Battledetails

F.H.R vs. SonixDBG (16 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2010 12:21:04.397205 F.H.R476
 
Oha, der beste Part, den ich seit langem in der Trainingsliga gehört hab. Guter Flow, gute Technik. Caballo1
 
Endlich mal wieder was anhörbares :D Gucken was dein Gegner bringt Joey der Wahre1
 
Flow find ich stylisch ;D auch wie du die Wörter betonst richtig nice. Text ist für Train schon über dem Standart, weiter so und du kommst in die Entry ;) Patient0ne1
 
lässiger beat.flow is ganz cool bist nur bisschen unveständlich am anfang.Jango JangoderRambo0
 
irgendwie verstehe ich nich so viel flow is ok text soweit ich ihn verstehe ganz ok punkt hier aber an die rr Pan!c0
 
flow geht gut ab , stimmlich find ichs auch ganz cool. textlich paar sachen bei die ganz ok sind. punkt an gegner wenn auch ein bisschen knapp. Renapper0
 
gebe hier ein draw ,,,kann mich in dieser runde net entscheiden Spengler1
 
Flow ist nicht schlecht und das ist schon mal was sehr seltenes in der Train, allerdings könnte deine Aussprache etwas deutlicher sein.. Text ist ganz okay, auch wenn ich nicht versteh, warum du 3x Schwergewichtsbuch wiederholst.. ist dir da der Text ausgegangen oder was geht? Naja also für die Liga eine ganz nette Vorlage EeFHaaJott0
 
Beat is schonmal schick undeutliche aussprache, daher kann ich die lyrics kaum bewerten, flow ist aber ganz cool Raspuccino0
 
Sehr gut für Train, gucken was Gegner macht Pflaumenkuchen1
 
Runde 1 rück 19.04.2010 13:23:57.780186 SonixDBG465
 
Du hälst gut dagegen. Ihr seid beide ziemlich gleichgut in dieser Runde. Caballo1
 
Autotune auf deiner Runde bringt dich um den Punkt sonst wäre gleichwertig... Joey der Wahre0
 
Du hast nen richtig hässlichen Effekt auf die Stimme gelegt. Lass das sein ansonsten ist der Flow gleichwärtig wie Gegner, Doubletime sitzt ganz gut knappes draw Patient0ne1
 
was soll das autotunde das is scheiße...du bist routinierter punkt geht an dich.Jango JangoderRambo1
 
lcd konter is cool^^ flow geht klar versuchst gut zu variiern runde passt dein punkt Pan!c1
 
als erstes mal kontervorteil haste gut genutzt,der flow ist denke ich mit der vorlage gleichgut, nur hörst du dich manchmal nach autotune an :D haha aber punkt an dich wegen geilen kontern. Renapper1
 
gebe hier ein draw ,,,kann mich in dieser runde net entscheiden Spengler1
 
Auch hier schon ein sicherer Flow und auch wenn ich nicht so ein Fan von diesem Effekt auf deiner Stimme bin hast du die HR gut ausgekontert und daher Punkt an dich EeFHaaJott1
 
die elektrische abmischung stresst ein bisschen, flow und text is deinem gegner überlegen Raspuccino1
 
Warum mischst du deine Runden mit nem schwulen Autotune effekt? ist ja eklig. gebe hier draw, mit tendenz zur hr Pflaumenkuchen1
 
Runde 2 hin 19.04.2010 13:26:00.849512 SonixDBG478
 
Hast wieder ein paar nette Lines ausgepackt. Guter Flow, gute Reime. Caballo1
 
Hier besser als dein gegner Joey der Wahre1
 
Sehr gute Vorlage. Flow wie Text Entry Niveau. Patient0ne1
 
jo nice runde man gefällt mir auch wenn der beat bisschen lame ist aber passt ist nice lyrisch ist auch gut.Jango JangoderRambo1
 
coole runde guter flow textlich auch gut gefällt mir bist deim gegner überlegen nur die hook vom style her geklaut aber dein punkt Pan!c1
 
flow ist wieder sehr gut gefällt mir sehr , stimmlich auch. aber die punches sagen mir nicht zu.beides ganz ok draw mit tendez zu gegner Renapper1
 
gesamtbild runder,,,text so lala,,,aber reicht,,,punkt Spengler1
 
Hm.. also Text ist nicht so das Dolle.. da fehlen irgendwie die richtigen Punches die direkt Richtung Gegners Fresse gehen.. auch der FLow kommt an manchen Stellen etwas unsicher.. also nicht schlecht, aber da war deine RR1 besser vorgetragen.. in allen Belangen EeFHaaJott0
 
beat gefällt mir nicht text is nicht so gut aber sind ansätze da flow etwas langweilig, aber geht eigl. auf dem beat Raspuccino1
 
Kommt mal beide in die Entry, ihr gehört nicht in die Train. Pflaumenkuchen1
 
Runde 2 rück 23.04.2010 03:22:59.069098 F.H.R431
 
Hast schöne Konter. Flow sitzt. Dein erster Part hat mir aber etwas besser gefallen. Caballo1
 
bist deinem gegner unterlegen... Joey der Wahre0
 
Kontervorteil gut ausgenutzt Flow wie Text wieder gleichwärtig :/ kann mich auch nach mehrmaligem hören nicht entscheiden. Draw Patient0ne1
 
intro is behindert, hast scheiße abgemischt.bist nicht schlecht aber unterlegen.Jango JangoderRambo0
 
meiner meinung nach hier deine beste runde flow kommt eigentlich ganz sicher text is okay reicht aber leider nicht ganz punkt geht knapp an die hr Pan!c0
 
hier find ich den flow vom gegner besser,aber hast n paar gute konter , aber ein bisschen zu wenig würd ich sagen.beides ganz ok draw mit tendez zu dir. Renapper1
 
gesamtbild schwächer,,,text hat denn kontervorteil net genutzt oder kaum,,, Spengler0
 
auch du überzeugst nicht wirklich.. der Beat ist eigentlich ziemlich geil und darauf hättet ihr Beide mal mehr drauf machen sollen.. da keiner hier überzeugt gebe ich ein Draw ohne Punkte EeFHaaJott0
 
das kann man sich ja kaum anhörn.. Raspuccino0
 
Oh, hier bist du krass unterlegen. Pflaumenkuchen0
 
Runde 3 hin 27.04.2010 01:50:07.608959 F.H.R428
 
Wieder ne coole Runde. Hook kommt nice auf dem Beat. Caballo1
 
Du bist deine Gegner in allen überlegen und so Joey der Wahre1
 
Qualität wird generell nicht bewertet ausser die Quali ist richtig scheiße ^^. Vorlage wieder gut Flow auch. Zu gut für Train .. Patient0ne1
 
quali wird eh nicht bewertet.deine beste runde.Jango JangoderRambo1
 
hier deine runde aber auch nur weil gegner seine probleme hat flowst hier ganz gut textlich i-wie sinnlos aber bekommst hier mal den punkt Pan!c1
 
gesang sehr mies :D,flowlich wirds am ende bisschen schwächer.nur wenig lines die mir gefallen.reicht knapp. Renapper1
 
punkt an hinrunde,,,einbfach besser,,,,flow text style,,,punkt Spengler1
 
es heißt DAS Einhorn, Text ist okay aber nichts Dolles, Flow geht klar.. pff geht so Runde, mal gucken was dein Gegner bringt EeFHaaJott0
 
du musst ganz dringend an deiner aussprache arbeiten, deine texte hau'n auch überhaupt nich rein Raspuccino0
 
Hier wieder besser :) guck was gegner macht Pflaumenkuchen1
 
Runde 3 rück 30.04.2010 22:03:27.46633 SonixDBG433
 
Schade. War ein sehr ausgeglichenes Battle, auf hohem Trainings-Niveau. Schade, dass dieser Part etwas verhauen ist. Vom Text her war es nicht so gut wie der Rest. Bist trotzdem bald in der Entryliga, denke ich. Caballo0
 
"Konnte kein Audition laden" nene du Illegaler... Andere runden waren besser Punkt geht an Gegner Joey der Wahre0
 
Quali ist scheiße hast recht. Wie du genau bei 40 Sekunden anfängst ;D nochmal Glück gehabt mit dem Intro. Flow ist gut wie sonst und Text auch ;D hört sich natürlich bisschen schlechter an als normal aber gebe wieder Draw, seid beide gleichwärtig Patient0ne1
 
knapp an den 40 sec....find die runde lustig...hm geb hier draw.Jango JangoderRambo1
 
würde dir gerne den punkt geben aber durch deine probleme versaut es die runde einfach.. punkt geht hier an die hr aber das battle geht an dich bist der bessere Pan!c0
 
schade hättest bestimmt was cooles noch gekickt.flowlich gehts schon klar,jedoch sind deine konter nicht so gut.sry hast aber talent. Renapper0
 
selbst wenn ich die quali nicht bewerte is gegner besser,,,,trotzdem cool das du runde machst,,,haunse Spengler0
 
Ha.. also ich gebe dir trozdem den Punkt, da dein Gegner ja gesagt hat wir sollen nur auf den Text und nicht die Quali achten ;-) deine Runde trotz des leisen fast nur ahnbaren Beats im Hintergrung deutlich besser als die deines Gegners.. deswegen Punkt und damit gewinnst du für mich das Battle 0:2 EeFHaaJott1
 
ist schon okay.. naja entry müsste aber doch noch ein bisschen was kommen aber in dem battle reichts hin Raspuccino1
 
Oh, beat sehr leise. flowlich entry niveau und so, kommt mal hoch jetzt :D. joa, aber geht hier knapp an hr Pflaumenkuchen0