Battledetails

RasH vs. MCBlank (10 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2010 19:45:34.878568 RasH762
 
Hook is nice. verbesser deine Reime. Punch naja. bist teils offbeat. Rap mit mehr druch. und Doubles sind auch teils unsauber Luderboy1
 
klingst beim sprechen etwas wie kollegah! der der davor rappt klingt wie headline, is dope! aber mein gott wie du rapst is noch richtig grottig, klingt wie sprechen auf dem beat! aber hier gehts darum zu rappen..textlich schlecht, und flow kann man gerade so verkraften ..sorry ToMiBriX0
 
die hook ist kuhl. der part entteuscht dann ein wenig. warum nicht auch so gerappt wie der refrain? Lachrizz0
 
du solltest erst mal den beat in jeder line treffen dann wird das vllt. auch was J a m i s h 0
 
haha nach dem "coolen" intro wirkt die hook erstmal ziemlich witzig. quali schrecklich, klingt, als ob du im bad aufnimmst. doppelst alles und alles unsauber. flow ist ok aber verdammt unsauber. stimmeinsatz wack. text billige wortspiele. Sichtwaise1
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! BossDD1
 
hm das überzeugt leider nich. klingt so unrotiniert. Bamc0
 
RBA Seite bei den letzen Vote abgekakt -.- Ich gebe nur Punkte, natürlich an den besseren in der Runde. MrBoZ0
 
Runde 1 rück 16.04.2010 15:22:32.759745 MCBlank623
 
Auto tune hört sich kacke an ich hör keine Konter raus Luderboy0
 
klingst etwas besser als dein gegner! aber deine headset aufnahme is kacke! lass dir mehr zeit beim texte schreiben, weil das voll kacke ist was du da reimst! da fehlen die guten vergleiche,..punkt an dich ToMiBriX1
 
intro unnötig.. autotune ist eigtl ganz lustig. aber zu übertrieben. find dich trotzdem bis jetzt besser als dein gegner Lachrizz1
 
lol omg wasn das? XDD lass das autotune weg alter. omg du triffst den takt besser, aber deine stimme is so unsagbar gay. das is unfassbar J a m i s h 1
 
intro klingt schon nach depp. stimmeinsatz übelst wack. autotune ist grausig. lispeln stört krass. der flow wäre ok, wäre der text nicht so unpassend oft. wenn du den sprachfehler nicht wegkriegst, würd ichs gleich lassen. Sichtwaise0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! BossDD0
 
conter treffen nich, reime müssen besser werden. doppelreime! Bamc0
 
RBA Seite bei den letzen Vote abgekakt -.- Ich gebe nur Punkte, natürlich an den besseren in der Runde. MrBoZ1
 
Runde 2 hin 19.04.2010 22:16:18.05586 MCBlank512
 
Autotune passt gar nicht. Punches sind ok. Text auch aber verbesser deine Reime Luderboy0
 
oh gott klingt das schlecht..alter merkst du nicht das du nicht auf dem beat rappst? stimme überdröhnt total, da hilft auch deine entschuldigung am anfang nicht.. ToMiBriX0
 
schon wieder autotune.. zuviel. außerdem übersteuert deine aufnahme..zu krass.. man versteht ja fast nichts. Lachrizz1
 
sorry aber das hör ich mir nich an, da kriegt man nen hörschaden. das is unzumutbar. J a m i s h 0
 
MAN FICK DEIN AUTOTUNE!!! übelst übersteuert, wieder übelst gelispelt, scheiß flow, scheiß text, du kannst gar nix. runde 2 kriegt keiner nen punkt. Sichtwaise0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! BossDD0
 
puh das is echt unangenehm für die ohren, misch mal besser ab. runde war wieder nichts! Bamc0
 
RBA Seite bei den letzen Vote abgekakt -.- Ich gebe nur Punkte, natürlich an den besseren in der Runde. MrBoZ1
 
Runde 2 rück 22.04.2010 19:49:45.51157 RasH550
 
hier biste sehr viel besser. Auch paar Flowfehler dabei pkt an dich Luderboy1
 
wie kommt es das die ganzen rapper mit dir zusammen arbeiten..weil sorry aber du bist richtig schlecht! das geht gar nicht..das schlechteste rba battle das ich seid langem gehört habe..gebe ein nullpunkt draw hier ToMiBriX0
 
also das ist übel.. ich musste erstmal überlegen ob das deutsch ist was du rappst. punkt für den gegner Lachrizz0
 
der typ vom intro kann rappen aber das was danach kommt. da versteht man kein wort. die spuren sind total NICHT aufeinander. das könnte wenn die doubles nich verkackt wären sogar gar nich sooo kacke sein. J a m i s h 1
 
dir is aber schon klar, dass deine parts nach den hooks immer verdammt enttäuschend kommen? oft offbeat. runde 2 kriegt keiner nen punkt. Sichtwaise0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! BossDD1
 
ja toll deine kumpels sind viel besser als du. von dir kommt da nichts, naja ich geb hier ganz knapp den punkt für den text. Bamc1
 
RBA Seite bei den letzen Vote abgekakt -.- Ich gebe nur Punkte, natürlich an den besseren in der Runde. MrBoZ0
 
Runde 3 hin 25.04.2010 20:54:25.971371 RasH520
 
Hook kommt nicht gut. Verbesser deine Reime. Doubkes sind hier auch unsauber. Luderboy0
 
intro is richtig schwul, aber is deine beste runde! endlich bist du mal verständlich, endlich zeigst du mal einen ansatz von flow! textlich muss das noch besser werden, versuchst aber gut zu punchen!lass nicht immer andere rappen in deinen runden, das richtig dumm wenn man sowas macht..und damit kommst du nicht weit ToMiBriX1
 
ganz lustig eigentlich. das mit dem haareschneidenxD aber schrecklich gerappt. und bei autotune muss man definitv NICHT singen können damits geil klingt ^^ Lachrizz0
 
intro is so weak ey omg. endlich versteht man mal was. gewöhn dir dein bayernakzent ab, das is eklig. am ende sind doubles wieder scheiße. J a m i s h 1
 
vor allem voller power und elan haha :D klingt aber nicht grad so. klingt als würdest du eine geschichte erzählen. hör auf zu doppeln. joa, musst an allem krass üben. Sichtwaise0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! hallo rash BossDD1
 
ja siehe rr2. mach mal n battle alleine! aber diesmal ganz knapp an rr3. Bamc0
 
RBA Seite bei den letzen Vote abgekakt -.- Ich gebe nur Punkte, natürlich an den besseren in der Runde. MrBoZ0
 
Runde 3 rück 26.04.2010 16:37:12.226568 MCBlank446
 
Hier biste zum erstenmal besser als dein gegner. Konter sind nice. die Cuts hört mal leider raus Luderboy1
 
haha..lustiges intro! textlich ist das deine beste runde..finde euch beide hier akzeptabel, arbeite noch an deinem flow und versuche die wörter mehr zu verbinden.. ToMiBriX1
 
geht mehr ab als das was dein gegner macht.. also bekommst du wieder den punkt Lachrizz1
 
hä dachdecker line ergibt keinen sinn oder? deine ansätze sind gnaz ok, aber in der umsetzung noch schlecht. hast poential, da du vermutl. noch sehr jung bist J a m i s h 1
 
du hast echt den wacksten stimmeinsatz und betonungen ever. verständlichkeits-therapeut-line üüüüüüüüübelster selfdiss. Sichtwaise0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! BossDD0
 
ich geb dir hier mal den punkt, weil dein stimmeneinsatz besser kommt. Bamc1
 
RBA Seite bei den letzen Vote abgekakt -.- Ich gebe nur Punkte, natürlich an den besseren in der Runde. MrBoZ1