Battledetails

Poppa Petey vs. Sid3-E (16 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2010 23:04:41.357356 Poppa Petey550
 
1 line hat kein sinn. Reime ok. Texte naja. Punch is gut. arbeite an deinen flow Luderboy1
 
Was für eine schlechte Runde! Der Flow gefällt mir garnicht,sind auch einige Fehler drin! Kommt sehr gelangweilt rüber! Die Punches sind auch schlechter Standart! Mal sehen was der Gegner bringt...ok...keine Punkte für beide! Q-tee0
 
alles wack, alles was rap ausmacht ist hier schlecht. außer der text. der ist eigentlich echt ok. Sichtwaise0
 
lahmer stimmeinsatz, reime sind ok, flow zu monoton und zu viele zweckreime. Nic01
 
textlich wie auch flowlich trainings-standard.. halt einfach nur runtergerattert.. beton mal mehr Szumm0
 
hammer miese quali. reime auch kein burner. weiter üben NewEra0
 
Meine Güte. Drucklos gerappt. Textlich schlecht. Flowlich nichts. J-deluxe0
 
Text für Training gar nicht mal so schlecht. Aber Stimme viel zu laut der Beat geht ja fast unter. Flow stockt mir noch zu sehr und ist etwas lahm. Ansonsten ok. HeadLine1
 
stimme ziemlich lustlos, flow is ganz okay, teils zweckgerteimt..versuch die langgezogenen silben wegzulassen, außer natürlich du lernst es stylisch rüber zu bringen , so wie ich! :D solide vorlage Xyn1
 
bring mehr druck rein junge, mehr variation und mehr style !!! ansonsten gehn reime klar und text teilweise auch Kchilla1
 
Runde 1 rück 14.04.2010 23:30:51.681967 Sid3-E505
 
fast alles zweckgereimt. keine Konter pkt an Gegner Luderboy0
 
...Du rappst genau so einen Mist wie dein Gegner!Auch Flowfehler,Reime sind genauso schlechter Standart! "Wer ist dann der Bär" ...was eine schlechte Runde! keine Punkte für beide! Q-tee0
 
ähm. es ist runde 1. also textlich bist du bei weitem unterlegen, allerdings klingts bei dir wenigstens aaansatzweise nach rap. Sichtwaise1
 
ziemlich whack. kaum gekontert, reime sind so billig wies nur geht. Nic00
 
flowlich überlegen!.. textlich gleichgut.. dein punkt Szumm1
 
oh leute macht mal was an eurer quali. unanhörbar. NewEra0
 
Bede gleichwertig. Draw J-deluxe0
 
Akzent gefällt mir nicht. Und immer Schimpfwörter wie "Missgeburt" ist einfach einfallslos. Text ist oft sinnlos. Reime zu standart. Punkt an HR. HeadLine0
 
der text ist hier wesentlich schlechter, stimme bissl besser eingesetzt..flow okay..gebe hier trotzdem sehr knapp an die hr Xyn0
 
bei dir genauso, ihr seid gleichauf Kchilla1
 
Runde 2 hin 16.04.2010 17:51:32.867417 Sid3-E471
 
hier biste bisschen besser aber diene Reime sind standard ARBEITE DARAN. Stimme bisschen zu laut abgemische Luderboy0
 
Hier bekiommst du aber auf keinen Fall Geld fürs rappen ;)...wieder schlechte Reime! Flow ist allerdings ein bisschen besser gelungen als in der ersten Runde! Versuchs mal mit besseren Lines! Das was du rappst Punched nicht wirklich! Lass dir mehr Ziet beim schreiben! Q-tee0
 
hey, da is ja sogar flow zu hören. textlich musste 5 schippen drauflegen. aber da kann man was draus machen, wenn du viel übst, du hast das potential. Sichtwaise1
 
"welt" auf "held" ? sowas kann man doch nicht bringen. dazu noch zu kurz. Nic00
 
der beat ist ma end geil..kannstdu mir inner member-mail schicken wo du den herhast oder wie der heißt? zum rap: flowlich wieder gut für training, am text musst du aber noch stark feilen.. mehr punches! die auch besser durchdacht sind Szumm0
 
reime anfängerhaft. weiter üben NewEra0
 
Ui, eine Steigerung in allen Bereichen. Trotzdem fehtl da noch einiges. J-deluxe1
 
Stimme viel zu laut. Reime wieder viel zu standart. "Wicht/Gesicht" Ist mir alles zu einfach gehalten. Text auch wieder nicht gut. HeadLine0
 
flow diesmal besser, text auch okay, aber nix was mich umhaut und die cuts hört man zu doll, versuch da was an der mische zu machen.. Xyn1
 
besser als deine rr1, weiter so Kchilla1
 
Runde 2 rück 18.04.2010 23:09:12.135576 Poppa Petey480
 
schön gekontert. Reime sind auch cool Luderboy1
 
Du hast einen sehr komischen Flow...versuch das alles mal ein bisschen flüssiger rüberzubringen! Paar Punches sind drin! Alles in allem ein klein bisschen besser als dein Gegner! Dein Text ist übrigens nicht wirklich besser als seiner! Deshalb Punkt an dich! Q-tee1
 
typische wack-mc-betonungen. flow is unterlegen. text is deine stärke. das outro is aber verdammt lustig "joa, der is gut!" ahaha :D Sichtwaise0
 
etwas besser, aber du klingst auch wie "hingekackt und hingeschissen" Nic01
 
flowlich etwas unterlegen, textlich besser.. outro trifft zu. diesmal dein punkt Szumm1
 
bist flwolich überlegen. text auch kreativer. punkt NewEra1
 
Ihr habt eine ähnliche Stimme. Gegner besser. Stimme sagt mir inner hr mehr zu. J-deluxe0
 
Flow hier schon viel besser als in deiner HR1. Textlich und Reimtechnisch deinem Gegner klar überlegen. Wieder an dich. HeadLine1
 
stimme diesmal bissl besser, aber die cuts hört man noch doller..flow is teilweise unkoordiniert.. Xyn0
 
auch nicht schlecht, aber bitte nicht so gelangweiligt Kchilla1
 
Runde 3 hin 20.04.2010 20:46:37.663272 Poppa Petey500
 
Doubltime is ok. aber deine schlechteste Runde... Aber du hast sehr gute reime und texte Luderboy0
 
Versuch mal NICHT so zu rappen wie Kollegah! Steht dir irgendwie garnicht! Der Anfang ist echt schlimm! Text ist wieder sehr standart,aber man merkt dass du wenigstens versucht hast was gutes zu schreiben! Mal schauen wie der Gegner klarkommt! Q-tee0
 
ok was soll sowas. an der stelle, wo du schneller wirst, gehts kurzzeitig. Sichtwaise0
 
das kommt so dermaßen whack, kindervergleiche. aus dem beat hätte man was lustiges machen können. Nic01
 
flowlich ist das deine beste runde ab 0:24 find ich den gut für die training.. textlich naja eher standard ;) Szumm1
 
was ist daran battle? beatwahl mystisch. NewEra0
 
Dein Ernst? Lass das biten, lass dir was eigenes einfallen. J-deluxe0
 
Haha Gesang ist irgendwie schlecht, aber irgendwie auch doch cool:D Ist halt alles kein Rap...aber trotzdem lustig! HeadLine1
 
nette idee, lehnt sich aber wesentlich zu doll ans original..flow bei den schnellen passagen offbeat und deswegen nicht so der knaller im gesamtbild, guckn was der gegner bringt! Xyn0
 
also doch, du machst biscehn auf kollegah, kann das sein? egal davon abgesehn ist die runde ok Kchilla1
 
Runde 3 rück 21.04.2010 20:56:44.786482 Sid3-E464
 
bist eils offbeat kommst aber besser drauf Pkt an dich Luderboy1
 
Wirklich schwuler Beat! Deine Beste Runde!Text Ist zwar noch nicht gut,aber vom Style her gefällst du mir hier eindeutig besser! Flow geht diesmal auch! Deine RUNDE! Q-tee1
 
ja, überlegen halt. Sichtwaise1
 
style kommt besser auch wenn der text wieder mies ist, knappes draw. Nic01
 
boah sind deine reime whack.. flowlich diesmal gleich, textlich unterlegen. punkt an hr! Szumm0
 
fand dich hier besser. punkt NewEra1
 
Jo, hast schon Recht. Bist hier besser, orientierst dich aber auch viel am Original. J-deluxe1
 
Jop ist halt gerappt. Aber fande HR3 irgendwie geil gesungen, deshalb gibts hier ein Draw...Gesang zum Schluss ne Katastrophe:D HeadLine1
 
endlich ordentliche quali^^ beste runde im battle, klar an dich ;) Xyn1
 
auch nicht schlecht aber der beat passt nicht so gut zu dir, reicht dennoch wieder fürn draw Kchilla1