Battledetails

west-front-wiros vs. Akademik (0 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2010 20:01:35.177924 west-front-wiros669
 
Dicker Beat! Stimmeinsatz geht klar, aber du hast deine Stimme zu laut abgemischt und auch die die 2te Spur nich immer sauber synchron getroffen, sowas wirkt sofort unroutiniert! Flowtechnisch ist das sicher in Ordnung, aber auch Nix Besonderes eben! Textlich ist das noch zu lieb ;) da muss stärkerer Tobak her! DeeLah0
 
Ich frage mich wie du mit dieser Leistung die Advanced gekommen bist. Deine DT-Ansätze klingen noch sehr holprig. Du verschluckst einige Silben und puzzlest deine Reime recht wahllos zusammen. Inhaltlich teils recht fragwürdig. Ich hätte dich lieber in der Entry willkommen geheißen. Xerxes0
 
Sekunde 12 ist ein beispiel das du auch deine Doubles achten musst. Vom Flow rappst du solide, ABER du könntest mehr Abwechslung bringen, vllt die ein oder andere Style-Pause setzen. Textlich ist das ganz in Ordnung, du vergleichst zwar aber solltest nicht so Reimfixiert wirken meiner Meinung nach, da du deine Reime überbetonst, wirklich betonen solltest du eher Lines wo der Inhalt deinen Gegner "puncht" denn wenn du jeden Reim so vorträgst als sei die Line krass obwohl sie es nicht ist, besteht die Gefahr das tatsächliche Punchlines, untergehN! J@y610
 
stimmeinsatz und flow ist noch nicht sehr ausgeprägt. sind einige verhaspler und derbe doppels die da nicht sitzen. textlich dieses 0815 stani gelaber. versuch durchgehend niveauvolle lines zu bringen. vom inhalt zu schwach für die adv. Jace0
 
gleich dein erster doubletime versuch am anfang is voll verkackt und schlecht gedopellt.Flow is schon ok jedoch nich wirklich routiniert.stimme finde ich auf dauer ziemlich langweilig und nich wirklich angenehm.Textlich is es auch nicht mehr als stanni.reime hier da-nix das hängen bleibt MPH0
 
Runde 1 rück 12.04.2010 14:50:41.253311 Akademik676
 
Du flowst tausend mal besser als dein Gegner, auch wenn du einige Zeileneinstiege etwas hektisch vernuschelst! Der Stimmwechsel sagt mir jetzt nicht so zu, aber es ist einfach Fakt, dass du viel besser flowst! Du variierst schön und betonst nicht immer konstant gleich! Textlich ist das jetzt auch die das Wahre, aber besser gereimt allemal! Punkt! DeeLah1
 
Deine DT-Ansätze klingen sehr erzwungen. Deine Betonungen sind total überzogen. Durch den routinierteren Style geht der Punkt hier an dich, wobei du die Vorlage doch eher halbherzig abfertigst. Xerxes1
 
Warst du betrunken als du das recordet hast? Du leierst ganz schön über den Beat und das soll nicht bedeuten das es gut ist. Du betonst zwar extrem, für meinen Geschmack too much, weil das wie eine verarsche rüberkommt, hat wenig mit Style zu tun. Z.B. bei Sekunde 36. Fand das textlich auch nicht wirklich berauschend, du lieferst auch Vergleiche aber die sind ebenfalls nicht dick bzw. haben sie durch diese Betonung keine Möglichkeit gut rüberzukommen weil der Hörer sich auf deine eigenartige Aussprache konzentriert.DRAW J@y610
 
weggeflowt. ist hier alles viel sicherer. dein stimmeinsatz ist ziemlich sick. verstell deine stimme doch nicht so doof. ist hier auch etwas halbherzige runde, kann man sich durch deine deutlich sichere vortragsweise aber viel besser geben. Jace1
 
rap in allen belangen überlegen-teichnisch einfach besser.Stimme klingt jedoch ab der hälfte extrem nach clown.wieso?konter gehn klar,textlich aufjeden etwas unterhaltsamer.jo muss nich viel sagen-bist klar besser MPH1
 
Runde 2 hin 14.04.2010 11:36:12.697543 Akademik644
 
Dicker Beat und krankes Intro :D ! Flowtechnisch wieder sehr temporeich, gefällt mir, weil jeder andere würde wohl etwas slower auf den Beat flowen, schonmal top! Auch wieder schön abwechslungsreiche Betonungen dabei und auch der Stimmeinsatz weiss zu gefallen! Reimtechnisch ist das wieder extrem nach vorn gehend, Punchlinetechnisch ist das jedoch etwas zu wenig.... DeeLah1
 
Die repräsentativen Lines punchen halt nicht. Trotz powpowpow. ;D Dein Stimmeinsatz und dein Flow sind ganz cool. Am Inhalt und der Präzision musst du noch feilen.. aber wenn dein Gegner nicht plötzlich zum Advanced Rapper mutiert, dann wird es wohl reichen. Xerxes1
 
Du bringst deine Lines hinterander Weg und solltest paar Pausen einbauen, das ist zuviel hintereinander, da muss man sich stark anstrengen jede Line zu verstehen (akkustisch). Die Kuschelrock Line war die am besten gewesene ;) Dein Part bestand überwiegend aus 3er Reimketten aber hat insgesamt weit aus eher gefallen als dieses Experiment aus der Runde 1. J@y611
 
ist aber lieb, dass du ihm wünschst nicht auf koks zu sein. line war ja ganz nett gedacht... puncht aber nich so richtig. flow wieder sicher und dein stimmeinsatz sagt mir zu. hatt sowas krankes. textlich ginge mehr. diese englisch passagen sind ganz funny. runde entertaint mich schon ein wenig. Jace1
 
jo koole adv runde.gibts nich viel zu bemängeln.inhaltlich geht halt schon noch viel mehr, obwohls nich schlecht war.desweiteren finde ich viele betonungen zu übezogen-man könnte dazu neigen dich nicht so ernst zu nehemn-flow ansonsten ziemlich nice.aber sonst wie gesagt gut runde MPH1
 
Runde 2 rück 15.04.2010 18:59:47.577189 west-front-wiros672
 
Du setzt deine Stimme etwas zu angestrengt ein, geht aber noch! Flowtechnisch kannst du leider garnicht mithalten...du bist zwar im Takt, aber gestaltes das Ganze extrem monoton, da du gar keine Variation am Start hast! Textlich bist du jetzt auch nicht der Punchliner, leider reimst du aber zu simpel und hier n Punkt zu kriegen! DeeLah0
 
Dein Stimmeinsatz klingt hier schon angenehmer. Allerdings rappst du längst nicht so druckvoll wie die Akademik. Flowlich wird es nach ner Weile etwas eintönig. Die Vorlage hatte mehr Variation zu bieten. Trotz Steigerung reicht es hier nicht ganz für den Punkt. Xerxes0
 
Dein Text besteht aus soo vielen Wörtern, Lines und Vergleichen/ Reimen. Wieso ist nichts davon gut? Überlegst du dir bevor du dein geschriebenes aufnimmst nur eine Sekunde ob das was du da bringst wirklich gut rüberkommt? Wenn jetzt jemand aus den Heads oder die Top10 der Advanced so ein Text droppen würden fändest du das selber gut? Und komm mir nicht mit "ich muss noch üben" dann übe nämlich auch mal gefälligst. Das musst du echt ne Schippe rauflegen und das Verständnis bekommen was dem Zuhörer gefallen könnte und was deinen Gegner verletzt.. was nämlich im Grunde das gleiche ist! J@y610
 
du hast noch viele verhaspler drin und hast an einigen stellen derbe takt unsicherheiten. textlich und reimtechnisch kommt das auch nicht ran. klarer punkt an die hr. Jace0
 
so ideen wie : ich bin ferrari und du smart-sind halt schon ziemlich ausgelutscht.Flowlich, stimmlich und sytleteschnisch braucht man nich lang ÜBERlegen,denn du bist UNTERlegen.konter reichen auch keineswegs um noch ein draw rauszuhaue-gegner is einfach wesentlich routinierter MPH0
 
Runde 3 hin 17.04.2010 14:47:53.407199 west-front-wiros585
 
Boar, deine Beatwahl ist genau nach meinem Geschmack...dicker Beat! Stimmeinsatz geht klar, jedoch wäre das Ganze etwas aggressiver überzeugender gekommen! Flowtechnisch musst du dringend etwas daran arbeiten, dass du nicht immer so langweilig klingst! Textlich fehtl dir auch das letzte Quäntchen Innovativität, ist einfach alles nur daher geredet, punched nicht! DeeLah0
 
Spar dir die kontroversen Lines. In Runde 1 hab ich ja noch ein Auge zugedrückt, aber wenn du jetzt meinst, dass du mit solchen Lines noch mal was reißt, dann liegst du falsch. Xerxes0
 
Vom Flow her muss fehlt dir wie vielen deiner Kollegen, Routine! Textlich warst du auch in deiner dritten Runde sehr schwach. Du lieferst Lines die nicht punchen und somit SEHR LEICHT gekontert werden können. Tu dir selber den Gefallen und überlege dir mehr Vergleiche die seltener sind als dein Standart Zeug. Neues kommt immer besser rüber. J@y610
 
deine reime sind viel zu einfach und du formulierst das auch alles wie ein strunz dummer prolet. versuch das doch mal alles besser zu verpacken. nich auf adv niveau Jace0
 
bungee ohne seil auch sehr alt die line,die judenzeilen sind auch viiieel zu billig.text einfach flach-nix was mich zum schmunzeln bringt-kein aha effekt weder flowlich noch textlich.du rapst einfach wieder lieblos deinen text runter und gehts kein stück auf den beat ein.runde nur mäßig MPH0
 
Runde 3 rück 19.04.2010 14:38:58.652668 Akademik579
 
Haha ihr mit eurem verbalen Kack da in den Intros :D ! Stimmeinsatz ungefähr 2 Millionen Level besser als beim Gegner! Flowtechnisch auch wieder deutlich besser....Textlich wieder hingekackt, aber reicht ganz dicke! DeeLah1
 
Hier schießt du noch mal recht straight zurück. Flowlich hast du Potenzial. Meiner Ansicht nach deine beste Runde in diesem Battle. Klarer Punkt. Xerxes1
 
Ey haltet doch mal euer Mowl wegen dem shice Vergleich, der war eh whack! Mario Konter war ganz nice durch die Reimketten. Doubletimepart war kurz aber sicher. Styletechnisch viel besser. Inhaltlich ansonsten auch nichts besonderes. Runde war aber deutlich besser als die Vorlage. J@y611
 
viel sicherer vorgetragen und du hast nicht so reim-defizite wie dein gegner. klarer punkt. Jace1
 
wieder 2 klassen besser.konter sitzen-flow is fett-stimme energischer.klar geht bei allem noch mehr aber für ADV reicht das noch vollkommen.punkt für dich da besser. wahr ein ziemlich einseitiges battle MPH1