Battledetails

CryZar vs. ArTjoM (19 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2010 17:44:46.220288 CryZar487
 
Stimme gefällt mir ;) Rappst auch gut Onbeat Text geht besser aber ist okay find ich Ceo0
 
Guter Front . Gegnerbezug da . PKT ExeL1
 
Sehr sehr Standard. Schwache Reime und Vergleiche. Bist wohl noch nich so lange dabei. Übe weiter. Caballo1
 
Schöner Beat. Du steigst etwas lasch ein. Dein Akzent hindert dich direkt, in den Beat reinzukommen. Da ist null Variation drinne, du bist oft unsicher, die unsauberen Doubles mindern den Hörgenuß. Der Beat passt nicht zu deiner Stimme. Überleg dir nähstes mal nen besseren Beat. Du triffst durchgehend nicht den Takt, das klingt einfach stark monoton & unmelodisch. Textlich ists das selbe Bild. Die Def Shop Line ist ja mal der größte Fail überhaupt. Du versucht aus non Rhymes mit verkrampften Betonungen Reime zu machen, scheiterst aber bezüglich Akzent. Du benutzt sogut wie keine Doppelreime. Nein, stattdessem nur Standardreime. Battle besteht nicht nur aus ''Fick deine Mutter du Pisser'' ;) Du gehörst noch lange nciht in die Entry. Ist noch unterer Traindurchschnitt. Weiter üben! Hast gute Ansätze. J-deluxe0
 
ow schon relativ sicher nur manschmal leicht daneben, bisschen mehr druck würde deinem track nicht schaden, rhymes zu standart, und push'est auch nicht wirklich. Ansichtssache0
 
Punches sitzen bloß du bist des öffteren off beat trotzdem punk an dich Tany-One1
 
du flowst irgendwie so in einer wurst durch... klingt ziemlich monoton wenn du das in griff kriegst wird das was =) text hat schon paar geile ansätze Beat is geil Fate one0
 
jooo hr1, bist noch nicht komplett taktsicher und dein flow stockt noch was, ansonsten ok. Mr.wave1
 
Du flowst etwas konkreter und rytmischer, in die entry kommst du damit aber nicht!! 1ndividual1
 
das klingt ja mal ganz nach Bayern smile Flow ist okay vergleiche kommen gut D.F.M0
 
Runde 1 rück 18.04.2010 15:56:58.515859 ArTjoM461
 
Guten Stimmeneinsatz Gut gekontert meiner Meinung nach Deine Runde ;) Ceo1
 
Konter nicht so und Flowlich schlechter . ExeL0
 
Schwache Konter. Du triffst seltener den Takt als dein Gegner. Dafür hast du mehr Druck in der Stimme, wobei du stark nuschelst. Caballo1
 
Deine Stimme ist schonmal schön druckvoll, passt viel besser zum Beat. Flowlich bringst du Abwechselung rein, doch du verhaspelst dich stark. Gegen Mitte der Runde, fängst du dich dann wieder und wirkst rutinierter als der Gegner. Auch du, solltest achten, wie du deine Stimme einsetzt. Du bist oft unverständlich. Textlich sind Konter im Ansatz, aber nicht wirklich gut. Da du dich gegen Mitte der Runde gefangen hast, gebe ich hier ein Draw. Ihr seid beide noch untere Train Standard. Auch hier: Weiter üben, weniger Doubletime hilft da auch manchmal ;) J-deluxe0
 
Jo Flow sehr lückenhaft stimmlich aber viel dicker als gegener konter waren auch da. knappes draw. Ansichtssache0
 
alter du bist viel zu hecktisch auf dem beat mann hört deine cutz extrem raus punkt an gegner Tany-One0
 
Flow is geil, doubletimes könnten auch schlechter sein =) Text auch gut allerdings kann ich hier jetzt keinen konter raushörn, der mich umhaut Gesamteindruck hier ist auf jedenfall besser Fate one1
 
kommst gar nicht cool, du rappst am beat vorbei. pkt hr1 hier Mr.wave0
 
Dein Tacktgefühl ist ein bisschen sehr wack für mich. Ich gebn draw, weil du für euer level gut konterst 1ndividual1
 
Conter gut aber bringe etwas mehr Power in deine Lines bist aber besser als Gegner deine Runde D.F.M1
 
Runde 2 hin 18.04.2010 16:16:52.102305 ArTjoM476
 
Beat zu laut oder stimme zu leise wie du es willst . versteh nicht viel Ceo0
 
In den Letzten beiden Runden kann ich mich nicht entscheiden . ExeL0
 
Man versteht kaum was du sagst. wobei das vielleicht nicht nur an der Lautstärke liegt. Schwer zu bewerten. Caballo0
 
Gott, was für ne Qualli. Schöne Beatwahl aber. Stimmeinsatz sagt mir zu. gefällt mir. Du gehst schön auf den Beat ein, flowst Variationsreich, bist viel verständlicher als in der RR. Du verhaspelst dich auch nicht mehr. Eine Steigerung bezüglich Flow. Sehr schöän. Textlich ists so lala. Viel Standard und alte Lines drinne, manches punched zwar, aber da fehlt noch das gewisse etwas. Reime sind manchmal sehr nice. Solide Vorlage, für die Train. J-deluxe1
 
Schlecht abgemischt, flow kommt meist sauber, textlich ok, point knapp an dich. Ansichtssache1
 
Alter ich hab kein wort von dem was du da laberst verstanden und warum hat dein beat so ne miese qualli Tany-One0
 
Man versteht fast nix -.- hättest du nicht die Stimm lauter machen können??? Flow is geil und Text geht auch klar Fate one1
 
irgendwie miese beatquali oder?:D deine mainspur ist zu leise. Die erste Line kenn ich doch irgendwoher? Insgesamt aber besser als deine RR1 Mr.wave1
 
stimme zu leise abgemischt, fällt mir schwer mir dein Runde anzuhören. Dopples unverständlich. rythmisch ein bisschen besser als letzte runde. 1ndividual0
 
Wie schon gesagt druck fehlt bei dir ansonsten haste Potenzial, on Beat PS.: Abmischung ist nicht so Toll der Bass übersteuert und deine Stimme zu leise hatt aber keine auswirkung auf meine Bewertung nur ein Tipp. D.F.M0
 
Runde 2 rück 21.04.2010 19:34:07.058584 CryZar460
 
Quali hier besser Text so lala Deine Runde . Ceo1
 
In den Letzten beiden Runden kann ich mich nicht entscheiden . ExeL0
 
Bei dir gibt es wenigstens was zu bewerten. Ist aber immernoch nicht gut. Caballo1
 
Jo. Bei dir versteht man aber auch nichts. Ist nicht dein Beat, hm? Stimmeinsatz passt auch hier nciht auf den Beat. Klingt alles wieder so unmelodisch. Unvariationsreich. Deine Betonungen sind schwach. Textlich ists ja mal richtig schwach. Du ast nichts gekontert. GAR NICHTS. Frauen Klo Line schwach, Imbiss Spit ist oft dagewesen und schwach, die Schwanz Line ist schwach. Alles einfac ales und billiges Zeug. Reimtechnisch ists auh nicht grade eine Meisterleistung. Punkt geht knapp an den Gegner. Sagt mir mehr zu. J-deluxe0
 
Konter waren eher weniger da, dialekt solltest du auch mal leicht unterdrücken, kommt nicht so dicke. flow ok, wirkt leicht abgelesen. Ansichtssache0
 
du hast recht mann versteht seine wörter kaum punkt an dich Tany-One1
 
Konter sind gut! "es gibt fast keine guten rapper im bizz" was hat das in nem battle verloren =O Durch deine guten Konter geb ich hiern draw Fate one1
 
find dein gegner stylt n bisschen besser auf dem beat, geb hier mal draw Mr.wave1
 
Konter sind aber da. Akzent find ich irgendwie wizig. Flow besser als gegner. Ich geb dir mal einen knappen punkt. 1ndividual1
 
hättest besser Contern können aber Text kommt gut versuche ein bissel deinen Dialeckt rauszubekommen D.F.M1
 
Runde 3 hin 24.04.2010 22:04:38.771558 CryZar458
 
Beatwahl ist fresh .. Die Line mit dem kalten getränk ist ja voll überflüssig .. Ceo1
 
In den Letzten beiden Runden kann ich mich nicht entscheiden . ExeL0
 
Wie deine ersten beiden Runden: Standard. Caballo1
 
Wie oft ich heute beim bewerten schon diesen Beat hören durfte. Lasst euch was neues einfallen. Ich sag dir auch hier: Der Beat passt nicht auf deine Stimme. 0. Du klingst wieder so unmelodisch und versuchst son bissl Samy zu bite kann das? man hört die Cuts raus. Das ist nicht gut. Deine Betonungen klingen wieder stock schwul, wenn ich das mal so sagen darf. Am Ende verhaspelst du dich ja mal total. Achte auf deine Zeilenlänge. Ja, textlich ist das wieder NICHTS. Reime schwach, keine Punchline, ein komplett niveauloser schwacher Trainings Text. Da fehlt noch einiges. Denk dir mal eigene Lines aus und hör auf zu biten ;) Und lass dieses Takt iignorieren, der beißt nicht ;) J-deluxe0
 
INTRO GEBIMMEL hätteste ja verklürzen können oder wenigstens was sagen oder so, Flow kommt gut doch sehr viel zweck'gerhymed. Ansichtssache1
 
standart beat geworden seit mal einfallsreicher mann und dies war deine schlechteste runde kollege Tany-One1
 
Du hättest ruhig früher anfangen können (nicht 30 sekunden warten bevor du irgendwann mal einsetzt) Text is irgendwie nicht das gelbe vom Ei und du bist ziemlich oft nicht im Takt! pack nicht mehr wörter in ne zeile als reinpassen Wirkt unroutiniert Fate one1
 
joo der beat.. dir fehlt immernoch das taktgefühl, weiter üben, mal rr1 anhören, achte mehr auf gleiche zeilenlänge kommst desewgen oft ausm takt Mr.wave1
 
intro sehr lang. Beat tut mir in den ohren weh. 1ndividual1
 
scheiß Beat --> genauso langweilig wie dein Rap änder dass spiele mit deiner Stimme D.F.M0
 
Runde 3 rück 27.04.2010 15:01:02.934759 ArTjoM435
 
Alter ich verstehe bis zur hälfte fast nichts .. Die kalte getränk konter line sau mies haha :D Ceo0
 
In den Letzten beiden Runden kann ich mich nicht entscheiden . ExeL0
 
Jetzt, wieder lauter. Sehr schön. Für den Part gilt das gleiche wie in der ersten Runde. Caballo1
 
Du klingst melodischer. Anfangs wieder verhaspelt, danach besser. Du flowst leicht sicherer. Textlich hast du ein paar Dinger bei, die okay sind. Allein weil DU den Takt triffst, gibts den Punkt. Hätte mir ne llängere Runde gewünscht. Punkt geht ganz knapp an dich. Sagt mir mehr zu. J-deluxe1
 
Flow kommt hier unterlegen, textlich warst du auch nciht sicher hattest paar hänger, druck deiner stimme war hier auch weg, solltest vllt auch bisschen mehr experimentieren mit dem flow. freestyle ist die divise! point an gegner weil konter auch eher low waren Ansichtssache0
 
dazu sag ich nur OFF BEAT aber da beide mega schlecht waren gibts n draw Tany-One1
 
dein flow passt hier leider überhaupt nicht aufn beat Konter sind geil Doubletimes kommen irgendwie zu hektisch Kommst hier leider garnicht gut aufn beat ich gebn draw Fate one1
 
die ersten paar sekunden versteh ich fast nichts.. du kommst auf den beat komplett nicht klar, rappst offpoint und viel zu schnell. text ergibt kein sinn Mr.wave0
 
Lass das Doppeltime, die hören sich geholpert an. Ich mag gegner lieber 1ndividual0
 
Gartenzwerg smile Flow ist ausbaufähig kommt aber etwas abgehackt rüber das ganze werde lockerer vor dem Mic D.F.M1