Battledetails

paper vs. Renapper (13 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2010 16:13:34.495045 paper600
 
du triffst den takt, flow geht klar für train. dein punkt! MCBlank1
 
naja nix großes, aber besser als dein gegner. CryZar1
 
is etwas drucklos. musst noch sicherer werden Spize0
 
Falscher link geklickt füll nur noch die punkte wieder ein. beide müsst aber noch kräftig üben. 1ndividual1
 
Einstieg kommt cool Reime ok Punch musste verbessern. Texst is im Iínsgesamten eigl cool aber versuch besser durcjzuflown Kingbilo1
 
Flow schon relativ gut. Text ganz okay. Kobs1
 
Runde 1 rück 13.04.2010 21:01:08.034907 Renapper487
 
em hat den halt gesagt den herausforderer gegen Gegner, gegner ist dir überlegen! punkt an gegner! MCBlank0
 
was du da ablieferst ist echt unterstes train niveau. CryZar0
 
runde gefällt mir vom stimmeinsatz und flow her besser Spize1
 
Falscher link geklickt füll nur noch die punkte wieder ein. beide müsst aber noch kräftig üben. 1ndividual0
 
verbesser deine Konter reime sind hier auch gut aber Gegner is nen Tick besser Kingbilo0
 
Flow dem Gegner etwas unterlegen. Text ungefähr gleichwertig. Ich geb mal ein gut gemeintes Draw Kobs1
 
Runde 2 hin 16.04.2010 23:23:09.687024 Renapper493
 
schoon besser als rr1 dieses ml gebe ich draaw! MCBlank1
 
wieder schlecht. üben, üben, üben.. CryZar0
 
hm hier fehlt mir i-was was der gegner hat. Spize0
 
Falscher link geklickt füll nur noch die punkte wieder ein. beide müsst aber noch kräftig üben. 1ndividual1
 
ok hier sieht man eine deutlicher verbesserung. Reime Punch Flow alles ganz ok mal sehen was Gegner bringt Kingbilo1
 
Ich find deinen Stimmeinsatz eig. ganz lustig :D Erinnert minimal an F.R. früher Flow wieder dem gegner etwas unterlegen. Textlich auch. Kobs0
 
Runde 2 rück 19.04.2010 18:50:49.899093 paper485
 
draw weil ich fide euch beide gleich in dieser runde draw MCBlank1
 
wie gesagt, du bist auch nich der beste aber für deinen gegner reichts CryZar1
 
hier gefällst du mir besser, aber musst noch sicherer werden. Spize1
 
Falscher link geklickt füll nur noch die punkte wieder ein. beide müsst aber noch kräftig üben. 1ndividual0
 
hier biste auch besser als in der anderen Runde. Konter sind teils gut gebe ein DRAW Kingbilo1
 
Entweder liegt's grad an meiner miesen Soundquali (Laptop) oder deine Doubles sind derbe verschissen :D . Flow wie in HR1. Geographie-Line nice. Punkt an dich Kobs1
 
Runde 3 hin 20.04.2010 18:52:54.371165 paper479
 
der beat habe ich auch mal benutzt aber nicht in der rba den hast den aus der beatecke aber thema passt nich zum beat :D aber besser als gegner und hook völlig unötig! dein punkt! MCBlank1
 
ey rap nich so langweilig, gib mal power. sonst wieder besser als dein gegner. CryZar1
 
deine beste runde hier, aber musst mehr druck in die stimme bringen. hook whack Spize0
 
Falscher link geklickt füll nur noch die punkte wieder ein. beide müsst aber noch kräftig üben. 1ndividual0
 
deine schlechteste Runde in diesem Battle versuche Vergleiche oder Doppelreime reinzubringen Kingbilo0
 
Text relativ durchwachsen. Flow wieder gut on point. Kobs1
 
Runde 3 rück 24.04.2010 00:20:33.304121 Renapper435
 
mach mal bisschen langsamer gegner ist dir überlegen deswegen gebe ich den punkt an deinen gegner! MCBlank0
 
naja ich versteh auch nich so viel vom text. CryZar0
 
konter sind drin. mehr druck in die stimme, dann wird das Spize1
 
Falscher link geklickt füll nur noch die punkte wieder ein. beide müsst aber noch kräftig üben. 1ndividual1
 
Konter sind nice. nichts zu bemängeln Pkt an dich Kingbilo1
 
Was'n das für 'ne Lache? Du wirst manchmal zu schnell und verhaspelst dann die ein oder andere Silbe, deswegen nicht so gut verständlich wie dein Gegner. Flow auch ganz gut. Textlich soweit gleichwertig. Draw Kobs1