Battledetails

JangoderBaus vs. A-Styler (22 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2010 22:09:50.668231 JangoderBaus431
 
Einstieg kommt ok. Punches sind teils gut versuch mit mehr Druck zu rappen Luderboy1
 
flow is cool, text zu standart, mal gucken was gegner macht. Bamc1
 
Du atmest immer übel durch^^ Aber is ja kein Nachteil oder so. Sonst ganz gut eigentlich. Finde dich besser als dein Gegner, denn er klingt manchmal unsicher. Insane1
 
trainnivuae. Druck in stimme is schon gut. aber text muss besser werden. Spize1
 
Du hast Ansätze im Flow. Bau diese mehr aus. Textlich vieles schon bekannt. Achte auf die Länge diener Zeilen, die lassen dich fot unsicher wirken. J-deluxe1
 
bring mehr punches, flow ganz ok, reime für die liga auch. definitiv besser als gegner Renapper1
 
Flow kommt rüber wie ne Schallplatte mit nem Sprung sehr Monoton experimentiere mit deiner Stimme. D.F.M1
 
Kein wirklicher Flow einfaches Gestammel.. Gegner bisschen besser Joey der Wahre0
 
offbeat. paar coole sprüche, nur leider kommen die nicht wirklich zur geltung. flow geht noch einiges. Stimme ganz ok Alles zusammen, bekommt du dadurch den Punkt Famous1
 
Runde 1 rück 20.04.2010 14:39:24.265587 A-Styler274
 
Höre keine Konter raus. flowst besser als Gegner aber da fehelen die Punchers Luderboy0
 
DU kommst leider nich aufn beat. text und reime sind auch nich so doll. punkt an gegner. Bamc0
 
Naja, Reimtechnisch passts, aber Stimme muss noch geübt werden. Gegner besser Punkt an Jango. Insane0
 
zweckreime, aber flow auch ok. Konter paar dabei. draw Spize1
 
Flow hier auch schwach. Gegner sagt mir nen Tick mehr zu, arbeite an deinen Kontern. J-deluxe0
 
find die konter nicht besonders,flow ist teils so abgehackt reicht nicht. Renapper0
 
versuche es mal mit Conter gehe mehr auf den Text vom gegner ein ich gebe hier nen draw ist aber auch ein scheiß Beat. D.F.M1
 
wenig besser aber auch derbe schlecht... Du rappst als hättest du nen Stock im arsch Joey der Wahre1
 
Gegener hier überlegen, aber nur ganz Knapp. Lines nicht so dicke Total offbeat. sry. Famous0
 
Runde 2 hin 21.04.2010 14:31:47.065935 A-Styler286
 
ok hier biste viel besser. Punch schon besser paar flowfehlervorhanden. ansonst gute Runde Luderboy1
 
die hook is kacke! deine reime müssen besser werden. doppelreime!!! Bamc0
 
Diese Runde is Stimme schon besser. Bis die Strophe beginnt. Naja, nicht so gut. Insane0
 
bist noch etwas offbeat. gegner ist besser. flowlich wie auch textlich Spize0
 
Mach dich mal locker. Flow ist wieder sehr schlecht. Du wirkst durchgehend unsicher, schreib deine Texte nähstes mal mit Beat. J-deluxe0
 
hook naja naja, bring mal mehr doppelreime,solltest deinen text lieber nich in 5 minuten schreiben ist aber schon ne steigerung von der ersten runde. draw mit tendenz zu dir Renapper1
 
Lass die Hook mal lieber von jemanden anderen Singen Flow ist schlecht und versuche mal nen anderen Stimmenstyle D.F.M0
 
Hook nervt übertrieben... Part gefällt auch nicht unterstes Train Niveau Gegner nichtmal wirklich Train niveau Draw Joey der Wahre1
 
''Gesang'' total whack. Wenn du dein text wirklich nur in 5minuten schreibst dann lass dir doch noch etwas mehr Zeit. Flow gleich...wie runde 1. Famous0
 
Runde 2 rück 21.04.2010 22:00:58.068488 JangoderBaus270
 
Konter gut. Punches auch in der Runde seid ihr beide gleich gut Luderboy1
 
ja punkt an dich. Bamc1
 
Haha geile Konter. Auf jeden fall besser als Styler. Punkt an Jambo. Insane1
 
bist einfach besser in dieser runde Spize1
 
Einstiegs Line ist schon irgendwo was wahres dran. Du wirkst leicht sicherer. Ist aber uahc nicht viel besser. J-deluxe1
 
hook ist besser auch nich so doll aber reicht, die reime gefallen mir überhaupt nicht deswegen draw mit tendez zu A-Styler Renapper1
 
Conter okay besser wie gegner Hook ist lustig aber auch bescheiden dein Flow kommt am anfang rüber wie vom Erklärbär D.F.M1
 
Draw ihr seid Gleichwertig... Gegner ein wenig besser im Gesamten jedoch hier gleich Joey der Wahre1
 
Ist ziemliches Kopf an Kopf rennen zwischen euch. Hier gefällt mir nur der flow besser. Famous1
 
Runde 3 hin 22.04.2010 19:31:52.54076 JangoderBaus282
 
Jo deine beste Runde. alles sitzt gut. Arbeite aber weiterhin an deinen Reimen Luderboy0
 
yo ganz lässige runde. geht halt alles noch besser, aber reicht fürn 3:0 Sieg. Bamc1
 
Ja, kein Bock mehr zu schreiben. Fand euch beide iwie gleich gut. Aber dich besser^^ Insane0
 
Runde ist ok, geht aber noch einiges besser. Draw Spize1
 
Deine beste Runde hier. Der Beat steht dir mehr, als die davor. J-deluxe1
 
reimketten gehen klar, punches fehlen mir bei euch beiden irgendwie. wieder draw Renapper1
 
Beste Runde aber immernoch monoton mal gespannt wie du dich machst mit der Zeit D.F.M0
 
Runde Raptechnisch so wie immer gucken was dein gegner bringt Joey der Wahre1
 
Offbeat! TOTAL. Schade dachte das wäre auch noch dein Ding Famous0
 
Runde 3 rück 26.04.2010 19:15:16.517034 A-Styler223
 
konter ganz ok reicht aber nicht für den Pkt Luderboy1
 
du bist zwischendurch voll offbeat und deinem gegner einfach unterlegen, aber mach weiter! Bamc0
 
Punkt an Jambo Insane1
 
stimme zu leise, bist hier wieder gleichwertig Spize1
 
Reicht nicht, Gegner wieder besser. J-deluxe0
 
ich mag den druck in deiner stimme,deine konter sind nachwie vor nicht so der hit obwohl du das mit dem reimen und dem flow schon besser hinkriegst, punches sind die devise. draw Renapper1
 
Spiegelei Line ist nice und schön gekontert Stimme ist hier auch okay deine Runde D.F.M1
 
Gebe hier ein Draw, seid beide nicht gut, übt mal ein bisschen... Joey der Wahre1
 
Offbeat auch, aber gefällst mir hier doch besser, flowlich + öfters takt getroffen. Famous1