Battledetails

Jim Carrol vs. blesk (1 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2010 10:00:25.352588 Jim Carrol545
 
Beat gefällt mir ganz gut! Stimmeinsatz ist jetzt nicht so irgendwie, klingt einfach zu gelangweilt bzw. eintöning...Da muss mehr Power her und dadurch, dass dein Flow auch nicht wirklich innovativ ist, fehlt einfach die Variation...Das plätschert alles so unspektakulär monoton vor sich hin! Textlich das gleiche, gute Ansätze sind vertreten, klingen aber noch viel zu unausgereift, punched nicht wirklich! DeeLah0
 
Flowlich dürfte die Runde etwas straighter sein.. dein Stimmeinsatz klingt recht mager. Inhaltlich sehr dürftig. Xerxes0
 
flow geht klar. stimme ist etwas zu dünn eingesetzt. textlich ist das zu stark auf den reim geschrieben. ist an einigen stellen schon stark an der zweckreimgrenze. deine lines bestehn aus diesem typischen standard gelaber. Jace0
 
stimme gefällt mir so leider nicht. auch ziemlich monoton gerappt und flow nicht ganz so routiniert. beat is aber sehr krass. tick besser Brustbein1
 
Beat kool, Stimme klingt gut eingesetzt, flowlich kann man nicht all zu viel bemängeln ( variiere mehr mit der betonung am zeilenende ), textlich ist das nichtssagend,fast komplett ohne gegnerbezug, okay die runde einfach nur jay0
 
Runde 1 rück 09.04.2010 10:17:15.959277 blesk548
 
Stimmeinsatz sagt mir bei dir schon etwas mehr zu, wobei auch du dich zu sehr gebremmst hast, n bischen mehr Elan wär schon gut gewesen! Flowtechnisch setzt auch du keine deutlichen Akzente, fehlt auch einfach die Variation in dem Ganzen! Textlich sind das jetzt auch nicht die wunderbarsten Reime bzw. Punchlinez, aber du konters teilweise ganz akzeptabel...das kombiniert mit dem besserem Stimmeinsatz verschafft dir, knapp, den Punkt! DeeLah1
 
Ebenfalls keine Meisterleistung.. im Gesamtbild sagt mir die Runde allerdings mehr zu. Xerxes1
 
stimme geht mir besser rein. flow bis auf paar verhaspler sicherer. reimtechnisch ist das abwechslungsreicher. inhaltlich kommt auch mehr rüber. jetz noch richtig doppeln und das klangbild geht auch klar. Jace1
 
schwer zu verstehen! flow auch mit schwächen! doubles sitzen teilweise auch nicht. relativ schwach gerappt! hr n tick stärker Brustbein0
 
In allen Belangen überlegen, flowlich locker, stimme klingt nice, textlich auseinandergenommen, hook hätte der runde etwas mehr Würze gegeben, aber es reicht hier auch so für einen Punkt einfach nur jay1
 
Runde 2 hin 09.04.2010 10:56:30.374646 blesk558
 
Auf den Beat kommst du stimmlich wieder sehr passend, nicht zu krass aber trotzdem druckvoll! Vom Flow her, versuchst du allein durch die Doubletimepassage etwas Abwechslung einzustreuen, reicht aber nicht, mehr Flowspielchen müssen her und auch die Betonungen könnten extravaganter sein! Textlich n paar lustige Ideen dabei, die mir aber etwas zu flach formuliert sind! DeeLah1
 
Runde. Xerxes1
 
bis auf diese kleine verhaspler und stocker- nice. absteigen line war ganz gut um die ecke gedacht. ansonsten bemüht um gegnerbezug. richtig dicken punches bleiben aber aus. Jace1
 
einstieg grässlich! quali macht aus deiner stimme nicht grad was tolles! hörst dich iwie an als wenn du nach ner line fast vor sauerstoffmangel umkippst! auch der text ist einfach garnichts kreatives oder umwerfendes! entertaint mich leider nicht die runde! Brustbein1
 
Flowlich schön, absteigen-line funny, stimme wieder gut eingesetzt, diesmal sitzen deine doubles auch besser als in runde 1, doubletimeansätze überflüssig, hook ist in ordnung, gute vorlage einfach nur jay1
 
Runde 2 rück 10.04.2010 11:09:44.150054 Jim Carrol482
 
Wieso konters du denn mit 3:30min??? Achso du wolltes also ma nur mit nem Beat angreifen? nich schlecht, aber PUnkt geht an HR, weil die gerappt hat! DeeLah0
 
Keine Runde. Bitte keine 3:30 Minuten Beats hochladen. Xerxes0
 
3 minuten und dann nur beat... Jace0
 
keine runde keine punkte! geht an die hr Brustbein0
 
stark, konter sitzen o.0 einfach nur jay0
 
Runde 3 hin 10.04.2010 11:41:39.529803 Jim Carrol480
 
Flowtechnisch ist das grässlich, allein die ersten 4 Zeilen sind meiner Meinung nach so schrecklich betont, dass ich die ganze Runde garnich mehr hören wollte! In Richtung Mitte der Runde, wirst du etwas taktsicherer, aber langweilig bleibt das trotzdem! Textlich wieder sehr ideenlos irgendwie, teilweise kindisch dumme Vergleiche....Textlich musse dringend was ändern! DeeLah0
 
Im Gegensatz zur RR2 sinkt das Niveau hier definitiv.. Xerxes0
 
erste line war schon wieder arg gezeckt( rest niveau- blesk die hoe) sowas kommt einfach nicht dope. textlich sind das halt viele solcher standard lines. flow auch sehr eintönnig. inhalt sehr schwach. reimschema geht hier klar. Jace0
 
der flow ist nicht so krass wie du denkst. warum betonst du auch noch selbst dass dein text shitty ist`? ich mein das ist gute selbsterkenntnis aber nicht sehr förderlich zum gewinnen. eher entryniveau so! Brustbein0
 
Flowlich echt gut, aber du sagst es selber, schwacher text...Irgendwie flasht mich das null, vielleicht liegt es auch daran, dass mir der beat 0 zusagt...arbeite ebenfalls an deinen reimen ! einfach nur jay0
 
Runde 3 rück 10.04.2010 12:07:57.67322 blesk475
 
Flowtechnisch bist du so Standard in diesem Battle, was los gewesen? Naja trotzdem ist das ne dicke Ecke besser als dein Gegner, aber du kanns viel mehr, wie ich weiß! Textlich auch wieder nicht überzeugend, aber deutlich deinem Gegner vorraus! Punkt! DeeLah1
 
Du lässt dich teils auf das Niveau der Vorlage herab. Etwas mehr Authentizität würde dir sehr gut tun. Dennoch bist du hier abermals überlegen. Xerxes1
 
wieder ein verhaspler und der schon ganz am anfang. doppels störn hier stark. einige unsicherheiten. flowst tick straighter. textlich auch nichts großes. beide nicht wirklich auf ihrem niveau. draw ohne points. Jace0
 
puh du lispelst stark! das kommt immer nicht so cool!gefällst mir hier n tick besser! auch weil der text nicht ganz so mies wie der der hr ist!knapp punkt an dich Brustbein1
 
Gut ausgekontert, sitzt alles und entertained hier auch mehr, reicht so gerade für einen punkt einfach nur jay1