegner// MCBlank0
 
jajajaja du kannst gar nix lass es bittte mit rappen sein J a m i s h 0
 
dafür gibts erst recht keinen punkt. Sichtwaise0
 
..........................................................................................................................übe bitte 1ndividual0
 
oh gott du bist richtig richtig mies Smoke t0
 
Runde 3 hin 21.04.2010 16:12:52.44705 King-OR460
 
Hahaha. Beat is übergeil. kriegst dafür nen Pkt.^^ und hier versteht man gar nichts. deine schlechteste runde Joediehoe1
 
am Anfang dachte ich. Mein Pc spinnt, Man versteht nichts sry Luderboy0
 
// hust was soll ich saagen // okey ich gebe gegner punkt übeeeeeen x 100 // punkt an gegner // MCBlank0
 
du kannst nich ernsthaft so dämlich sein und denken dass es das bringt oder? J a m i s h 0
 
lass es einfach, ganz ehrlich. is zeitverschwendung. für alle beteiligten. Sichtwaise0
 
Deine stimme ist zu leise ich versteh kaum was und hör auf die stimme zu verstellen. 1ndividual0
 
flow grauenhaft... doppels grauenhaft alles eklig Smoke t0
 
Runde 3 rück 21.04.2010 17:05:02.406436 Splint92453
 
guck bist klar überlegen Pkt an dich Joediehoe1
 
ok is klar alle pkte gehen an dcih Luderboy1
 
bist wieder überlegen in der runde also gebe ich dir hier wieder den punkt weil du deeutlich übergen bist 3:0 an dich MCBlank1
 
jaja du hast den punkt. reichen 4 lines schon J a m i s h 1
 
wenn du noch sicherer wirst, dann wünsch ich dir viel glück, dass du möglichst bald in die entry kommst. hier zeigst du, dass du potential hast. Sichtwaise1
 
mehr musstes du auch nicht machen. punkt 1ndividual1
 
haha witziges intro. keine frage du bist 100 klassen besser. Smoke t1