Battledetails

Smoke T vs. Lemon (10 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2010 19:52:29.888497 Smoke T1089
 
Stimmeinsatz sagt mir mal wieder sehr zu, passt bestens auf den recht kranken Beat! Flowtechnisch gibt es kaum was zu beanstanden, schön viel Variation dabei und einige Betonungen bringen nochmal zusätzlich Frische in die Runde! Textlich wieder einiges dabei was mich richtig gut zum lachen brachte! Tip Top vorgelegt! DeeLah1
 
deine beatwahl ist so widerlich;) stimmlich passt das aber gut. gefällt mir auch wie du mit den betonungen spielst. style ist aufjeden mal was anderes in dieser liga. gegnerbezug ist auch gut vorhanden- auch wenn die überpunches jetz ausbleiben. schaffst es aber auf diesem beat noch ein ordentliches klangbild zu erzeugen. Jace1
 
Einstieg kommt nice, dein rap hat druck. diese accelarated stellen find ich n bisschen unsauber vom flow her, ansonsten gut geflowed. textlich kannst du dich ruhig noch steigern, wie ich finde aber die grotteline is nice.dieses le mans/lemon ding nervt bissl.das leicht bessere gesamtbild macht hier knapp den punkt test631
 
Du hast ne schön dreckige Betonung. Stabilo Line geil! "Leiste gedrückt" << kennst du Bee T ? Du klingst 1:1 wie er.. hehe na hab ich dich enttarnt? :) Aufjedenfall gehst du wieder hart ab, hast viele gute Lines, kein Bock alle niederzuschreiben da du echt einer der neuen Heads Kandidaten für mich bist. Du hast alles, Variation, Wortwitz, guten Flow, alles perfekt harmoniert. Top Runde! J@y611
 
grotteline is nice instabil auch dick.lömon betonung schick.allg viele wörte schön betont.flow ebenfalls straight.is ne sehr schöne adv runde muss gar nich viel schreiben style is auch sehr eigen MPH1
 
Runde 1 rück 16.04.2010 19:50:27.969732 Lemon731
 
Stimmeinsatz auch bestens, schön aggro! Flowtechnisch solltest du dringend das Doubletimen lassen, du vernuschelst es jedes mal, wie schon gegen seriuz Playa, ansonsten aber auch dickstens geflowed! Textlich n paar schöne Konter dabei, aber auch einige die eigentlich keine sind (Hugh Heffner z.B)! Trotzdem, so recht seh ich keinen vorn..knappes Draw! DeeLah1
 
einstieg nett. deine stimme könntest du mal besser anpassen. im part sind immernoch kleine verhaspler drin. doppel halt mal genauer- nimm dir einfach die zeit. die konter sind hier aber arg flach ausgefallen und du gestalltest die runde nicht ganz so abwechslungsreich wie smoke t. reicht nicht. Jace0
 
flowlich ist es auch gut stimme kommt gut rüber. allerdings finde ich den text bzw die konter nicht sehr ansprechend, zb die grotte-line hätte man besser kontern können. knapp an die hr. test630
 
Du bist auch geil am flown. Was mir zu schaffen macht sind deine unsauberen Doubles an einigen Stellen. Das lässt deine Runde so amateurmäßig wirken. Glaube das hatten wir schonmal. Dein Doubletime ist noch unsauber an einigen Stellen und deine Reime sind teils zu unsauber ausgesprochen. In deinem Text war nicht eine gute Line, die "Ring" Line war die einzige mit Potential. HR deutlich besser, RR war punchline-frei. J@y610
 
die what the hell-stotytell line is irgendiwe komisch geflowed muss ich sagen.auch sonst sind einige dubles nich ganz sauber.Textlich kommste leider auch nich ran-hab auch gar nich so viele konter rausgehört um ehrlich zu sein.aber zb der le mans konter puncht nich wirklich zurück.für deine verhältnisse eine nich gaz so gute leistung MPH0
 
Runde 2 hin 18.04.2010 19:49:03.21229 Lemon552
 
NIX! DeeLah0
 
Jace0
 
keine runde. test630
 
Keine Runde! J@y610
 
keine runde MPH0
 
Runde 2 rück 18.04.2010 19:54:54.675048 Smoke T537
 
NIX! DeeLah0
 
Jace0
 
keine runde. test630
 
Keine Runde! J@y610
 
auch keiner runde MPH0
 
Runde 3 hin 18.04.2010 19:58:39.100834 Smoke T854
 
Auf den Beat hab ich lange Nix gehört und ich bin gespannt wie du ihn nimmst! Stimmeinsatz hätte ich jetzt was aggressives besser gefunden, kommt jetzt etwas lahm irgendwie! Flowtechnisch aber korrekt dass du soviele Reime kickst und diese auch noch dickstens sinnvoll miteinander kombiniers und damit gute Punchlinez formst...Die Doubletimes kommen irgendwie komisch, auch wenn sie on Point sind! Textlich einfach wieder böse....FistFuck! DeeLah1
 
dieser ekliger stimmeinsatz ist passend zum beat. textlich immer gut in richtung deines gegners. reimketten sind auch nett. dt. ist nicht 100% sauber, kann man sich aber geben. hast alles sehr gut deinem style angepasst. wieder gut vorgelegt. Jace1
 
böser beat schonmal. stimme zu laut. doubletime diesmal besser. style sagt mir durchaus zu. schönes reim schema. etwas mehr variation wär schön aber dick geflowt. text ist soweit ok aber könnte etwas mehr punchen.gute vorlage, holt hier den punkt test631
 
OHHHH SHIT! Geile Stimme. Lemon Tree betonst du als wär es ein geiler punch aber der war .. sry.. kagga vom Inhalt, aber TOP SHIT, von der Betonung ^^ deine Reimketten kommen wieder geil, hast es geschafft einen tollen Sinn zu erzeugen. "Presse" Line auch sehr gut. Doubletime war an einer Stelle bisschen verzögert und wirkt nur an der Stelle unsicher, ansonsten lagst du gut im Takt! Das Schweigen des Lemons war auch wieder eine geile Line die gesessen hatte. Achte bei solchen Reimketten das natürlich nicht jeder Reim ein punch sein kann, je länger also eine Runde ist, umso mehr Angriffsfläche bietest du deinem Gegner nicht so starke Lines auszukontern und sich so den Punkt zu holen. Da hilft dann auch keine Betonung auch wenn diese wieder 1a war. Vom Text hattest du 4 gute Lines, geile Reimketten die inhaltlich gut aneinandergeknüpft waren, aber 5 Konter vom Gegner und deine Runde ist finito wenn sie sitzen. J@y611
 
die lemontree line peil ich nich ganz.stimme is böse.flowlich mag ichs nich ganz so wie in hr1.der langsame beat steht dir nich so.Hast einige schöne reiketten besonders gegen ende.schweigen des lemons is nice.nur macht die runde zum zuhören nich so viel spaß wie sonst.Is gut aber mir fehlt das gewisse etwas MPH1
 
Runde 3 rück 20.04.2010 19:46:52.293288 Lemon566
 
Stimmeinsatz in den ersten Zeilen schon gekünzelt und verarschend, umso geiler kommen die Zeilen wo du dann langsam zum gewohnten Stimmeinsatz übergehst! Flowtechnisch unterliegs du etwas, klingt bei dir an einigen Ecken einfach zu unrund, auch die Doubletime wieder so vernuschelt, lass es doch einfach :D! Kontertechnisch muss ich wieder bemängeln, dass du einiges einfach nicht konterst sondern es irgendwie erwähnst und was anderes drauf reimst! In Runde3 Smoke T ganz klar vorne! DeeLah0
 
kommt nicht so cool, wie du versuchst - den stimmeinsatz deinem gegner anzupassen. deine runden wirken in letzterzeit alle so halbherzig. du willst doch heads gehn, oder? pack da mal ein wenig style rein. die vorlage war reimtechnisch und vom inhalt einfach facettenreicher. beat steht dir garnicht. diesmal sehr klar an die hr. Jace0
 
der doubletime ist meistens eher unsicher geflowt. power in der stimme kommt gut.konter soweit ok aber warum ist die runde halb so lang wie die deines gegners? style gefällt mir auch. aber es reicht nich ganz wie ich finde, nicht nur wegen der kürzeren runde. test630
 
Nein, wieso verstellst du deine Stimme so? Klingt doof und wieder diese unsauberen Doubles. Man versteht vorallem bei deinem Doubletime kaum was. Mit 2 unterschiedlichen Stimmen zu recorden kommt für einen kurzen Part richtig geil, aber nicht durchgehen. Smoke on the Water war sehr nice. Der Rest bestand vorallem textlich aus schlechten Reimen und schwachen Vergleichen. Wieder hatte dein Gegner die Hosen an. J@y610
 
man merk ziemlich deutlich wo du gecutted hast.der beat steht dir sogar noch weniger als smoke t.klingt manchmal ziemlich unbehollfen-vll auch wegen den vielen pausen.reime sind auch etwas schwächer.text jetzt ma bei seite gelassen aber das gesamtbild unterliegt doch deutlich muss ich sagen.hast normalerweise echt mehr drauf-hier reichts mir leider gottes wieder nich da der kontervorteil jetzt auch ich übermäßig ausgenutzt wurde MPH0