Battledetails

TEX vs. Notyzze (18 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2010 14:16:59.567909 TEX580
 
Stimmlich mehr gerede als gerappe in meinen augen. besteht die Training zu 95% aus Geschichtenerzählern? SonixDBG1
 
Beat is scheiße.Einstieg haste verkackt.Text is standard.Hook is scheiße.keine Punches dabei.du kannst auf diesen Beat nicht flown. Joediehoe0
 
sorry pc abgekakkt will nich nochmal schreiben vergeb only pointz . $-BlaCk WeEd-$0
 
mach deine stimme im vergleich zum Beat lauter, du bist schon relativ on-point, ab der Hook hast du's grob verkackt. G Niwlitz0
 
Styletechnisch ziemlich Kollegahorientiert. Flow unsicher.. Jesprey1
 
An manchen stellen hast du eine komische Aussprache, Flow ist ganz okay aber Textlich halt noch nicht reif genug. Fehlen noch ein paar schritte bis in die Entry! Ingolstadt 1
 
stimmeinsatz wirkt dumm. offbeat. Sichtwaise0
 
deine hook kommt schlechter als dein part, das sollte nich sein. text und flow sind ausbaufähig. Bamc1
 
flow cool und stimme eig auch aber irgendwas stört mich... mmmh vllt weil du offbeat bist und zu leise abgemischt ^^ MrBoZ1
 
joa du flowst ein bisschen besser. punkt an dich CryZar1
 
Runde 1 rück 12.04.2010 21:39:22.637894 Notyzze586
 
Selbe bild wie dein Gegner - Mehr gerede als gerappe - besteht die Training zu 95% aus Geschichtenerzählern? SonixDBG0
 
Einstieg biste besser. Konter sind solala. Vom flow biste besser Joediehoe1
 
sorry pc abgekakkt will nich nochmal schreiben vergeb only pointz . $-BlaCk WeEd-$1
 
Zweckreimmassaker Kollege.. und das merke ich selbt besoffen. Ich geb ein Draw, denn deine Hook ist zwar off-beat aber nicht so dreist wie die von TEX. G Niwlitz0
 
Flow passt zeitweise nicht auf den Beat, Stimme zu monoton. Jesprey1
 
Kommst auch nicht gerade schlecht, Konter sind schon vorhanden. Trotzdem kommt TEX besser vom Klangbild Ingolstadt 0
 
bist großteils onbeat, damit sicherst du dir den punkt, glückwunsch. Sichtwaise1
 
also vom flow biste unterlegen, aber der contervorteil rettet zu nem draw. Bamc1
 
mmmh setzt deine stimme kaum ein. gegner finde ich besser. MrBoZ0
 
nich gut. alles ausbaufähig. CryZar0
 
Runde 2 hin 12.04.2010 22:45:43.751582 Notyzze589
 
Ebenfalls das selbe wie bereits in RR1 ... macht keinen Spaß euch zuzuhören... SonixDBG0
 
Beat is auch scheiße. Reime sind eher standard. versuch mal zu doublen Joediehoe0
 
sorry pc abgekakkt will nich nochmal schreiben vergeb only pointz . $-BlaCk WeEd-$0
 
Da kopierst du einen Style leider 1 zu 1 und verpeilst deine Einsätze teilweise sogar ein wenig. Runde geht für Train klar. G Niwlitz0
 
Merkwürdiger Beat, selbstgemacht? Deine Betonungen sind ebenfalls sehr seltsam. Dein Rap klingt von Anfang bis zum Ende gleich. Jesprey1
 
Passt nicht zusammen... klingt schlecht und unsicher, Beat auswahl ist so eine sache an sich, ich geh mal davon aus das du dir gerade selber einen Stein in den Weg gelegt hast. Mal sehen ob Ich recht hab. Ansonsten Training Niveau Ingolstadt 0
 
gehst überhaupt nicht auf den beat ein. Sichtwaise0
 
hm flow is nich gut, text geht schon klar, aber da muss unbedingt noch mehr power rein. Bamc0
 
olli banjo krass gebitet dafür kriegste kein punkt. MrBoZ0
 
auch wieder schlecht. du triffst manchmal nich mal den takt. CryZar0
 
Runde 2 rück 14.04.2010 16:41:36.385755 TEX497
 
Nochmal das Selbe - Nehmt ihr nachts auf wo ihr nicht laut sein könnt? Ende des Parts ist bisher das beste von dir gewesen - verschluckst viele worte - aber hast bisschen mehr drauf als dein Gegner. SonixDBG1
 
Hmm hört sich eintönig an aber dafür sehr gut ausgekontert. manchmal unsauber gedoubled gebe pkt an dich Joediehoe1
 
sorry pc abgekakkt will nich nochmal schreiben vergeb only pointz . $-BlaCk WeEd-$1
 
klingt routinierter und kommt mir auch nicht bekannt an. Da du bisschen aber wirklich nur bisschen konterst, isses ein Punkt. G Niwlitz1
 
Setz mal ein paar Flowpausen, so kommt das zu runtergerattert. Jesprey1
 
Kommst hier Flowlich wieder besser und Textlich gehst du auf die Vorlage ein... wirkst aber hier auch auf Training Niveau, fehlt auch noch ein bisschen bis zur Training Ingolstadt 1
 
hier biste n stückchen besser. Sichtwaise1
 
flowlich biste besser, conter warn auch drin, aber zwischendurch versteht man nischt. durch die letzte zeile gehts knapp an dich. Bamc1
 
dein punkt boah man versteht aber kaum was ^^ aber besser MrBoZ1
 
auch nich der bruner, aber besser als dein gegner CryZar1
 
Runde 3 hin 16.04.2010 15:20:56.624531 TEX481
 
Leider nur 8 Bars - lass doubletime sein - ist ausbaufähig - aber sowas hört sich ohne power nicht sehr toll an. verstehe auch leider nich viel davon. SonixDBG0
 
in diesem Battle keine vernübfitige Beatwahl. kommt hier sehr unsicher rüber. Punch geht klar Joediehoe0
 
sorry pc abgekakkt will nich nochmal schreiben vergeb only pointz . $-BlaCk WeEd-$1
 
Die Runde geht klar, stimmeinsatz it okay, flow auch, text nicht und länge auch nicht. G Niwlitz0
 
Dein Flow ist ansich nicht so schlecht, allerdings passt er absolut nicht auf diesen Beat. 12 Lines hättest du schon bringen können. Jesprey0
 
Yüha, Beat ist geil! Man man... hier hätte Ich jetzt eine Bombe erwartet, was machst du da? Das war übelst peinlich. Ingolstadt 0
 
versuch erstmal in normaler geschwindigkeit halbwegs ok zu rappen. fRanke oder was? Sichtwaise0
 
kommst irgendwie voll unsicher...schade. Bamc0
 
kommt echt gut der doubletime... bloß ähnelt sehr der kollegah rba anmeldung ^^ egal kommt trotzdem cool. MrBoZ1
 
hier geb ich garkein punkt. hört sich einfach nich so gut an CryZar0
 
Runde 3 rück 19.04.2010 20:17:49.395613 Notyzze622
 
bist aber ziemlich selbstüberzeugt - wobei ich sagen muss das es deine beste runde war. bekommst diesmal den punkt - aber sag nicht Whack wenn du selbst Whack bist. Naja Trainings-Kiddie-Niveu halt... SonixDBG1
 
Ok hier bist sehr viel besser Joediehoe1
 
sorry pc abgekakkt will nich nochmal schreiben vergeb only pointz . $-BlaCk WeEd-$0
 
okay, die ersten 4 Zeilen haben dir hier schon den Punkt gebracht, da die gut waren. Okay danach hast du zwar 2 verkackt, aber dann hast du's wieder bisschen hinbekommen. Dein Punkt, egal was für ein Schrotttext. G Niwlitz1
 
Mich stören deine Betonungen ganz arg..Reime gehen klar. Jesprey1
 
Ey sag mal warum gehst du jetzt erst so ab? Kommst hier deutlich besser als in den beiden Runden zuvor! Halt dich an der Runde fest und Trainier noch hin und wieder Freestyle... Ingolstadt 1
 
fängst echt gar nicht schlecht an. dann bauts stark ab. trotzdem überlegen. Sichtwaise1
 
hier biste eindeutig besser...flow und text ham sich dick gesteigert. nice ding. Bamc1
 
was laberst du da doubletime war gut ^^ von euch beiden die beste runde ich gebe draw MrBoZ1
 
kein punkt. CryZar0